FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Ich bin weder FC-Mitglied noch sonst in irgendeiner Weise in der aktiven Fanszene involviert :winke:

Ich wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass ich die Aktion für keine gute Idee halte, vor allem nicht über Facebook.

Man möge mich bitte eines Besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich bin weder FC-Mitglied noch sonst in irgendeiner Weise in der aktiven Fanszene involviert :winke:

Ich wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass ich die Aktion für keine gute Idee halte, vor allem nicht über Facebook.

Man möge mich bitte eines Besseren belehren :)

Daher habe ich dich inkludiert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Damit man mich richtig versteht.Finde es nicht schlecht das es für nicht FC Mitglieder auch eine Möglichkeit gibt sich mit Ideen einzubringen,nur würd ich das nicht über FB publizieren.Hab da ja gesehen das vor dem Innsbruckspiel auch schon Fotos von den Choreoarbeiten veröffentlicht wurden und das von Vereinsseite :aaarrrggghhh: .Das hilft der eh mehr als kleinen Fanszene in SBG(Klessheim) sicher nicht unbedingt weiter und wird sicher nicht zur Rufaufbesserung beitragen.Mir ist zwar die Szene in Klessheim eh blunzen,aber war ja nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich bin weder FC-Mitglied noch sonst in irgendeiner Weise in der aktiven Fanszene involviert :winke:

Na bitte, dann kannst ja gleich mal teilnehmen. ;)

Damit man mich richtig versteht.Finde es nicht schlecht das es für nicht FC Mitglieder auch eine Möglichkeit gibt sich mit Ideen einzubringen,nur würd ich das nicht über FB publizieren.Hab da ja gesehen das vor dem Innsbruckspiel auch schon Fotos von den Choreoarbeiten veröffentlicht wurden und das von Vereinsseite :aaarrrggghhh: .Das hilft der eh mehr als kleinen Fanszene in SBG(Klessheim) sicher nicht unbedingt weiter und wird sicher nicht zur Rufaufbesserung beitragen.Mir ist zwar die Szene in Klessheim eh blunzen,aber war ja nicht böse gemeint.

Warum schaust du dir das dann per Facebook an, wenn's dir egal ist?

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heißt das der Verein bestimmt welche Choreo es gibt?

Wer beurteilt meinen Vorschlag / meine Vorschläge?

Die Beurteilung Eurer Vorschläge übernimmt eine Fachjury bestehend aus dem Schirmherr der Aktion Fränky Schiemer und vier weiteren Mannschaftskollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wer beurteilt meinen Vorschlag / meine Vorschläge?

Die Beurteilung Eurer Vorschläge übernimmt eine Fachjury bestehend aus dem Schirmherr der Aktion Fränky Schiemer und vier weiteren Mannschaftskollegen.

Also ganz unbeeinflußt werden die sicher nicht sein, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Entschuldigung, wenn ich das jetzt so direkt reinschreibe, aber DAS ist ein endgültige Bankrotterklärung und verspottet eher diejenigen, die sich bis jetzt auf der Süd noch etwas bemüht haben. Unglaublich! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann haben eben ein paar Fans die das sonst nicht machen würden die Möglichkeit sich auf kreative Weise einzubringen und der Gewinner darf dann mit der Mannschaft grillen. Wie furchtbar. Das ist das Ende der westlichen Zivilisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@tuaillon2: Jap, da gebe ich dir zu 100 Prozent recht!

Ich will mich zwar in die RB-Fanszene nicht einmischen, aber spricht nicht sehr für Bullenfront, Patriots und wie sie alle heißen, wenn der Verein auf der HP dazu aufruft, möglichst viele und auch gute Choreo-Vorschläge zu erhalten.

Aber wir wissen eh, dass sich RB mit Fans mehr oder weniger gar nicht auskennt, ist ja nichts neues! Die Violetten-Weißen werden mir diesbezüglich sicher recht geben.

bearbeitet von Chris_SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dann haben eben ein paar Fans die das sonst nicht machen würden die Möglichkeit sich auf kreative Weise einzubringen und der Gewinner darf dann mit der Mannschaft grillen. Wie furchtbar. Das ist das Ende der westlichen Zivilisation.

Aso? Und wer führt das dann aus? Das "dürfen" dann Gnadenhalber die restlichen Dodln ( nicht böse gemeint ) machen, oder wie? Weisst was wirklich furchtbar ist? Das man denn letzten Rest auch nicht mehr eigenständig denken lassen will und sich sogar da noch einmischt. Des Ende der südlichen Zivilisation würde eher passen.

Diese Aktion spricht genau solche Patienten wie dich an, die eine Videowall brauchen würden um überhaupt zu erkennen, wann man klatschen und jubeln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich will mich zwar in die RB-Fanszene nicht einmischen, aber ...

Lieb sans diese pseudo-Ultras ... besonders wenns immer wieder mit dieser super Rhetorik daherkommen.

Aber wir wissen eh, dass sich RB mit Fans mehr oder weniger gar nicht auskennt, ist ja nichts neues!

:zweigballen:

Und das von einem Vorwärts Anhänger ... und ja ich habe eure niedliche Gruppierung beim Cupspiel anno dazumals gesehen.

Die Violetten-Weißen werden mir diesbezüglich sicher recht geben.

Und noch a bissal Beifall heischen wollen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das von einem Vorwärts Anhänger ... und ja ich habe eure niedliche Gruppierung beim Cupspiel anno dazumals gesehen.

Ein Schnitt von ~1500 Leuten aber der 5 Leistungsklasse ist alles andere als peinlich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ein Schnitt von ~1500 Leuten aber der 5 Leistungsklasse ist alles andere als peinlich.

Wie soll ich das verstehen? Habe ich das irgendwo behauptet?

Oder willst indirekt behaupten, dass ein Schnitt mit 11.000 Leut für die ö-Buli peinlich ist?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.