Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dass ein stürmer her muss ist vollkommen klar.

unabhängig von EL oder nicht

Die jetzigen 3 reichen leider nicht

da ich aber immer noch zu 100% davon überzeugt bin, dass noch wer kommt, wird erst geschimpft wenn keiner kommt

also ich glaube ja eh auch, dass jedenfalls ein stürmer kommt [anm.: auch wenn ich persoenlich, falls wir gegen villa ausscheiden, es nicht als katastrophe empfinden würde, wenn man sich mal bis winter anschaut wie die jetzigen so zurechtkommen und erst dann gegebenenfalls nachbessern]. aber ich bin sicher, dass bei der frage was für eine stürmer kommt, wieviel wir ausgeben wollen und ob ein stürmer überhaupt zu uns will, es sehr wohl von entscheidender relevanz ist, ob wir el spielen oder nicht.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

In der Gruppenphase meinte ich, Villa ist eh klar. Oder war deine Antwort auch auf die Gruppenphase bezogen?

Kommt drauf an ob sein bisheriger Verein weiter kommt. Ist bei unserer ehemaligen Nr. 16 auch so. Kommen wir weiter darf er heuer nicht mehr CL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir einen holen darf er im Rückspiel nicht spielen, danach wird nachnominiert wenn wir weiterkommen. Er darf ahlt nicht für einen anderen EL-Verein heuer schon gespielt haben.

2.Frage: Solange sie für das Play-Off-Spiel in Wien nominiert waren dann dürfen sie spielen. Woher hast du die Info das sie nicht nominiert waren?

Danke, dass mit Spieler , die schon heuer für einen EL-Verein gespielt haben und nicht berechtigt wären, habe ich schon gewusst. Nur mit neuen Spieler, die eben nicht gespielt haben, kannte ich mich nicht aus.

Woher ich die Infos habe? Habe mich heute im Stadion über Villa lustig gemacht dass sie mit dem A-Kader (beide Youngs, Carew) noch schlechter sind und dass wir uns daher nicht mehr so große Sorgen machen müssten. Wurde aber gleich von mehreren Personen darauf hingewiesen, dass sie nicht nominiert waren und daher nicht fürs Rückmatch nominiert werden dürfen. Obs stimmt weiß ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man annehmen, dass es vor dem Donnerstagmatch keinen neuen Spieler geben wird.

davon geh ich eigentlich aus. und im fall eines ausscheidens rechne ich eigentlich mit keinem stürmer, auch wenn das so noch nicht kommuniziert wird.

denn für einen spitzenplatz in der liga reichen mmn nuhiu, salihi und gartler und um favorit auf den titel zu werden müssten wohl transfers getätigt werden die derzeit nicht realistisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also auch wenn wir nicht in die Gruppenphase der EURO League kommen ist es aus meiner Sicht trotzdem notwendig einen sehr guten Stürmer zu verpflichten! Es muss doch das Ziel sein Salzburg fordern zu können und daher benötigen wir dringend Verstärkung im Angriff, haben wir so glaube ich heute eindeutig gesehen! Für mich stellt sich jedoch die Frage, wie tief steckte RAPID wirklich in der Kreide. Es wurden nahezu EUR 13 Mio. eingeommen und max. 1,5 ausgegeben. Da müsste es doch locker möglich sein einen nahmhaften Stürmer zu verpflichten. oder nicht? Ich glaube eher, dass auch nach dem Jelavic Transfer nicht sehr viel Geld zur Verfügung steht um sich international gute Spieler leisten zu können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

für die playoofs muss man bis 9. august nominiert haben, zwischen hin und rückspiel dürfen keine spieler nachnominiert werden (deswegen bringt uns ja auch ein neuer stürmer ncihts dafür).

für die gruppenphase müssen die spieler bis zum 1. september angemeldet sein.

(edit. ausgenommen sind "Liste B" spieler)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Edlinger... Der verkauf jelavic hatte keine wirtschaftliche gründe , Von 5 millionen bleiben lächerliche drei über. Tolle funktionäre haben wir

Edlinger schmerzgrenze liegt bei 1 million ,Verstehe ich nicht ganz .Warum nicht zwei bis drei millionen investieren

Es gibt keine wirtschaftliche gründe herr edlinger oder doch ??? Wir brauchen sofort einen starken knipser

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Danke, dass mit Spieler , die schon heuer für einen EL-Verein gespielt haben und nicht berechtigt wären, habe ich schon gewusst. Nur mit neuen Spieler, die eben nicht gespielt haben, kannte ich mich nicht aus.

Woher ich die Infos habe? Habe mich heute im Stadion über Villa lustig gemacht dass sie mit dem A-Kader (beide Youngs, Carew) noch schlechter sind und dass wir uns daher nicht mehr so große Sorgen machen müssten. Wurde aber gleich von mehreren Personen darauf hingewiesen, dass sie nicht nominiert waren und daher nicht fürs Rückmatch nominiert werden dürfen. Obs stimmt weiß ich nicht :ratlos:

laut der UEFA seite sind die stars alle nominiert. die jungen, die gespielt haben, sind sogen. "Liste B" spieler, also nachwuchsspieler die bestimme kriterien erfüllen und in beliebiger anzahl, bis spätestens 24.00 uhr am tag vor dem spiel nominiert werden dürfewn.

s. hier: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/club=52683/squad/index.html

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Edlinger... Der verkauf jelavic hatte keine wirtschaftliche gründe , Von 5 millionen bleiben lächerliche drei über. Tolle funktionäre haben wir

Edlinger schmerzgrenze liegt bei 1 million ,Verstehe ich nicht ganz .Warum nicht zwei bis drei millionen investieren

Es gibt keine wirtschaftliche gründe herr edlinger oder doch ??? Wir brauchen sofort einen starken knipser

..

und ich hatte schon gehofft das du den Thread nicht findest und wir unsre Ruhe habe... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich stellt sich jedoch die Frage, wie tief steckte RAPID wirklich in der Kreide. Es wurden nahezu EUR 13 Mio. eingeommen und max. 1,5 ausgegeben. Da müsste es doch locker möglich sein einen nahmhaften Stürmer zu verpflichten.

und wieder einer auf meiner ignore-list!

und ich hatte schon gehofft das du den Thread nicht findest und wir unsre Ruhe habe... :)

don't quote the since!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der nuhiu wird sich schon irgendwann durchwurschteln, der salihi is prinzipiell eh ein top-mann und der gartler is so lala .. alles in allem brauchen wir neben salihi aber sicher frischfleisch !!! mir wär ja was schnelles, technisch gutes mit killerinstikt am liebsten ;) .... ich schätze die verantwortlichen suchen grad alles ab nach einem stürmer der PP und die fans zufriedenstellt, aber deni alar bleibt sicher auch eine gute idee (1 mio is utopisch und der käme sicher billiger) ... kann mir gut vorstellen dass der geholt wird falls wir villa nicht rauskicken ... (es sei denn er will auch zu uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mir wär ja was schnelles, technisch gutes mit killerinstikt am liebsten ;)

wem nicht?

Zu befürchten ist halt - wie immer bei solchen Angelegenheiten - dass man sich vom neuen Stürmer (falls einer kommt und egal wer es wird) gleich wieder einen 'zweiten Jelavic' erwarten wird, was natürlich Unfug ist. Auch er war ein bisserl ein Glücksfall, ähnlich wie es beim Boskovic damals der Fall war.

Ich erwarte mir aber schon, dass man den Transfererlös sinnvoll einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum darf ich laut dir diese Frage nicht stellen? Es ist doch legitim zu hinterfragen, warum man einen Teil der Einnahmen nicht wieder investieren kann?

Manche reagieren halt schon auf jegliche Kritik des Managements allergisch...

Ich wage nicht zu beurteilen wie viel wir tatsächlich eingenommen haben und wieiel ausgegeben, aber dass wir nun genug Kohle für einen hochwertigen Stürmer haben sollten, müsste eine Tatsache sein.

Wie kann man nur mit Salihi, Nuhiu und Gartler in eine Saison gehen wollen? Bereits heute hat man gesehen, dass das viel zu wenig ist. Sowohl quantitativ als auch vor allem qualitativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.