Recommended Posts

V.I.P.

vielleicht sollten wir wieder on topic kommen, es geht schließlich um die sportliche zukunft für diese saison.

und ja - ich habe den längsten

JA - und bitte endlich Namen wie Shechter unterlassen, es ist einfach mühsam, sich durch diesen ganze Scheiss durchzuwühlen.

und

NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Fühlst du dich etwa angesprochen :augenbrauen:

Nein, natürlich bleibt das jedem selbst überlassen....wollte nur daraufhinweisen das das schon seltsam anmutet...und das sieht halt manchmal ziemlich nach schleimen aus...obs dir passt oder nicht ist in dem Fall auch mir scheiss egal :=

Nein ich persönlich fühl mich nicht angesprochen, deine Aussage war jedoch nicht nötig weil man den Eindruck haben könnte du versuchst zu schleimen beim wem auch immer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

diese antwort lehne ich strikt ab :augenbrauen:

:augenbrauen:

Zumindest ist es klar erkenntlich, wenns Blödsinn ist! Das kann man von mancher sinceesken Figur hier nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was soll ich zugeben?

dass ich falsch gelegen bin???

genau, am liebsten wäre es mir wenn du das dann in deiner signatur festhalten würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

diese antwort lehne ich strikt ab :augenbrauen:

nein aber im ernst

vielleicht sollten wir wieder on topic kommen, es geht schließlich um die sportliche zukunft für diese saison.

und ja - ich habe den längsten

Tut mit leid Burschi...aber als Sexmachine muss ich dich da leider vom "Trohn" stossen.....den längsten hab mit sicherheit ich :augenbrauen:

Alle anderen Titel gehören dir :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Tut mit leid Burschi...aber als Sexmachine muss ich dich da leider vom "Trohn" stossen.....den längsten hab mit sicherheit ich :augenbrauen:

ich hoffe nur, dass hier keiner beweisfotos verlangt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

haha...also wüsste ich nicht, dass ihr vom "länsgsten Atem" redet, müsst ich euch alle korrigieren! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nein ich persönlich fühl mich nicht angesprochen, deine Aussage war jedoch nicht nötig weil man den Eindruck haben könnte du versuchst zu schleimen beim wem auch immer!!!

Erwischt :x ...wollte bei dir schleimen..gelungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag