flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 dachte messi airmaster23 wäre als neue 10 schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 doch wieder die billig variante...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 aber man darf doch nervös sein sry war vl. wirklich etwas zu viel Stress.... ich versuch mich wieder einzukriegen... Nervös sind wir eh alle, keine Frage Aber es bringt nix Stellungnahmen von Verantwortlichen zu fordern, denn die melden sich eh, wenn was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Nervös sind wir eh alle, keine Frage Aber es bringt nix Stellungnahmen von Verantwortlichen zu fordern, denn die melden sich eh, wenn was passiert. Na gut seh ich ein.... gut das mir hier wieder jemand einen Dämpfer verpasst sonst fangt noch meine Tastatur an zu brennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Rosenberg dürfte nach seinem treffer heute doch noch eine galgenfrist bekommen und bei werder bleiben....somit alar her und basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Dieser Pawel Golanski, an dem Sturm -angeblich- grade dran ist... da würde ich mich schon um Welten wohler fühlen als bei Katzer links hinten! Und der kann rechts und links spielen, also wäre doch genau das, was wir (mMn mehr als einen Stürmer) brauchen! (Auch wenn ich natürlich nicht "nein" sagen würde, wenn trotzdem ein Stürmer kommt!) Is auch erst 27, also von dem hätte man noch was bzw könnte ihn wieder verkaufen... und da er ja keinen Verein mehr hat wäre er ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Dieser Pawel Golanski, an dem Sturm -angeblich- grade dran ist... da würde ich mich schon um Welten wohler fühlen als bei Katzer links hinten! Und der kann rechts und links spielen, also wäre doch genau das, was wir (mMn mehr als einen Stürmer) brauchen! (Auch wenn ich natürlich nicht "nein" sagen würde, wenn trotzdem ein Stürmer kommt!) Is auch erst 27, also von dem hätte man noch was bzw könnte ihn wieder verkaufen... und da er ja keinen Verein mehr hat wäre er ablösefrei Na der würde sich ja auch ganz gut anhören....und noch einer der Ablösefrei ist.... und wenn die daten von transfermarkt.de stimmen war er erst 1 mal verletzt also so ziemlich das gegenteil von Katzer.... Schade dass Sturm schon dran ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 6 tage. Zurücklehnen, Bier trinken und nicht stressen lassen. Auch wenn es ein Ding der Unmöglichkeit ist. Auch wenn es oft genug erwähnt wurde: Jan Vennegoor Of Hesselink hat definitiv Kultpotenzial. Der Song geht ab wie Schnitzel. cheers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 naja wenn wir da schon etwas tiefer gehen: Sollten wir ihm nicht die Ehre machen und einen eigenen Song machen von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Wer sind eigentlich die Favoriten im Moment? Ist schon irgendein Name oder soetwas durchgesickert? Ich mag mich nämlich nicht durch knapp 100 Seiten kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 lt. laola1.at SK RAPID: Mikael Forssell ist laut "Kurier" kein Thema mehr. Der Finne hätte das Gehaltsgefüge durcheinander gewirbelt. Fest steht, dass Peter Pacult unbedingt einen großen und kopfballstarken Angreifer verpflichten will. Der "Kurier" bringt Jan Vennegoor of Hesselink, der derzeit vereinslos ist, ins Spiel. Der 31-jährige Niederländer stand zuletzt bei Hull City unter Vertrag. (24.8.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 wobei dass ja angeblichnur spekulationen welche vl sogar hier ihren urSPRUNG haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 einfach relaxen, die verantwortlichen werden schon eine lösung finden, ich mach mir keine sorgen ! zu den gerüchten will ich sowieso nix sagen,..einer sagt messi, der andere cr. ronaldo,...alles spekulation, bleib ma ruhig, wir werdens schon früh genug erfahren, ob von der offiziellen oder von unseren insidern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Paar Seiten vorher hat mir irgendiwe keiner geantwortet also probier ich es nochmal. Wie stark ist die Schwedische Liga im Vergleich zur unseren einzuschätzen ? Da gibts doch den einen oder anderen interessanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 In der Österreich steht, dass uns Eric Maxim Choupo-Moting vom HSV angeboten worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts