Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Teamspieler

Auch wenn ich Burschis Meinung größtenteils teile, aber ist schon peinlich wie manche hier bei ihm schleimen...kaum ein Posting von ihm, das nicht von gewissen Leuten sofort mit Lob und Begeisterung zitiert/kommentiert wird :facepalm:

@Burschi: kannst du vielleicht zu dem "Dänen" den du erwähnt hast, mehr Infos preisgeben?

Verstehe nicht warum hier ständig von "nur keinen Schnellschuß" bei der Stürmersuche gesprochen wird?

Angeblich suchen wir ja schon seit der Vorbereitungszeit nach einem Jelavic-Ersatz (damals noch für den Fall der Fälle). Also sollten wir doch bereits genug infragekommende Spieler sondiert haben???!!! :ratlos:

Klingt manchmal allerdings danach als ob sich unsere Führungsriege von dem enttäuschenden Jelavic-Abtritt doch überraschen hat lassen. Das ist zumindest mein Eindruck der letzte Tage und soll keine grundsätzliche Kritik, an dem ansonsten sehr profesionell geführten Management sein. Auch wenn da nochsoviel (unrealistische) Namen herumgeistern, der Eindruck das man nicht wirklich vorgesorgt hat bleibt.

ot: Frage zu Shechter: hat der im Spiel gegen RBS sein Kapperl nun aufgesetzt weil er nach langem wieder mal getroffen hat, oder war das ein Politisches Statement...alá: Ich Jude schieß euch Nazis ein Tor?? ...beide Versionen kursieren im Forum.

Und bitte Schrammel von Ried wieder zurückholen---JETZT :) .....dann wäre das LV Problem vermutlich gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auch wenn ich Burschis Meinung größtenteils teile, aber ist schon peinlich wie manche hier bei ihm schleimen...kaum ein Posting von ihm, das nicht von gewissen Leuten sofort mit Lob und Begeisterung zitiert/kommentiert wird :facepalm:

Ich denke das jedem User es selbst zusteht welchen Post er kommentiert und wie er dies tut. Obs dir passt oder net ist scheiss egal....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und bitte Schrammel von Ried wieder zurückholen---JETZT :) .....dann wäre das LV Problem vermutlich gelöst

das finde ich leider, hat auch nicht besonders gut geklappt mit ried!:-/

weiß vom thomas aber persönlich, dass er keine lust hat unter PP zu spielen...also wirds mal der katzer bleiben! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man schrammel zurückholen? wäre ja absurd, immerhin hat man ried die kaufoption gegeben, damals im geschäft um salihi.

mMn wird sowieso nächste Saison wieder auf Palla gesetzt (vorausgesetzt die Admira hat keine Kaufoption) spielt dort nämlich sehr gut wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich habs heute vormittag schon geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne:

Ein neuer Stürmer mit Qualität ist ein absolutes MUSS!

Nicht erst im Winter, sondern jetzt!

Bin zwar immer noch im festen Glauben, dass diese Woche jemand präsentiert wird.

Sollte es in dieser Transferzeit dann doch nicht klappen, dann zieh dich warm an Ali!

mMn wird sowieso nächste Saison wieder auf Palla gesetzt (vorausgesetzt die Admira hat keine Kaufoption) spielt dort nämlich sehr gut wie ich finde.

tut mir leid, aber Palla wird sicher nie wieder in der KM Rapids spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also zum Thema Alar von Kapfenberg, auch wenn ihn manche als großes Talent bezeichnen und ihn schon einen ähnlichen Weg wie Jimmy Hoffer zutrauen und es gut zur Philosophie von Rapid passen könnte, ihn zu verpflichten, so geht es in diesem Thread in erster Linie um eine Jelavic-Nachfolge und um nichts anderes.

Also kann man das Thema Alar ad acta legen und muss garnicht erst darüber diskutieren ob er schon gut genug für Rapid wäre usw.

Was haben eigentlich übrigens alle gegen Mike Hanke? :betrunken:

Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich habs heute vormittag schon geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne:

Ein neuer Stürmer mit Qualität ist ein absolutes MUSS!

Nicht erst im Winter, sondern jetzt!

Bin zwar immer noch im festen Glauben, dass diese Woche jemand präsentiert wird.

Sollte es in dieser Transferzeit dann doch nicht klappen, dann zieh dich warm an Ali!

tut mir leid, aber Palla wird sicher nie wieder in der KM Rapids spielen!

Dass können sie mMn nicht mach, das wäre sportlicher Selbstmord, ausser Nuhiu explodiert und kann auf einmal Fußball spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

warum sollte man schrammel zurückholen? wäre ja absurd, immerhin hat man ried die kaufoption gegeben, damals im geschäft um salihi.

Naja weil wir auf dieser Position handlungsbedarf haben..und Schrammel ist Österreicher, jung, hat bezug zu Rapid und ist wahrscheinlich leistbar...und zeigt ordentliche Leistungen...also warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja weil wir auf dieser Position handlungsbedarf haben..und Schrammel ist Österreicher, jung, hat bezug zu Rapid und ist wahrscheinlich leistbar...und zeigt ordentliche Leistungen...also warum nicht?

weils ein schildbürgerstreich wäre...

man macht sich nicht selber zum gespött, wir sind nicht die austria (siehe troyanski)

wie schon vor wochen geschreiben... nuhiu ist der jelavic ersatz!

wer ist dann der nachfolger vom konrad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.