Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

ist im frühjahr beim kragl und beim koch genauso gewesen. ist immer das gleiche bei uns. da werden durchschnittsspieler zu heros hochgejubelt...

nur weil jemand es schafft bei kapfenberg ein bisserl herauszustechen, ist er noch lange nicht bereit für rapid. man braucht ja nur zu überlegen wie lange es beim hoffer gedauert hat bis er soweit war.

Natürlich sind die noch nicht bereit für Rapid, also zumindest nicht, um einen Jelavic zu ersetzen. Dass ein Alar aber großes Potential hat, sieht man mMn doch recht schnell. Der versteht durchaus was von der Materie und warum nicht wieder mal einen jungen Hoffnungsträger dazu nehmen, wenns uns schon die hoffnungsvollsten Talente kurz vor der Ernte aus den Nachwuchsteams wegschnappen. Der letzte Stürmer, bei dem wir das gemacht haben, hört auf den Namen Hoffer Erwin, mit Jimmy dazwischen - und wie das ausgegangen ist, dürfte uns noch wohlwollend in Erinnerung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hallo! sollten erfahren, dass eine Änderung serbischen Super-Talent Vule Vujacic kurz vor rascher Wechsel zu Wien Rapid, und ersetzen Sie dann Nikica Jelavic haben!

Also die Beiträge von since21 werden immer schlechter. Seid froh, in ein paar Wochen ist er des Schreibens nicht mehr mächtig.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so sehen die plätze in dem stadion auch aus!;-) wäre ich doch ziemlich überrascht, wenn einer aus der 3. liga geholt wird...wäre eher einer wie lebedev für die amas!;-)

Lebedew hat (wie man so hört) noch Anpassungsprobleme (Sprache und so), wodurch sich sein Hochziehen verzögert. Eders Vertragsverlängerung ist mEn auch in Folge dessen zu sehen. Nächstes Jahr ist er in der Ersten, da bin ich mir doch recht sicher. Hat mir im Cup auch zugesagt, wenn auch zweifelsohne noch Schwächen vorhanden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lebedew hat (wie man so hört) noch Anpassungsprobleme (Sprache und so), wodurch sich sein Hochziehen verzögert. Eders Vertragsverlängerung ist mEn auch in Folge dessen zu sehen. Nächstes Jahr ist er in der Ersten, da bin ich mir doch recht sicher. Hat mir im Cup auch zugesagt, wenn auch zweifelsohne noch Schwächen vorhanden waren.

War nicht als kritik an ihm gedacht, sondern, dass es eben eine übliche rapid vorgehensweise wäre ihn über die amateure vorzubereiten!

Denke auch dass Lebedew ein großes talent ist, und mir gefällt er bei den amateuren auch sehr gut...kann ihn mir nächstes jahr dann schon gut oben vorstellen!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war ja bis jetzt eher einer der gesagt hat, sollten wir in der EL ausscheiden, dann brauchen wir keinen "gestandenen" Stürmer, dann tut es auch ein "junger". Nach dem Spiel gegen Mattersburg (Ja, ich weiß, anch einem Spiel, noch dazu bei der Hitze, braucht man nichts seine Meinung ändern) denke ich anders und glaube das wir auf jeden Fall einen neuen Angreifer brauchen.

Der einzige grund, warum wir noch keinen haben, liegt für mich darin das man abwarten will, ob wir einen brauchen der auch EL spielen darf, oder ob das egal ist. Aber nach dem Spiel gegen Villa, erwarte ich eine Vollzugsmeldung.

Wunschspieler haben ich keinen, egal ob die Namen, Forsell, Hanke, Rosenberg oder sogar Shechter, stimmen oder nicht, ich vertraue da (Nonaned, was bleibt mir den anderes übrig) underem Verein das sie den richtigen verpflichten.

Also, bitte schnell erledigen, dann können wir uns im Winter die Baustelle LV vornehmen.

Bin insgesamt deiner Meinung, auch wenn ich das Mattersburg Spiel anders sehe. Es war eben eine typische MA Partie, wo der Gegner aufgrund seiner Unfähigkeit mit sehr vielen kleinen (teils verdeckten) ekligen Fouls gearbeitet hat.

Und meiner Meinung nach hätte der Schiedsrichter hier die eine oder andere Karte mehr geben können, weniger wegen der Härte der Fouls, sonder wegen deren Häufigkeit.

Vorallem wenn wir über ihre rechte Seite kamen, wurde praktisch nur gefoult, und das meist schon kurz nach der Mittellinie.

Was die Chancenauswertung angeht, so hatten wir solche Partien auch mit Jelavic.

Ich glaube, wir sind immer noch von Hoffer & Co verwöhnt, wo praktisch alles rein ging, was nur irgendwie in Richtung Tor geflogen kam.

Mich hat gestern viel mehr gestört, dass sich unsere Angreifer zu oft ins Abseits gestellt haben und bei rollendem Angriff kaum Anstalten gemacht haben, sich aus dem Abseits wieder heraus zu bewegen, damit sie angespielt werden konnten.

Auch sind oft im Angriff Leute in den leeren Raum gelaufen, ohne dass der (Doppel) Pass in die Tiefe gefolgt wäre. Auch SHFG hat hier oft abgedreht, ohne dass es einen wirklichen Grund gegeben hätte. :ratlos:

Wir hätten uns also weit mehr Chancen heraus spielen können, haben wir aber nicht. Und das ärgert mich bei weitem mehr, als die paar Chancen die wir verhaut haben.

Aber gut, vielleicht ist Salihi jetzt mit dem Treffer der Knoten geplatzt und macht jetzt einen nach dem anderen rein. :D

PS: Shechter ist verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War nicht als kritik an ihm gedacht, sondern, dass es eben eine übliche rapid vorgehensweise wäre ihn über die amateure vorzubereiten!

Denke auch dass Lebedew ein großes talent ist, und mir gefällt er bei den amateuren auch sehr gut...kann ihn mir nächstes jahr dann schon gut oben vorstellen!;-)

Alles klar, hab ich dann falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich sind die noch nicht bereit für Rapid, also zumindest nicht, um einen Jelavic zu ersetzen. Dass ein Alar aber großes Potential hat, sieht man mMn doch recht schnell. Der versteht durchaus was von der Materie und warum nicht wieder mal einen jungen Hoffnungsträger dazu nehmen, wenns uns schon die hoffnungsvollsten Talente kurz vor der Ernte aus den Nachwuchsteams wegschnappen. Der letzte Stürmer, bei dem wir das gemacht haben, hört auf den Namen Hoffer Erwin, mit Jimmy dazwischen - und wie das ausgegangen ist, dürfte uns noch wohlwollend in Erinnerung sein.

ich hätte nix dagegen aber weder um 500k euro noch um eine mio. man braucht kein prophet zu sein, wie die leute reagieren würden, wenn alar dann kaum bis gar nicht zum einsatz käme, weil er eben noch nicht so weit ist. da würd sich der provinizelle hörtnagl wieder was anhören lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern, das wir einen 3 Liga Kicker holen wollen?

Maximal für die Amas nehm ich an der Bursche, wenn überhaupt, vielleicht wird ja mal was aus ihm. Was ist eigentlich mit diesem Malinic bei den Amas, Türl macht der ja auch kaum welche oder?

Hanke, den brauchma wirklich ned, Forsell, der ist doch seit er gehyped wurde in England (was ja elendslang her ist), doch wirklich ständig verletzt, war der nicht schon mindestens einmal auf der Kippe ob er überhaupt jemals wieder wird spielen können?

So ein Mittelding wär nice, keinen alten, ausgelutschten Versager, und auch keinen kompletten Jungspund, muss doch irgendwo so einen wie den Jimmy geben.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.