FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Ruhig ist es um dich und dem Wiener Gutmenschen unter dir hier gewesen, wie es nicht so gut gelaufen ist, aber jetzt kann mit der neuen "Erfolgswelle" wieder um sich treten, was? :augenbrauen:

Yuhu. Ich bin ein Wiener Gutmensch. Was auch immer das bedeuten soll... Ich poste generell nicht viel im Fanthread und als wir unerfolgreich waren bzw. schon davor in der Sommertransferperiode war ich permanent am Raunzen aufgrund von absehbaren Fehlentwicklungen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Yuhu. Ich bin ein Wiener Gutmensch. Was auch immer das bedeuten soll... Ich poste generell nicht viel im Fanthread und als wir unerfolgreich waren bzw. schon davor in der Sommertransferperiode war ich permanent am Raunzen aufgrund von absehbaren Fehlentwicklungen......

Mich erinnert dieser Thread in letzter Zeit eh an einen "Offizieller Red Bull Bashing Channel weil ihr unsere Threads mit Beleidigungen spamt"-Thread Klon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wenn uns Mattersburger schon Tipps geben, müssen wir schon ziemlich im Oasch sein.

viel unterschied kann man eh nicht mehr feststellen. mich hats ehrlich gesagt erschüttert, wenn ich sehe was aus eurer stimmung geworden ist. sie war vorher schon eher bescheiden, aber das jetzt ist mit erbärmlih noch relativ höflich umschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ruhig ist es um dich und DEN Wiener Gutmenschen unter dir hier gewesen, wie es nicht so gut gelaufen ist, aber jetzt kann mit der neuen "Erfolgswelle" wieder um sich treten, was? :augenbrauen:

:finger:

vertroll dich nach maxglan zurück

abgesehen davon tret i goa nix und wo und wann und was ich post darf ich noch immer selbst entscheiden, nüm

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:finger:

........ und wo und wann und was ich post darf ich noch immer selbst entscheiden, nüm

...wo und wann und was ich post darf ich noch immer selbst entscheiden. nüm,züm,rüm,küm.....

Völlig richtig, kleiner Mann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

...wo und wann und was ich post darf ich noch immer selbst entscheiden. nüm,züm,rüm,küm.....

Völlig richtig, kleiner Mann. :augenbrauen:

absolut richtig, ich brauchs mir aber von dir net anhören. hast du dz. auch was sinnvolles zur diskussion beizutragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

absolut richtig, ich brauchs mir aber von dir net anhören. hast du dz. auch was sinnvolles zur diskussion beizutragen?

Anhören eh nicht, aber lesen.

Bezgl. deiner Frage. Weiter vorne war ein Beitrag von mir, der durchaus ernst gemeint war und Nicht gegen die letzten gerichtet ist, die sich auf der Süd quasi einen Deppen runter hauen um das Ganze am Leben zu erhalten. Ganz im Gegenteil. Das einzige was darauf folgt sind aber saudumme Einzeiler. Ist das vielleicht sinnvoller? Ich weis schon, dass man am liebsten nur Schulterklopfer ,Durchhaltebeiträge etc. kurzum nur positive Sachen lesen und diskutieren will, aber der Tread lautet "Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen" und da liegt einiges im argen.

Ob einen das jetzt zu interessieren hat oder nicht, ist jedem seine eigene Entscheidung. Ich tue zumindest nicht so, als ob mich das alles nicht interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Das einzige was darauf folgt sind aber saudumme Einzeiler. Ist das vielleicht sinnvoller?

Glashaus und Steine...bist ja anscheinend auch nicht der superintelligenten Einzeiler abgeneigt.

Fussballfans?

Ruhig ist es um dich und dem Wiener Gutmenschen unter dir hier gewesen, wie es nicht so gut gelaufen ist, aber jetzt kann mit der neuen "Erfolgswelle" wieder um sich treten, was? :augenbrauen:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

FC-Redbull Salzburg startet mit den Ersten offiziellen Choreographie-Wettbewerb!

Um teilzunehmen müsst ihr nur eure kreativen Ideen (Choreographie-Vorschläge = Skizzen) für die Südtribüne hochladen.

Die beste Choreo wird von Franky Schiemer & 4 weiteren Spielern gewählt und beim letzten Heimspiel gegen Ried umgesetzt.

Redbull freut uns auf zahlreiche kreative Vorschläge!

(von der BF homepage)

:laugh:

:laugh::facepalm:

sorry, das musste jetzt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Soll das eine Anspielung auf unsre Fanszene sein?

Nunja, das wäre in etwa so wie wenn ein Seriengewaltstraftäter ein Anti-Gewalt-Seminar für ein paar besondere Exemplare vom ASK Platz abhalten würde.

sorry, das musste jetzt sein...

Du bist ja ein besonderer Blitzgneisser ... dieses Thema wurde hier noch gar nicht behandelt :betrunken:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glashaus und Steine...bist ja anscheinend auch nicht der superintelligenten Einzeiler abgeneigt.

:winke:

Na wenigstens einer, der zumindest ein wenig winkt.

Gibt es hier eigentlich jemand, der jedes Heimspiel auf der Süd steht? Vielleicht kann der ja mal eine brauchbare Antwort geben, ob diese diktierte Choreogschicht überhaupt auf Gegenliebe stösst.

(Livetickerabobesitzer bitte nicht antworten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.