Anti__Viola

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Anti__Viola

  • Geburtstag 31.07.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    WIEN 14
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    A Clockwork Orange
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Für mich zählt nur Rapid, ICH SCHEISS AUFS TEAM!
  • Lieblingsspieler
    Andi Dober
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SCR

Anti__Viola's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Anti__Viola

    elektronische musik

    http://soundcloud.com/growc/07-whataya-want-from-me-fonzerellis-electro-house-club-rmx
  2. Anti__Viola

    der stress mit den mädels

    Hallo Freunde, ich brauche mal euren rat. Ich habe im Sommer 2008 eine Dame kennen gelernt. Sie wollte ziemlich schnell etwas von mir, ich allerdings hatte davon keine Ahnung weil ich selbst eine Freundin hatte und mich für sie nicht interessierte. Nun meine Beziehung ging in die Brüche und sie startete kurz davor eine neue, die bis zu diesem Sommer anhielt, ich hatte dazwischen immer nur kürzere Geschichten oder one night sands. Nun wir 2 sind gut befreundet unternehmen viel gemeinsam und ich würde nun gerne etwas mit ihr anfangen, das problem ist nur wie komme ich aus dieser Freundschaftskiste wieder heraus?
  3. Anti__Viola

    Rapid - Besiktas Istanbul

    ... Ich freu mich auf sie, auch wenn wir in Istambul keine Chance haben werden aber ich freu mich...
  4. Anti__Viola

    Fanszene Hütteldorf

    Du musst "uns" aber auch mal verstehen. Es heißt immer "Die West hat..." bzw ""Die auf der West haben..." In 99% der Fälle handelt es sich dabei um Einzelpersonen, mit denen die wenigsten hier etwas zutun haben. Trotzdem werden wir mit denen in einen Topf geworfen. Deswegen sind wir in so einer Zwickmühle, auf der einen Seite sind wir ein Teil des Block West, auf der anderen Seite können und müssen wir immer differenzieren ob das jetzt gut/schlecht ist was gerade gemacht wird und ob wir dahinter stehen. Das ist für Außenstehende sicher nicht leicht zu verstehen und einige werden hier jetzt wieder lachen oder sich lustig machen aber wenn man auf der West ist und sich wirklich mehrmals die Woche mit Rapid beschäftigt dann ist es wirklich nicht alles so einfach.
  5. Anti__Viola

    Fanszene Hütteldorf

    Achso, tut mir leid, hab im Moment Urlaub und freue mich ausschlafen zu können, hab dann zu diesen Unchristlichenzeiten ins ASB geschaut und das irgendwie Falschverstanden und zum User, wie man solche Komplexe haben kann, ist für mich echt nicht nochvollziehbar
  6. Anti__Viola

    Fanszene Hütteldorf

    Was ist ein Peavy? Halt mal den Ballflach. Um nochmal mit einem Studium anzufangen bin ich schon viel zu alt aber warum nimmst du dir das recht rauß so etwas zu schreiben? Das hier ist ein Forum, wo es von Typen wimmelt die Scheiße schreiben, von Vollidioten und Komplexlern, ... man muss sich ja anpassen.
  7. Anti__Viola

    FIFA 11

    Was alle an den Halo spielen so toll finden, mag ich auch mal wissen
  8. Wer sind eigentlich die Favoriten im Moment? Ist schon irgendein Name oder soetwas durchgesickert? Ich mag mich nämlich nicht durch knapp 100 Seiten kämpfen
  9. Anti__Viola

    Fanszene Hütteldorf

    Du bist ein Paradebeispiel für Trolle. Dein Avatar, dein ständiger Drang zum Provozieren, falls man mal nichts zum Thema beitragen kann, druckt man halt schnell ein Gschichtl. Warum du noch nicht gesperrt wurdest frage ich mich wirklich. Vielleicht tut Dannyo ja mal etwas. Du bist nur in unserem Fred und Blödsinn zu schreiben und Aufmerksamkeit zubekommen. Such dir lieber mal ein anderes Hoppy als Rapid im negertiven Sinne, such dir einen Fußballclub oder geh zum Basketball. Tu was du willst aber bitte hör auf unsere Freds voll mit scheiße zu pumpen.
  10. Anti__Viola

    Fanszene Hütteldorf

    Diskutier doch lieber über deinen Verein, anstatt in unseren Fred immer Müll rein zuschreiben der zu 99% ausgedacht ist.
  11. Anti__Viola

    Bild des Tages

    Weiß ich nicht, jedenfalls nicht von mir
  12. Gibts leicht scho a Video im Netz?