SirLancelot

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SirLancelot's Achievements

  1. SirLancelot

    !!MEISTER!!

    Gratulation zum Meister!
  2. Gratulation zur Lizenz! Der Zusammenhalt aller, Verein-Fans usw. ist schon ein Wahnsinn Respekt!!
  3. Schiesst sie raus und holt euch die 3 Punkte.Wünsch euch viel Glück und möge der Fußballgott ein Tiroler sein ;-)
  4. Absolut richtige Entscheidung von ihm.Wo würden wir den da hinkommen wen ein Arzt oder irgendein Büropubser(da könnt ja gleich der Greenkeeper seinen Senf zum Training dazugeben) mehr Kompitänz hat als der Cheftrainer. Naja aber eigentlich braucht dich bei diesen Verein eh nix wundern.Jetzt habens wenigstens was sie vor 7 Jahren als "es wird was Grosses entstehen" so beworben haben-nähmlich einen grossen Scherbenhaufen :-D
  5. Bitte holt euch die 3 Punkte und euren 33 Titel dann auch.Die Dosinger haben es sich heuer am wenigsten verdient.
  6. Bitte,bitte macht auch heute ein 3:0 gegen die Dosen.Danke
  7. Wenn man dem Ticketing glauben schenckt sind erst 7000 Karten verkauft.Also scheint die Wurstaktion,wohl für die Würst zu sein.Sollte das stimmen ist es mehr als nur peinlich und da braucht mir keiner mit den Temperaturen usw.kommen.
  8. Gratulation zum Unentschieden obwohl ihr euch aufgrund der fast ganzen 2 Hz in Unterzahl ,ihr euch auch den Sieg verdient hättet.
  9. Die ganze Geschichte mit den Sicherheitsauflagen usw. ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu toppen,was die Tiroler da abziehen.Das was da von einer Rechnung über 9000€ die an euch geschickt werden soll geschrieben wird,gehört wohl eher in eine Faschingszeitung und hat mit Fußball nichtsmehr zu tun.Warum geht es den bei den salzburger Westligiesten ohne "enorme" Sicherheitskosten,das würde mich interessieren?Aja weis schon weil da keine Ibk Anhänger aufkreuzen.Aber das euch anzukreiden ist mal sicher falsch und mMn eine Angelegenheit des jeweiligen Fußballlandesverbandes.Aber naja scheinbar ist nicht nur Wien anders,sondern auch Tirol ;-) .
  10. Wünsch euch alles gute heute gegen die Bullen und mindestens 1 Punkt.
  11. Gratulation zum Aufstieg !! In Linz nur Blau-Weiß
  12. Zuerstmal Gratulation zum Sieg gegen die Ungustln aus dem heiligen Land und Respekt für die tolle Aufstiegssaison.Hoffe das eure Politiker endlich einsehen das ihr eine ordentliche Heimstätte (zumindest für die Heute für Morgen Liga ) braucht und dann dem Aufstieg nichtsmehr im Wege steht.Wünsche euch weiterhin alles gute und das es so weitergehen möge für euch.
  13. SirLancelot

    Meister 2010/2011

    Gratulation nach Graz!!!
  14. Damit man mich richtig versteht.Finde es nicht schlecht das es für nicht FC Mitglieder auch eine Möglichkeit gibt sich mit Ideen einzubringen,nur würd ich das nicht über FB publizieren.Hab da ja gesehen das vor dem Innsbruckspiel auch schon Fotos von den Choreoarbeiten veröffentlicht wurden und das von Vereinsseite :aaarrrggghhh: .Das hilft der eh mehr als kleinen Fanszene in SBG(Klessheim) sicher nicht unbedingt weiter und wird sicher nicht zur Rufaufbesserung beitragen.Mir ist zwar die Szene in Klessheim eh blunzen,aber war ja nicht böse gemeint.
  15. Hallo erstmal!! Weis ich bin neu hier und sollte nicht gleich lästern,aber dieser Wettbewerb ist wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.Eine Choreoidee schon vorab im Internet sprich im FB preiszugeben .Was kommt als nächstes dann,vielleicht ein vorab auf den Spielplan der neuen Saison abgestimmter Choreoplan.Das jeder der Konsumenten und Gästefans schon vorab weis was ihn im Stadion zu dem Spiel erwartet.Der Bewerb ist wohl dazu gedacht das sich die sorry Dummbeutel der BF und Konsorten nicht den Kopf über mögliche Choreographien zerbrechen müssen.Naja aber auf der einen Seite ist halt RB und wie wohl die meisten längst wissen,ist RB anders und auch lernunfähig.