FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Ich versuche objektiv zu bleiben, also bitte nix als Provokation auffassen.

Was ist mit den SL?

Und inwiefern rausgeschmissen? Stadionverbot für alle FC'ler ?! Folgt jetzt die Auflösung oder wollts ihr weiterhin "protestieren" ?

Noch trau ich dem Braten nicht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Liebe Leute!

Die Salzburg Patriots wurden vom Verein quasi rausgehaut. Damit ist der Weg frei für lauter tolle Bullenfans, die ihre Bullenfans sehen wollen. Gratulation an Red Bull an dieser Stelle, damit habt ihr der Kurve das Herz genommen. Was mit den Mitgliedern geschiet, weiß man noch nicht.

Ein trauriger Tag...

:lol:

geh bitte, eure kurve hat schon von anfang an leichenähnliche zustände gehabt. ein richtges herz konnte man nicht sehen. BF geben dem ganzen noch die zusätzliche würze. so richtig entwickeln konnte sich sowieso nichts und auf muss geht so was von heute auf morgen nicht. ich glaub jeder konnte sich darauf einstellen, wenn er die pappn zu weit aufreißt, dass er vertrieben wird. wenn man sich für den weg entscheidet, muss man auch damit leben können.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Liebe Leute!

Die Salzburg Patriots wurden vom Verein quasi rausgehaut. Damit ist der Weg frei für lauter tolle Bullenfans, die ihre Bullenfans sehen wollen. Gratulation an Red Bull an dieser Stelle, damit habt ihr der Kurve das Herz genommen. Was mit den Mitgliedern geschiet, weiß man noch nicht.

Ein trauriger Tag...

Hab am Samstag eh sowas geahnt und zu Averell gesagt: "In einem Jahr stehen die SP nicht mehr im EM Stadion." Dass es so schnell geht, habe ich nicht geglaubt. Red Bull hat jetzt keine aktiven Fans, die noch einen Funken Kritik ausdrücken können mehr. Das ist jetzt das Ende.

@ anti: Was machst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

geh bitte, eure kurve hat schon von anfang an leichenähnliche zustände gehabt. ein richtges herz konnte man nicht sehen. BF geben dem ganzen noch die zusätzliche würze. so richtig entwickeln konnte sich sowieso nichts und auf muss geht so was von heute auf morgen nicht. ich glaub jeder konnte sich darauf einstellen, wenn er die pappn zu weit aufreißt, dass er vertrieben wird. wenn man sich für den weg entscheidet, muss man auch damit leben können.

hat ja niemand erwartet, dass es gleich so wie bei dortmund wird. aber mit der aktion signalisiert man leider nur, dass man offensichtlich nix gelernt hat. wenn man schon "kunden" möchte, dann sollt man sich nicht wundern, wenn diese bei solchen grottenkicks ausbleiben.

ich finde sowas wie die fanszene ja prinzipiell überbewertet, wenn das stadion halbwegs gut gefüllt ist (13.000 oder mehr), wie in den letzten jahren. aber in einer situaion, in der man sich gerade befindet, find ich das einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Liebe Leute!

Die Salzburg Patriots wurden vom Verein quasi rausgehaut. Damit ist der Weg frei für lauter tolle Bullenfans, die ihre Bullenfans sehen wollen. Gratulation an Red Bull an dieser Stelle, damit habt ihr der Kurve das Herz genommen. Was mit den Mitgliedern geschiet, weiß man noch nicht.

Ein trauriger Tag...

warum? was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Liebe Leute!

Die Salzburg Patriots wurden vom Verein quasi rausgehaut. Damit ist der Weg frei für lauter tolle Bullenfans, die ihre Bullenfans sehen wollen. Gratulation an Red Bull an dieser Stelle, damit habt ihr der Kurve das Herz genommen. Was mit den Mitgliedern geschiet, weiß man noch nicht.

Ein trauriger Tag...

waren die SP keine bullenfans?was waren sie dann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Liebe Leute!

Die Salzburg Patriots wurden vom Verein quasi rausgehaut. Damit ist der Weg frei für lauter tolle Bullenfans, die ihre Bullenfans sehen wollen. Gratulation an Red Bull an dieser Stelle, damit habt ihr der Kurve das Herz genommen. Was mit den Mitgliedern geschiet, weiß man noch nicht.

Ein trauriger Tag...

ich kenn die hintergründe nicht, deshalb kann ich zu diesem thema auch nix sagen. meine frage: wer um alles trifft diese entscheidungen??? wer ist für fanpolitik verantwortlich ... ich kann beim besten willen keinen erkennen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne Informationen und Hintergrundwissen will ich da kein Urteil abgeben. Wenn man nichts nach außen kommuniziert kann man sich auch nicht viel Unterstützung erwarten, ich versteh's nicht - damit schneidet man sich selbst ins Fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Leute!

Die Salzburg Patriots wurden vom Verein quasi rausgehaut. Damit ist der Weg frei für lauter tolle Bullenfans, die ihre Bullenfans sehen wollen. Gratulation an Red Bull an dieser Stelle, damit habt ihr der Kurve das Herz genommen. Was mit den Mitgliedern geschiet, weiß man noch nicht.

Ein trauriger Tag...

Warum glaubst, hab ich diesen link am Sonntag reingestellt, der Postwendend wieder entfernt wurde. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum glaubst, hab ich diesen link am Sonntag reingestellt, der Postwendend wieder entfernt wurde. :redangry:

Das -Thema- wurde von mir entfernt da ich es als Werbung für ein Board angesehen habe und noch immer tue. (dein erster Beitrag..) Wenn hier jeder mit seinem privaten Boards/Foren/Profilen hausieren geht, noch dazu völlig ohne Erklärung dazu wirds nicht gerade übersichtlich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.