FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

V.I.P.

Schau dir doch die "vertriebenen Fans" bei der SV Austria Salzburg (2005) an. Sowas braucht doch niemand.

Weltklasse, wie du jetzt wieder alle Fans der Austria in diese Schläger-Ecke drängen willst. Das ist so erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warum protestiert ihr dann nicht mal ordentlich?

Einfach mal Red Bull spüren lassen, dass ihr mit der Fanpolitik nicht einverstanden seid.

z.B, mal eine ganze Halbzeit lang eine leere "Fan"kurve präsentieren.

Oder nutzt das bei Red Bull nix?

Hast du die Entwicklung unter RB nicht mitbekommen? denen ist es doch nur Recht, dass kritische Stimmen immer mehr aus dem Stadion verschwinden. Ob da dann eventl. die Stimmung noch weiter in den Keller geht ist denen doch sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

THIS! :feier:

:popcorn:

Die Scheinheiligkeit kannst dir sparen, mein Lieber. :winke:

Edit: @Sauprolet bzw. Jack_Cooper Ich lösch dir deinen Dreck raus, sobald ich ihn sehe. Also spar dir die Arbeit.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

CHOREOGRAPHIE-WETTBEWERB

Ich muss gestehen, dass ich diese Idee gar nicht so schlecht finde. Vielleicht geben sie sich nun doch wieder etwas mehr Mühe die Fanszene zu verbessern. Abwarten ..

Hallo erstmal!!

Weis ich bin neu hier und sollte nicht gleich lästern,aber dieser Wettbewerb ist wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.Eine Choreoidee schon vorab im Internet sprich im FB preiszugeben :facepalm: .Was kommt als nächstes dann,vielleicht ein vorab auf den Spielplan der neuen Saison abgestimmter Choreoplan.Das jeder der Konsumenten und Gästefans schon vorab weis was ihn im Stadion zu dem Spiel erwartet.Der Bewerb ist wohl dazu gedacht das sich die sorry Dummbeutel der BF und Konsorten nicht den Kopf über mögliche Choreographien zerbrechen müssen.Naja aber auf der einen Seite ist halt RB und wie wohl die meisten längst wissen,ist RB anders und auch lernunfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich find, er hat recht.

Und warum? Jeder hat die Möglichkeit seine Idee zu präsentieren. Es soll manche Leute, die nicht zu einem FC gehören und dennoch kreative Sachen machen wollen. Es wird ein Anreiz geboten, Stimmung zumachen und das haben wir in der letzten Zeit bitter notwendig, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Eine Choreo sollte nicht vorab bekannt sein.

Das nimmt den eigenen Sitzern die Überraschung und ist ein aufglegter Elfer für den Gästesektor.

Nicht-FC Fans mit einbinden, von mir aus, aber nicht öffentlich auf FB.

Gut, steht zwar eh nirgends, dass der Gewinner vorab bekannt gegeben wird, aber wundern würd's mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich find, er hat recht.

Euch (nicht explizit du gemeint) soll einer verstehen?!?

Macht der Vereine nix für die Fanszene, dann ist er sch...e und wenn er etwas macht, dann ist er auch sch...e.

Eine sehr tolle und sehr sinnvolle lose-lose-situation.

Vielleicht sollte einer von "euch" mal mit konstruktiven Vorschlägen kommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Red Bull (der Weltmeister von unnötiger Geheimniskrämerei) in Zukunft Choreos vorab präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.