FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

@Anti: Danke für die genaueren Infos, auch wenn ich ähnliches vermutet habe.

Die Südkurve ist nun endgültig Geschichte, nennen wir das Kind beim Namen.

Auch wenn es noch ein paar FCs, wie z.b. die Salzburger Südfestung oder die Salzach-Löwen (obwohl deren Zukunft auch ungewiss ist) geben wird, die RB nicht bei jeder Gelegenheit in den Arsch kriechen, kann man die Süd noch weniger ernst nehmen, als vorher, da, wie schon erwähnt, die lächerliche BF LEIDER die Oberhand übernehmen wird bzw. schon übernommen hat. Ja, es gibt leider so viele dumme Leute die sich der Hurenfront anschließen. :aaarrrggghhh:

Es tut mir sehr sehr Leid, auch wenn ich nie ein Mitglied der SP war. Aber ich hab die Patriots immer sehr sympathisch gefunden und auch die Arbeit, die sie für die Kurve geleistet haben, immer sehr bewundert. Kein anderer FCs hat sich in den vergangenen Jahren den Arsch so aufgerissen. Jedoch wird das ganze von RB nicht gehuldigt, ganz im Gegenteil, man wird für seine Emotionen bestraft. :huh?deppat?:

Ich für meinen Teil werde mir in der anstehenden Winterpause mal Gedanken darüber machen, ob das ganze noch einen Sinn macht. Denn einerseits will ich dem Verein treu bleiben, aber andererseits kann ich auch keinen Klub unterstützen, der mit treuen Fans so umgeht. Ich wurde ja in letzter Zeit auch immer wieder Opfer dieser übertriebenen RB-Repression.

Ich finde deine Argumentation ja ganz in Ordnung, aber du bleibst einem Verein treu der die Identität wechselt, überlegst dann aber ob du zu ihm stehen sollst wenn er die Leute ausradiert die er von Beginn der RB Ära an gewarnt hat?!

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich finde deine Argumentation ja ganz in Ordnung, aber du bleibst einem Verein treu der die Idendität wechselt, überlegst dann aber ob du zu ihm stehen sollst wenn er die Leute ausradiert die er von Beginn der RB Ära an gewarnt hat?!

Gut, von gewarnt kann man nicht wirklich sprechen. Denn es gab auch früher immer wieder Probleme, z.B. aufgrund von Pyrotechnik. Aber es wurde niemals so überreagiert. Ich meine die ganze Aktion im Sommer gegen die Sektion Wien war schon mehr als fragwürdig und jetzt den wichtigsten Fanklub auszusperren, weil die BF u.a. hinter einem T-Shirt mit "Bullenschweine" und einem Polizisten darauf eine Hetze gegen Red Bull vermutet und daraufhin sofort bei der Vereinsführung betzte, ist mehr als lächerlich.

Ich will jetzt zwar die ganze Schuld nicht auf die BF schieben, aber es ist schon sehr auffällig, dass die Verbote gegen die SP erst seit dem quantitativen Wachstum der BF immer mehr wurden.

Aber ich kann mich natürlich auch täuschen, vl könnte uns Anti oder ein anderer direkt Involvierter dazu mehr berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dass das unternehmen r** b*** keine fans sondern nur konsumenten will war doch auch 2005 schon abzusehen. versteh die verblüffung von einigen ob der getroffenen sanktionen gegen die betroffenen fangruppen nicht...

genug gesagt ausser vielleicht: kommt auf die gute seite! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

dass das unternehmen r** b*** keine fans sondern nur konsumenten will war doch auch 2005 schon abzusehen. versteh die verblüffung von einigen ob der getroffenen sanktionen gegen die betroffenen fangruppen nicht...

genug gesagt ausser vielleicht: kommt auf die gute seite! ;-)

die austria neu war nie eine alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die austria neu war nie eine alternative

Sag das doch bitte mal den Ex FC Salzburg Fans die schon wieder zu uns kommen:)Will kein Öl ins Feuer giesen aber für mich war seit 2005 die Austria NEU wie du es nennst die einzige Alternative!in Salzburg NUR die Austria!Eigentlich hat man es ja kommen sehn müssen Red Bull hier Red Bull da überall drinnen wie soll man da eine Bindung finden?Wenn jetzt sogar die SL sich auflösen wollen na dann Prost Mahlzeit aber so lange es keine Patriots bei uns gibt:))

bearbeitet von Violetlions2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Vielleicht ein blöder Vorschlag, aber im Moment stehen die SP gegen die BF und den Verein. Vielleicht hilft es was wenn nicht involvierte durch E-Mails oder Ähnliches Partei für die Patriots ergreifen, vielleicht sieht der Verein dann, dass auch viele ander hinter den Patriots stehen. Ein andere Schritt wäre sich vielleicht an Beiersdorfer oder zB Kovac zu wenden. Denen trau ich zu, dass sie die SP verstehen, und wenn man einen Fürsprecher im Verein hat wirds vllt noch was.

Die Curva Sud darf nicht sterben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Trotzdem sollte man zwischen der alten Curva Sud und der neuen Südkurve unterscheiden können.

Kann ich ja, aber du musst zugeben, dass der Name Curva Sud für eine Südkurve nicht so weit hergeholt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.