Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Und Zeugnis dürfts auch kein gutes sein, wenn der Absteigskanditat Nummer 1 der deutschen BL die Spieler : Hanke, Forsell und Schlaudrauff los werden will...

1. ist H96 vieles, aber sicher nicht Abstiegskandidat Nr 1.

2. werden mit Sicherheit nicht alle 3 Spieler abgegeben.

3. wär mir als Rapidler Forssell definitiv lieber als zB Hanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

1. ist H96 vieles, aber sicher nicht Abstiegskandidat Nr 1.

2. werden mit Sicherheit nicht alle 3 Spieler abgegeben.

3. wär mir als Rapidler Forssell definitiv lieber als zB Hanke

Für mich und nicht wenige andere ist 96 Abstiegskanditat überhaupt mit Slomka :facepalm: als Trainer

Alle 3 spielen aber nur mehr geringe Rollen in der Mannschaft

keine Frage Hanke kenn ich zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde es eigentlich gar nicht als Rückschritt bezeichnen.

Wenn der Bursche es nochmal wissen will wäre Rapid wohl keine schlechte Alternative.

Die dt. BuLi ist natürlich weit über die österreichische zu stellen aber mit H96 wird er international nie spielen...mit Rapid in der Regel schon. Nachdem man bei H96 sowieso am Aussortieren ist wäre eine Zwischenstation bei Rapid mmn. keine schlechte Option.

Ich habe den noch nie spielen sehen daher kann ich den auch nur schwer beurteilen.

Wenn man als Spieler der deutschen Bundesliga nach Österreich wechselt, wird es für den Spieler schwer wieder in Deutschland unterzukommen. Dafür muss er dann schon bei uns um den Torschützenkönig mitspielen, um wieder einen Erstligaverein in Deutschland zu finden. Deshalb wird wohl kaum ein Spieler davon begeistert sein trotz Europacup etc zu uns zu wechseln. Das wäre, obwohl er aktuall aussortiert ist, auf jeden Fall ein Karriererückschritt für ihn.

Vielleicht haben wir ja Glück und ein aktuell ausortierter Spieler kann sich trotzdem für uns begeistern, weil er unbedingt wieder Fußball spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst du das jetzt aus Austrianer- oder neutraler Sichtweise?

neutraler Sichtweise.

Forssell hat mMn definitiv mehr drauf als Hanke.

Edit: Sein Problem war halt voriges Jahr sein enormes Verletzungspech, er war praktisch ohne Rhythmus. Die Vorbereitung heuer haben er und Schlaudraff eig. wieder überzeugt , aber anscheinend wirft man nach der Pokalpleite wieder alles über den Haufen.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

mike hanke :love: - das wär mein persönlicher nachfolger für den leider von uns gegangenen jovanovic

:lol: :lol: :lol:

also forssel wär mir auch 10mal lieber als hanke.

bevor ich hanke in der startelf seh, sollens lieber den konrad spielen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanke und Forsell sind mMn zu teuer, für das was sie bringen... Vorallem ein Hanke wird abkassieren wollen und wohl auch den 2 besten Vertrag haben wollen... Dafür können sie mMn zu wenig, Hanke ist immer ein ewiges Talent gewesen, das nie den durchbruch geschafft hat, Forsell hatte immer das Zeug zu mehr hats aber nie gebracht...

Rosenberg wäre mein Traum, Gahdir oder ein anderes jüngeres Talent ebenso! Hanke, Forsell bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.