schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 vielleicht sollten wir wieder on topic kommen, es geht schließlich um die sportliche zukunft für diese saison. und ja - ich habe den längsten JA - und bitte endlich Namen wie Shechter unterlassen, es ist einfach mühsam, sich durch diesen ganze Scheiss durchzuwühlen. und NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. August 2010 wenn du falsch liegst, gibst das dann zu? was soll ich zugeben? dass ich falsch gelegen bin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2010 Fühlst du dich etwa angesprochen Nein, natürlich bleibt das jedem selbst überlassen....wollte nur daraufhinweisen das das schon seltsam anmutet...und das sieht halt manchmal ziemlich nach schleimen aus...obs dir passt oder nicht ist in dem Fall auch mir scheiss egal Nein ich persönlich fühl mich nicht angesprochen, deine Aussage war jedoch nicht nötig weil man den Eindruck haben könnte du versuchst zu schleimen beim wem auch immer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 diese antwort lehne ich strikt ab Zumindest ist es klar erkenntlich, wenns Blödsinn ist! Das kann man von mancher sinceesken Figur hier nicht behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2010 was soll ich zugeben? dass ich falsch gelegen bin??? genau, am liebsten wäre es mir wenn du das dann in deiner signatur festhalten würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 23. August 2010 diese antwort lehne ich strikt ab nein aber im ernst vielleicht sollten wir wieder on topic kommen, es geht schließlich um die sportliche zukunft für diese saison. und ja - ich habe den längsten Tut mit leid Burschi...aber als Sexmachine muss ich dich da leider vom "Trohn" stossen.....den längsten hab mit sicherheit ich Alle anderen Titel gehören dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. August 2010 für jeden "Shechter" 1 € ins ASB-Phrasenschwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. August 2010 Tut mit leid Burschi...aber als Sexmachine muss ich dich da leider vom "Trohn" stossen.....den längsten hab mit sicherheit ich Alle anderen Titel gehören dir ich hoffe nur, dass hier keiner beweisfotos verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Tut mit leid Burschi...aber als Sexmachine muss ich dich da leider vom "Trohn" stossen.....den längsten hab mit sicherheit ich Alle anderen Titel gehören dir haha...also wüsste ich nicht, dass ihr vom "länsgsten Atem" redet, müsst ich euch alle korrigieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. August 2010 genau, am liebsten wäre es mir wenn du das dann in deiner signatur festhalten würdest. für wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2010 ich hoffe nur, dass hier keiner beweisfotos verlangt So einen großen Bildschim hat keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2010 Haggod wie soll man diese Zeit bis zum 31. aushalten... Ich will einen Wunderwuzzi im Sturm, heeer damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. August 2010 Haggod wie soll man diese Zeit bis zum 31. aushalten... Ich will einen Wunderwuzzi im Sturm, heeer damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 23. August 2010 Nein ich persönlich fühl mich nicht angesprochen, deine Aussage war jedoch nicht nötig weil man den Eindruck haben könnte du versuchst zu schleimen beim wem auch immer!!! Erwischt ...wollte bei dir schleimen..gelungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Man merkt was rauskommt wenns außer n paar gerüchten nix neues gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts