Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Teamspieler

Ich denke das jedem User es selbst zusteht welchen Post er kommentiert und wie er dies tut. Obs dir passt oder net ist scheiss egal....:facepalm:

Fühlst du dich etwa angesprochen :augenbrauen:

Nein, natürlich bleibt das jedem selbst überlassen....wollte nur daraufhinweisen das das schon seltsam anmutet...und das sieht halt manchmal ziemlich nach schleimen aus...obs dir passt oder nicht ist in dem Fall auch mir scheiss egal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weils ein schildbürgerstreich wäre...

man macht sich nicht selber zum gespött, wir sind nicht die austria (siehe troyanski)

Wobei bei Schrammel wäre es nicht so peinlich wie bei der Austria. Wir haben den guten Herren in jungen Jahren abgegeben weil er noch nicht gut genug war. Würden wir ihn zurück holen, wären wir von seiner weiteren Entwicklung angetan. Die Austria gibt ihn vor Jahren ab weil er zu schlecht war und in einem Alter, wo man keine Sprünge mehr erwarten kann und holt ihn dann später zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon vor wochen geschreiben... nuhiu ist der jelavic ersatz!

Nein, Nein, bei Rapid würde das heißen, Salihi ist der Jelavic, Ersatz. Gartler ersetzt Salihi und Nuhiu denn Gartler. Und ob der 4 Stürmer dann Konrad oder Trimmel heißt ist auch schon wurscht!

Es kommt ein neuer, ganz sicher :king: , ganz ganz sicher, ähem, es kommt doch ein Neuer, oder? :nervoes:

kurz off topic, ich als forums neuling, was ist denn an der "Burschi" besonders, wesshalb sich jemand einschleimen sollte?? nicht falsch verstehen!;-) :confused:

Er zahlt für jedes Quoten, 5 Euro! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kurz off topic, ich als forums neuling, was ist denn an der "Burschi" besonders, wesshalb sich jemand einschleimen sollte?? nicht falsch verstehen!;-) :confused:

unser burschi hat den größten und das forum ist homoerotisch geprägt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hätte nix dagegen aber weder um 500k euro noch um eine mio. man braucht kein prophet zu sein, wie die leute reagieren würden, wenn alar dann kaum bis gar nicht zum einsatz käme, weil er eben noch nicht so weit ist. da würd sich der provinizelle hörtnagl wieder was anhören lassen müssen.

Absolut richtig. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich Burschis Meinung größtenteils teile, aber ist schon peinlich wie manche hier bei ihm schleimen...kaum ein Posting von ihm, das nicht von gewissen Leuten sofort mit Lob und Begeisterung zitiert/kommentiert wird :facepalm:

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass es unglaublich nervend ist, wenn tagtäglich immer wieder die gleichen Anpatzergschichten von dutzenden Leuten aufgetischt werden und im Gegnzug einfach erfrischend, wenn Insider die Fakten auf den Tisch knallen? :ratlos:

Vielleicht liegts aber einfach daran, dass er im Gegensatz zu vielen anderen so gut wie nie Blödsinn schreibt? :ratlos:

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass man nicht will, dass die Insider hier wieder an einen Informations-Boykott denken? :ratlos:

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haha auch diese Antwort verdient sich ein: :clap: :clap: aber in gewißer weise auch ein ... :nervoes:

für brave user des forums gibts auch doena und batigoal in cowboyhut und hotpants.

valdi hat seinen revolver auch schon geladen....

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

weils ein schildbürgerstreich wäre...

man macht sich nicht selber zum gespött, wir sind nicht die austria (siehe troyanski)

wer ist dann der nachfolger vom konrad?

dessen postion wurde aufgelöst. einsparungen...

sturm für diese saion wird nuhiuhuhu, gartler, salihi, trimmel

man erspart sich dadurch die differenz vom budgetierten boskovic gehalt zu sauerer sowie das gehalt von jelavic. dazu kommen 2,5-3 mio. als erlös vom tranfser für die spormaster...

in einem jahr, wenn man nach dem 4. platz verstärkung fordert, weiss niemand mehr was von einem transfererlös!

hä? 3 mille von jelavic? das wurde für altlasten aus derzeit von benya verwendet. solche ja sager wie du einer bist, werden jaja super vom edlinger, die AG zeiten sind noch zu sehr in erinnerung.

scherz bei seite, es kommt so wie geschrieben, man wird jelavic nicht ersetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Vielleicht liegts aber einfach daran, dass er im Gegensatz zu vielen anderen so gut wie nie Blödsinn schreibt? :ratlos:

diese antwort lehne ich strikt ab :augenbrauen:

nein aber im ernst

vielleicht sollten wir wieder on topic kommen, es geht schließlich um die sportliche zukunft für diese saison.

und ja - ich habe den längsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weils ein schildbürgerstreich wäre...

man macht sich nicht selber zum gespött, wir sind nicht die austria (siehe troyanski)

Also erstens halte ich von Schrammel mehr als von Trojanski...aber viel wichtiger ist, das die alternativen fehlen...oder fällt dir eine bessere Lösung ein? oder bist du der Meinung das wir auf der LV-Position nichts ändern sollten?

Warum zum gespött machen? weil wir einen Spieler (zurück)holen? ist vielleicht nicht die optimale Lösung, aber immer noch besser, als nichts zu tun weil wir Angst haben uns zum gespött machen...beim Jelavic-Transfer haben wir uns vielleicht zum gespött gemacht, aber doch nicht bei einem Schrammel-Transfer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.