Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Das sehe ich aber sowas von genau so. Michael Hanke = unfassbares Pfuigacksi!

...und irgendwann basteln wir uns eine "Best of Toby-Elf." Und die lassen wir dann zu Saisonbeginn gegen Rapid spielen!

@Burschi Danke für deinen Kampf gegen die stete versinceefizierung des ASB!

Kein Stürmer, der Jela nachfolgt, darf mehr verdienen als Steffen Hofmann, das sollte glaub ich klar sein. Das wäre auch unnötig. Stellts euch vor, Rosenberg kommt, spielt zwei Partien und reißt sich dann sämtliche Bandeln, fällt fast ein Jahr aus und kommt nie wirklich zurück. Das ist einfach zu viel Risiko dabei, da kann zu schnell was passieren. Natürlich darf der Neue (so er denn kommt) ähnlich viel und vielleicht sogar etwas mehr wie Jelavic verdienen, aber alles andere wäre einfach unvernünftig.

Transfererlöse als Gehaltsinvestition verwenden?

[ ] Nicht dabei!

Tranfererlöse als Investition in die Infrastruktur (da vor allem in den Nachwuchs)?

[ x ] Dabei!

Erstens einmal, JA, vollkommen richtig und zweitens, vielleicht mache ich einen Denkfehler aber ist nicht etwas vom Bosko Gehalt noch frei? Damit meine ich wir haben ihm ja 500.000 geboten, wenn man das Gehalt von Saurer abzieht müsste ja noch was übrig sein. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstens einmal, JA, vollkommen richtig und zweitens, vielleicht mache ich einen Denkfehler aber ist nicht etwas vom Bosko Gehalt noch frei? Damit meine ich wir haben ihm ja 500.000 geboten, wenn man das Gehalt von Saurer abzieht müsste ja noch was übrig sein. oder?

Nachdem hier von Insidern immer wieder die Meldung gekommen ist, dass Rapid noch am Transfermarkt aktiv werden könnte "wenn sich was ergibt", kann man annhehmen, dass man das Gehaltsbudget auch vor dem Jela-Transfer noch nicht zur Gänze strapaziert hatte.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dieser den alar hype geht mir schön langsam auf die nerven! nur weil er ein paar mal gut gespielt hat heisst das nicht das er eine verstärkung für uns wäre! und schon gar nicht für 1 mio.!

ist im frühjahr beim kragl und beim koch genauso gewesen. ist immer das gleiche bei uns. da werden durchschnittsspieler zu heros hochgejubelt...

nur weil jemand es schafft bei kapfenberg ein bisserl herauszustechen, ist er noch lange nicht bereit für rapid. man braucht ja nur zu überlegen wie lange es beim hoffer gedauert hat bis er soweit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf laola1 steht dass forssel an einem wechsel nach österreich nicht interessiert ist, h96 aber bereit ist ihm mit einer abfindung den wechsel schmackhaft zu machen.

mMn wäre rosenberg die beste lösung, aber gegen forssel hätte ich auch nichts

Brauchen wir wirklich einen Spieler, der sich zu schade für unsere Liga ist? Da wär mir dann doch ein junges Talent lieber, der dann wenigstens mit Herz spielt. Ich weiß, ist jetzt sehr vereinfacht gedacht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Spieler, den man zu seinem Glück zwingen muss, dann wirklich auch alles gibt. Und genau davon lebt aber unsere Rapid, lebt diese Pacult Elf, immer und überall alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo! sollten erfahren, dass eine Änderung serbischen Super-Talent Vule Vujacic kurz vor rascher Wechsel zu Wien Rapid, und ersetzen Sie dann Nikica Jelavic haben!

Поздрав! би требало да су научили да је промена Беч српском супер-таленат Вуле Вујачић непосредно пре брзом сукцесије, а затим почетак Никица Јелавић!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! sollten erfahren, dass eine Änderung serbischen Super-Talent Vule Vujacic kurz vor rascher Wechsel zu Wien Rapid, und ersetzen Sie dann Nikica Jelavic haben!

das klingt schon um einiges realistischer und würde auch besser zu den bisherigen rapid transfers passen als rosenberg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hallo! sollten erfahren, dass eine Änderung serbischen Super-Talent Vule Vujacic kurz vor rascher Wechsel zu Wien Rapid, und ersetzen Sie dann Nikica Jelavic haben!

Поздрав! би требало да су научили да је промена Беч српском супер-таленат Вуле Вујачић непосредно пре брзом сукцесије, а затим почетак Никица Јелавић!

Nutschi, Wullianti was kommt da noch auf uns zu?

ich muss aber zugeben ich binschon ein bisschen spitz ob der Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das klingt schon um einiges realistischer und würde auch besser zu den bisherigen rapid transfers passen als rosenberg :super:

bei den borussen ist er im probetraining für die zweite mannschaft durchgefallen - ein wunderknabe kann er also nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.