Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Bitte-Danke!

auf laola1 steht dass forssel an einem wechsel nach österreich nicht interessiert ist, h96 aber bereit ist ihm mit einer abfindung den wechsel schmackhaft zu machen.

mMn wäre rosenberg die beste lösung, aber gegen forssel hätte ich auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für mich kommt als "gestandener" spieler, von den bisher genannten, hanke, forsell und rosenberg, auch nur rosenberg in frage! ist der zu teuer dann lieber einen ghadir oder deni alar, der für mich das vielversprechenste jungtalent im angriff in unserer liga ist! (und gegen die austria getroffen hat!:-) :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dieser den alar hype geht mir schön langsam auf die nerven! nur weil er ein paar mal gut gespielt hat heisst das nicht das er eine verstärkung für uns wäre! und schon gar nicht für 1 mio.!

weiß nicht ob es einen "hype" gibt, aber er hat mMn einfach tolle anlagen, und kommt als österreichische junge lösung am ehesten in frage, sollt es nicht mit einer ausländischen verstärkung klappen!

und dass er 1 mio kostet, kann ich mir nur schwer vorstellen, da er noch kein gestandener spieler ist und nur noch 1 jahr vertrag!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

für mich kommt als "gestandener" spieler, von den bisher genannten, hanke, forsell und rosenberg, auch nur rosenberg in frage! ist der zu teuer dann lieber einen ghadir oder deni alar, der für mich das vielversprechenste jungtalent im angriff in unserer liga ist! (und gegen die austria getroffen hat!:-) :allaaah:

hast denn ghadir schon mal spiel gesehen die meisten kennen im gar nicht aber der soll unbedingt kommen

es muss ein fertiger spieler her der uns sofort uns hilft

weiß nicht was das soll wegen der el egal ob wir ausscheiden stürmer muss trotzdem kommen

selbst gegen mattersburg mussten wir zittern weil unsere stürmer völlig versagten

wir können selbst mit denn durchschnitts kader meister werden dosen sind nicht stark dafür brauchen wir einen guten knipser

und keine auslaufmodelle aus deutschland hätte der hörtnagl schon früher mit der arbeit begonnen wäre längst ein ersatz da . laut insidern wäre sofort ein jela ersatz bereit gestanden

weit und breit ist keiner da gestanden weil hörtnagl zu langsam ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Forsell könnt ich mich anfreunden, Rosenberg wär ma noch lieber, Hanke daugt mir gar nicht...

aus der dänischen liga fällt mir momentan keiner ein der mich vom hocker haut!

daher werde ich nicht müde...

jan vennegoor of hesselink

lang lebe jorge c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja bis jetzt eher einer der gesagt hat, sollten wir in der EL ausscheiden, dann brauchen wir keinen "gestandenen" Stürmer, dann tut es auch ein "junger". Nach dem Spiel gegen Mattersburg (Ja, ich weiß, anch einem Spiel, noch dazu bei der Hitze, braucht man nichts seine Meinung ändern) denke ich anders und glaube das wir auf jeden Fall einen neuen Angreifer brauchen.

Der einzige grund, warum wir noch keinen haben, liegt für mich darin das man abwarten will, ob wir einen brauchen der auch EL spielen darf, oder ob das egal ist. Aber nach dem Spiel gegen Villa, erwarte ich eine Vollzugsmeldung.

Wunschspieler haben ich keinen, egal ob die Namen, Forsell, Hanke, Rosenberg oder sogar Shechter, stimmen oder nicht, ich vertraue da (Nonaned, was bleibt mir den anderes übrig) underem Verein das sie den richtigen verpflichten.

Also, bitte schnell erledigen, dann können wir uns im Winter die Baustelle LV vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Alar nur noch ein Jahr Vertrag hat, könnte man versuchen ihn dann nächstes Jahr ablösefrei zu verpflichten. Momentan wird er uns eh nich sofort weiterhelfen können und wäre eher eine Investition in die Zukunft. Stärker als unsere jetzigen Stürmer sehe ich den nicht. Für ein Talent auf der Bank müssen wir jetzt kein Geld ausgeben. Jetzt muss jemand geholt werden, der uns auch sofort weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

..

@Burschi Danke für deinen Kampf gegen die steteVersinceefizierung des ASB!

Kein Stürmer, der Jela nachfolgt, darf mehr verdienen als Steffen Hofmann, das sollte glaub ich klar sein. Das wäre auch unnötig. Stellts euch vor, Rosenberg kommt, spielt zwei Partien und reißt sich dann sämtliche Bandeln, fällt fast ein Jahr aus und kommt nie wirklich zurück. Das ist einfach zu viel Risiko dabei, da kann zu schnell was passieren. Natürlich darf der Neue (so er denn kommt) ähnlich viel und vielleicht sogar etwas mehr wie Jelavic verdienen, aber alles andere wäre einfach unvernünftig.

Transfererlöse als Gehaltsinvestition verwenden?

[ ] Nicht dabei!

Tranfererlöse als Investition in die Infrastruktur (da vor allem in den Nachwuchs)?

[ x ] Dabei!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.