DropkickMurphy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.030
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über DropkickMurphy

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 13.06.1986

Kontakt

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Stockkampf/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck
  • Beruf oder Beschäftigung
    altenpfleger,bergarbeiter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Fidschi-Inseln
  • Geilstes Stadion
    altes Tivoli (R.I.P)
  • Lieblingsbands
    Punk,Ska,HC
  • Am Wochenende trifft man mich...
    niemals nüchtern
  • Lieblingsfilme
    da gibts fast zu viele,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lohbacher

Letzte Besucher des Profils

6.968 Profilaufrufe
  1. haha, ja das klingt ganz vernünftig!
  2. mit dem wedl haben wir einen torhüter, der den ball über die mittellinie schießen kann, was in dieser liga schon mal die halbe miete ist! ich kann einfach nicht verstehen, warum man das spiel nicht mal schnell machen kann, wenn sich die situation ergibt! und solche situationen gibt es zur genüge, da die gegner in der liga halt auch nicht immer auf der höhe sind! das ist mir gestern wieder mal aufgefallen! anstatt schnell zu spielen oder vlt. mal ein 1 vs. 1 aus dem tempo heraus zu versuchen, wird verzögert, abgewartet und verstolpert!
  3. wo ist der schilling zur zeit?
  4. ganz blöde frage: wen zählt man zur "pichlmann gruppe" und was hat diese gruppe konkret zu verantworten? und was ist eigentlich mit pichlmann´s football karriere?
  5. als piesinger zu sturm kam, konnte man eindeutig erkennen, dass er sich wieder ganz dunkel daran erinnern konnte, wie man fußball spielt! da hat er kurze zeit gespielt, wie man es bei uns nie für möglich gehalten hat! edomwonyi fällt mir da noch ein! auch aigner oder prokopic geht es ohne wacker besser!
  6. mir fällt mittlerweile kein einziger spieler ein, den ich nächste saison noch in innsbruck sehen will! am ehesten vlt. einen lercher, jamnig und pirkl! der wohl unfähigste kader, den wir je hatten! und das, obwohl wir einen general manager haben...
  7. stellt euch vor, wir überholen lustenau noch und dem lask wird die lizenz für die bundesliga nicht erteilt.....
  8. naja, mehr als 1000 kann ich mir auch nit vorstellen!
  9. man hat bei lustenau klar gesehen, dass die nicht mit dem größten selbstvertrauen angereist sind, aber wir haben es immer wieder geschafft, ihnen das fehltende selbstvertrauen einzuimpfen! warum macht man das spiel nicht mal schnell, wenn sich gelegenheiten anbieten würden? warum zögert man immer und wartet, bis sich der gegner wieder halbwegs formiert hat und verliert dann den ball?? solche sachen versteh ich einfach nicht! bin trotzdem durchaus zufrieden, endlich wieder mal gewonnen! das tut zur abwechslung mal richtig gut!
  10. seit wochen ausverkauft!
  11. tekir hat uns glaub ich ganz gutes geld in die leere kassa gespült und riemann hatte halt keine lust mehr auf innsbruck! da kann ich jetzt keinem vereinsverantwortlichen große vorwürfe machen! es ist sicher nicht ganz gerecht, wenn ich jetzt so auf den gründler los gehe, aber irgendwie gibt er der sportlichen unzulänglichkeit und unfähigkeit, welche seit jahren einzug hält, ein gesicht!
  12. ob er nicht mag, ist irgendwie schwer zu sagen! ich hab bei ihm da eher das gefühl, dass da nicht mehr geht, der ist einfach extrem limitiert, sowohl körperlich als auch geistig!
  13. im grunde hab i nix gegen den gründler, aber wenn der no einmal spielt, bring i ihn um!
  14. wie heißt eigentlich salzburg in internationalen spielen offiziell? red bull geht ja nicht, rasenball wohl eher auch nicht, oder doch?
  15. es wär wahrscheinlich einfacher, würde leipzig noch ein paar spiele verlieren damit rb nicht in eine unglückliche zwickmühle gerät! dann hätte rb zeit sich neu aufzustellen und nichts wäre passiert! ein fahler beigeschmack würde halt bleiben!