Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

SCR1899

Eigentlich wars ja nur als Scherz gedacht, aber bei genauerer Betrachtung "Ronaldo" im bzw. hinten am Rapid-Trikot könnte schon was! :D

Na ja leider muss dieses Genie eines Fußballers der viele Verletzungen durchmachte, ohnehin seine Karriere beenden.

Schade, für mich wie gesagt, der beste Stürmer den es je gegeben hat.

Und wegen seiner Figur, er war auch in seinen besten Zeiten schon etwas fester, und trotzdem unstoppable!

Gott sei Dank durfte ich ihn als 10 jähriger Bursch mal live erleben! :)

@ GreenWhiteMarkus, so und nicht anders ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für wie lange?

zwei wochen?

nochwas zur stürmersuche:

Parallel zur Vorbereitung auf das Europacup-Rückspiel bei Aston Villa am Donnerstag läuft bei Rapid die Suche nach einem Jelavic-Nachfolger. Trainer Peter Pacult akzeptiert nur einen großen und kopfballstarken Stürmer - einen der Marke Vennegoor of Hesselink. Der 31-jährige, frühere Schützenkönig von Celtic aus Holland wäre nach seinem Vertragsende bei Hull in England auch noch zu haben.

Im Gespräch waren zuletzt der U-21-Europameister Sandro Wagner (mit dem Bremer wäre allerdings nur ein Leihgeschäft möglich gewesen) und Mikael Forssell von Hannover. Der verletzungsanfällige Teamstürmer aus Finnland hätte jedoch das Gehaltsgefüge durcheinander gewirbelt.

Pacult sorgt sich momentan eher um die Jungstars Pehlivan und Drazan: "Sie haben sich mit einem guten Jahr zufrieden gegeben." An die Adresse Drazans meinte er: "Wenn er beim Aufwärmen nur dasitzt und dehnt, wird er noch lange dort sitzen." Eine neue Chance bekommt in Birmingham anstelle des gesperrten Kayhan Rechtsverteidiger Dober: "Andi hat endlich kapiert, um was es geht und ist jetzt auf einem guten Weg."

quelle: kurier

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zwei wochen?

nochwas zur stürmersuche:

quelle: kurier

der venegoor hätt schon was!;-)

hm um drazan muss man sich langsam wirklich sorgen machen, wirkt für mich in letzter zeit auch immer sehr trotzig! :redangry:

PS: aber ein schneller wäre eher nötig als ein großer...haben wir doch schon nutschi, und salihi gilt auch als kopfballstark..

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hm um drazan muss man sich langsam wirklich sorgen machen, wirkt für mich in letzter zeit auch immer sehr trotzig! :redangry:

das problem hatte noch jeder junge spieler (ausnahme: kavlak, ivanschitz). ist ganz normal und ich finds gut dass pacult da etwas druck macht. ich mach mir null sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja wirklich neues scheint sich da ja momentan nicht zu tun, am plausibelsten erscheint mir auch eine endgültige entscheidung nach dem villa spiel.

burschi zeigt das ganz gut, denn viele verstehen ja nicht, dass wir ohnehin mehr budgetieren als wir zu einem bestimmten zeitpunkt überhaupt zur verfügung haben. dank unserer führung! ist dies innerhalb unseres formats trotzdem abgedeckt.

nua ...

diejenigen die das verstehen/wissen - wissens hoid

diejenigen die das nicht verstehen/wissen - woins a ned wissen

nach dem motto: "wo pisst duh since? wan gehst du ehntlih zu die hurnagel und sprichst mit es. dan könt ihrr gemeisam gelt in die hant nehmen und entlich hanteln!!!!!!!!"

* oh, diesen since´schen literatur-stil sollte man weiter fördern, die schüler würden es einem danken. die frage ist, ob dann noch eine erhebliche entfernung zu den sogenannten "ur-lauten" besteht? naja wie heißt es so schön : "back to the roots" * :augenbrauen:

da gebe ich dir schon recht. nur ist es dann zweifellos so, dass das nicht-budgetierte geld eingenommen werden muss! und dann kommen die aktionen unseres managements in den letzten wochen. und das war für mich nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.