Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich glaub nach wie vor, soltlen wir nciht in die EL-Gruppenphase aufsteigen, wird nicht mehr als ein abgetakelter spieler ohne große ambitionen raus schauen. allen anderen müsste man die mangelnde sportliche attraktivität wohl mit zuviel geld aufwiegen.

in dem fall wäre Alar wirklich das gscheiteste. (plus LV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meiner Meinung nach kommts draufan was man will

ich denke dass man mit Salihi, Gartler und Nuhiu sich durchaus fürs internationale Geschäft qualifizieren kann.

auf den Meistertitel haben wir sowieso kein Abo solang Red Bull hinter Salzburg steht - wenns trotzdem klappt - umso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub nach wie vor, soltlen wir nciht in die EL-Gruppenphase aufsteigen, wird nicht mehr als ein abgetakelter spieler ohne große ambitionen raus schauen. allen anderen müsste man die mangelnde sportliche attraktivität wohl mit zuviel geld aufwiegen.

in dem fall wäre Alar wirklich das gscheiteste. (plus LV).

Alar...-> :super: oder zumindest mit vorvertrag für nächstes jahr sichern...

wäre mir national auch lieber statt irgendein ausgelutschter b-promi stürmer! und LV sowieso!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

p.s.

könnte mir außerdem gut vorstellen, dass man sich den 2. im moment freien legionärsplatz aufsparen will, falls Kalvlak doch noch geht. auch da sind wir ja bis 31.8. noch nicht überm berg.

noch was, was für Alar spricht. (plus LV).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich muss zugeben, dass ich dem since einmal teilweise recht geben muss :x

mit in wahrheit bloß einem gestandenen stürmer (salihi) in die saison zu gehen, ist bzw. könnte sich als fahrläßig herausstellen (der austria-vergleich passt nämlich nicht, denn die haben mit jun und linz zumindest 2, und selbst wenn, die interessieren uns ohnehin nicht!). verletzungen oder sperren mögen jederzeit einmal passieren und zu einem blöden zeitpunkt zusammentreffen. ich glaube allerdings, dass sich die rapid-verantwortlichen dessen bewusst sind, und unabhängig vom qualifizieren für die euro-league noch ein stürmer kommt. einzig die nominelle qualität könnte oder wird eine vermeintlich erhebliche rolle hierbei spielen.

ich bin aber der selben meinung wie die meisten user, dass bevor man "irgendwen" holt, entweder bis winter abwartet, oder einen jungen (hammerer, alar, kragl, wobei mir letzterer nicht gefällt) versucht nach hütteldorf zu locken.

sollte doch ein "kracher" kommen, tut das dem herzen des leidenden rapid-fans natürlich sanfte milderung ...

... zumindest bis sich rausstellt, dass auch der nichts trifft ^^

daher: jezt mimm ehntlich gäld in die hund ali hurtnakl! wo since die eingenomenän 33milionnen der lezzten 110 jare? kan doc niht ales schon ausgeben sein?????!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja jelavic galt in der maierhoffer zeit auch noch als schrecklich...was kam, als er spielzeit bekam?;-)

für die bl. reicht der sturm...austria ist mit einem linz/jun/schumacher auch nicht besser aufgestellt...sturm mMn auch nicht! :hammer:

Erstes Gebot des Rapid-Channels:

Du sollst since21 nicht zitieren!

Zweites Gebot des Rapid-Channels:

Du sollst since21 nicht zitieren!

Drittes Gebot des Rapid-Channels:

Solltest du since21 doch zitieren, zitiere since21 nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja jelavic galt in der maierhoffer zeit auch noch als schrecklich...was kam, als er spielzeit bekam?;-)

für die bl. reicht der sturm...austria ist mit einem linz/jun/schumacher auch nicht besser aufgestellt...sturm mMn auch nicht! :hammer:

jelavic hat aber öfters angedeutet das er spielerisch klar besser war als jimmy

sein fehler war das er zu oft die stange getroffen hat deswegen chancentod

und sein pech das hoffer und der lange perfekt passten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erstes Gebot des Rapid-Channels:

Du sollst since21 nicht zitieren!

Zweites Gebot des Rapid-Channels:

Du sollst since21 nicht zitieren!

Drittes Gebot des Rapid-Channels:

Solltest du since21 doch zitieren, zitiere since21 nicht!

Werd ich auswendig lernen und künftig einhalten! :allaaah:

wird nicht wieder vorkommen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

An Forssell habe ich bisher noch gar nicht gedacht... das wär' mal was. Den will ich schon seit sieben Jahren haben :feier:

war das damals, als er im NT gegen die deutschen getroffen hat? den effekt, gerade diese spieler zu wollen, kenn ich nur zu gut...

was macht eigentlich Sandor Torghelle gerade? :feier:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

An Forssell habe ich bisher noch gar nicht gedacht... das wär' mal was. Den will ich schon seit sieben Jahren haben :feier:

:feier: Since fallst du laufen kannst, bitte meld dich, ich verschaff dir bei Rapid ein Probetraining, er wär wengistens Ablösefrei und man könnte sich über ihn Grün und Blau ärgern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so ein schwachsinn. wir hatten bis vor ca. 1 jahr ein negeatives eigenkapital und konnten das dank der verkäufe in den letzten jahren (zuletzt maierhofer und hoffer) beseitigen. trotzem fielen ausser den laufenden kosten noch sachen wie abloesen für spieler (soma, salihi, saurer, nuhiu wenn ich mich nicht irre) an, wurden investitionen in die infrastruktur getätigt, wurde hofmanns vertrag verlängert (das war auch nicht billig!) usw. jetzt haben wir erstmals keine schulden und haben aus dem jelavic-transfer 3,x mio eingenommen (nicht 5 mio wie hier fälschlicherweise auch schon behauptet wurde) und erstmals einen kleinen polster (von noch lange nicht einmal einem jahresbudget) und alle moeglichen leute fordern ploetzlich, dass die jela-einnahmen für einen ersatz eingesetzt werden und traeumen von leuten wie shechter (ein traumfusballer, aber der kommt niemals zu rapid, weil wir ihn uns nicht leisten koennen und weil unsere liga für ihn voellig uninteressant ist!!!) oder so. wenn dann noch so einer wie der gute user fjörtoft mit 2 postings daherkommt und ein posting á la "Es wurden nahezu EUR 13 Mio. eingeommen und max. 1,5 ausgegeben. Da müsste es doch locker möglich sein einen nahmhaften Stürmer zu verpflichten." ablassen, geht mir dann einfach nur mehr das gimpfte auf, denn dann kann das posting nur 3 hintergründe haben:

1.) der user will bewusst provozieren, unruhe stiften und das extrem erfolgreiche rapid-management anpatzen

2.) er ist absolut ahnungslos und hat weder hier im forum, noch in zeitungen oder im fernsehn verfolgt was bei rapid in den letzten jahren alles passiert (und das meine ich im positiven sinne) ist.

3.) er ist nicht im stande sinnerfassend zu lesen.

ich halte bei dem user fjörtoft übrigens 1.) für am wahrscheinlichsten!

beim user since21 scheint (so man manchem post glauben schenken darf) 3.) erwiesen zu sein.

1. Wir hatten schon vor dem Jela Transfer ein finanzielles Polster.

2. Jela war unser 2. wichtigster Spieler, für so einen muss einfach Ersatz kommen, wenn sich aus den eigenen Reihen keiner massiv aufdrängt und das tut keiner.

3. Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe nicht gefordert 3 Mio auszugeben :huh?deppat?: Dass Shechter unrealistisch ist, erklärt sich von selbst.

4. Kritik muss immer erlaubt sein, sofern in sachlichem Rahmen, und den scheint mir Fjörtoft nur hinsichtlich seiner Einschätzung der Finanzen verlassen zu haben. Trotzdem kein Grund hier gleich grantig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Ganz unmöglich ist es ja nicht, dass wir keinen Stürmer mehr holen. Also so unrealistisch sind meine Szenarien (auch wenn ich sie oft zum Spass meine) leider auch nicht... Das war ja bereits bei Boskovic und Saurer so.

1 Woche hat AH noch, uns wen anderen als Lavric zu präsentieren.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.