FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@tuaillon2: Jap, da gebe ich dir zu 100 Prozent recht!

Ich will mich zwar in die RB-Fanszene nicht einmischen, aber spricht nicht sehr für Bullenfront, Patriots und wie sie alle heißen, wenn der Verein auf der HP dazu aufruft, möglichst viele und auch gute Choreo-Vorschläge zu erhalten.

Aber wir wissen eh, dass sich RB mit Fans mehr oder weniger gar nicht auskennt, ist ja nichts neues! Die Violetten-Weißen werden mir diesbezüglich sicher recht geben.

Nur zur Info - Die PAtriots haben beim Verein momentan offiziell nichts mehr zu sagen. Früher haben wir sehr viele Ideen reingebracht, haben dies aber aus diversen Gründen eingestellt. (u.a. damit sich andere FCs mehr einbringen können, so wie damals gewünscht)

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hab gehört die Red Bull Fans haben in Hütteldorf, die kleinen Kinder die auf der Nord gessesen sind beschimpft und mit unschönen Gesten beleidigt, weil sie sich vor der Ost angschissen haben :facepalm: erbärmlich

Hab gehört, hab gehört... hab gehört, diese kinder von der Nord hatten Massenvernichtungswaffen und enge beziehungen zur al kaida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Gegen Anders-Denkende hät ich nix, wenn diese aber präpotent auftreten (und das als Steyrer :glubsch:) und auf eine kindliche Art und Weise Beifall heischen wollen, dann ist das für mich lachhaft3.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

@ellobo: Aja sry, hab vergessen, dass Anders-Denkende hier nicht geduldet werden.

Ja, wer nicht mindestens drei Red Bull am Tag trinkt, nicht Cola boykottiert, keine Red Bull Fanartikel kauft, sich nicht als Kommerzfan bezeichnet, nicht wegen des Erfolges, sondern wegen der Tradition oder der Mannschaft ins Stadion geht etc. hat bei uns nichts verloren. Wir sind Red Bull und wer seid ihr?!?!?!!!!1111einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, wer nicht mindestens drei Red Bull am Tag trinkt, nicht Cola boykottiert, keine Red Bull Fanartikel kauft, sich nicht als Kommerzfan bezeichnet, nicht wegen des Erfolges, sondern wegen der Tradition oder der Mannschaft ins Stadion geht etc. hat bei uns nichts verloren. Wir sind Red Bull und wer seid ihr?!?!?!!!!1111einself

Fussballfans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gegen Anders-Denkende hät ich nix, wenn diese aber präpotent auftreten (und das als Steyrer :glubsch:) und auf eine kindliche Art und Weise Beifall heischen wollen, dann ist das für mich lachhaft3.

Gut, du willst es nicht anders:

1. Bin ich nicht präpotent aufgetreten! Ich hab nur meine Meinung über die RB-Fanszene kund getan. Arrogant bzw. Präpotent wäre ich gewesen, wenn ich behauptet hätte, dass die Steyrer Fanszene 1000 mal besser als eure ist.

2. Hab ich mich weder kindisch verhalten noch wollte ich mich bei den Austrianer einschleimen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass RB im Jahre 2005 nicht unbedingt "freundlich" mit den Fans umgegangen ist und diese Herrschaften auch heute noch nicht wissen, wie man mit Anhängern richtig umgeht. Das ist nunmal Fakt!

Wie gesagt, ich wollte nur meine Meinung zu dem ganzen hier posten und das wird schließlich in einem Forum noch erlaubt sein auch wenn euch vielleicht manches nicht so schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.