FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

soll ich die begründungsmail reinstellen?? oder unzählige mails mit dem verein??? glaube nicht

ja sollst du. wenn du uns hier teilhaben lassen willst (und das ist dir offensichtlich ein anliegen, sonst würdest du dich einfach verzupfen ohne noch etwas zu posten), dann solltest du auch fakten bringen.

wir würden uns nämlich auch gerne ein bild davon machen, was hier wirklich vorgefallen ist.

ich denke es gibt nur 2 gangbare wege. entweder du sagst was sache ist oder du machst leise deinen abgang. diese inhaltsleeren ein - oder auch mehrzeiler kannst du dir wirklich schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ja sollst du. wenn du uns hier teilhaben lassen willst (und das ist dir offensichtlich ein anliegen, sonst würdest du dich einfach verzupfen ohne noch etwas zu posten), dann solltest du auch fakten bringen.

wir würden uns nämlich auch gerne ein bild davon machen, was hier wirklich vorgefallen ist.

ich denke es gibt nur 2 gangbare wege. entweder du sagst was sache ist oder du machst leise deinen abgang. diese inhaltsleeren ein - oder auch mehrzeiler kannst du dir wirklich schenken.

RBS-Board ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der link führt ins nirgends...

ausserdem soll anti hier nicht rumjammern ohne zu sagen was ihm nun eigentlich widerfahren ist.

ich meine, er kann gerne mitleid und tröstende worte hier von der community haben, aber man will doch wenigstens wissen was vorgefallen ist, ehe man anteil nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt vor Unwissen blamiere: Nochmal eine kurze Zsfg bitte was eigentlich passiert ist.

Am Samstag gegen die Austria standen sich SP und "Süd" irgendwie gegenüber und haben gegen einander supportet was mMn völliges Chaos zur Folge hatte.

Schon beim Anblick der patriots-Banner auf der Seite war mir klar dass ich das ASB gründlicher lesen sollte :D

Mir ist schon klar dass man nicht alles hier offenlegen sollte, aber eine kliene Inhaltsangabe warum die jetzt von einander getrennt stehen wäre ganz nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt vor Unwissen blamiere: Nochmal eine kurze Zsfg bitte was eigentlich passiert ist.

Am Samstag gegen die Austria standen sich SP und "Süd" irgendwie gegenüber und haben gegen einander supportet was mMn völliges Chaos zur Folge hatte.

Schon beim Anblick der patriots-Banner auf der Seite war mir klar dass ich das ASB gründlicher lesen sollte :D

Mir ist schon klar dass man nicht alles hier offenlegen sollte, aber eine kliene Inhaltsangabe warum die jetzt von einander getrennt stehen wäre ganz nett

warum ist dir das klar? mir ist es nämlich gar nicht klar...

aber gut, wie an meiner signatur zu erkennen, bin ich ein sehr grosser freund von sehr grossen offenlegungen und stehe geheimniskrämereien in logischer konsequenz äusserst skeptisch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das -Thema- wurde von mir entfernt da ich es als Werbung für ein Board angesehen habe und noch immer tue. (dein erster Beitrag..) Wenn hier jeder mit seinem privaten Boards/Foren/Profilen hausieren geht, noch dazu völlig ohne Erklärung dazu wirds nicht gerade übersichtlich hier.

Ja sorry, aber eine Massensendung „an einen Haushalt“ kann ich mir nicht leisten. ;)

Und zur Begründung: Ich habe es satt, Beiträge jedes mal so zu verfassen und drei mal zu kontrollieren, ob man ja nicht bei der heiligen Kuh Red Bull aneckt und das geht nicht nur mir so. Die Leute sollen einfach auch mal auf das sprichwörtliche Blech hauen können, wenn sie etwas stört, ohne gleich als Verräter dazustehen und posthum den „Wenns dir nicht passt…“ Slogan vor die Birne geknallt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja sorry, aber eine Massensendung „an einen Haushalt“ kann ich mir nicht leisten. ;)

Und zur Begründung: Ich habe es satt, Beiträge jedes mal so zu verfassen und drei mal zu kontrollieren, ob man ja nicht bei der heiligen Kuh Red Bull aneckt und das geht nicht nur mir so. Die Leute sollen einfach auch mal auf das sprichwörtliche Blech hauen können, wenn sie etwas stört, ohne gleich als Verräter dazustehen und posthum den „Wenns dir nicht passt…“ Slogan vor die Birne geknallt zu bekommen.

Du befindest dich hier nicht auf der offiziellen Vereinshomepage - also lass raus was dich beschäftigt, solang du dich nicht mit kraftwörtern versuchst zu veständigen ist doch alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Nicht-Offenlegung

weil solche Sachen schnell mal persönlich werden und ich nicht der Ansicht bin dass im Schutze von relativer Anonymität im Netz über Entscheidungen und Personen geurteilt werden sollte.

@Top-Tom

Werbung wird hier so gehandhabt dass du deinen Link im vorgesehenen Bereich posten kannst und dafür in deinem Forum auf das ASB verweisen musst.

Wir werden hier nicht vom FCRBS kontrolliert oder beeinflusst. Wir sind ja auch nur Fußball-Fans.

Was wir nicht wollen sind Beleidigungen und Diffamierungen. Deine Meinung kannst du aber gerne hier posten, egal was das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt vor Unwissen blamiere: Nochmal eine kurze Zsfg bitte was eigentlich passiert ist.

Am Samstag gegen die Austria standen sich SP und "Süd" irgendwie gegenüber und haben gegen einander supportet was mMn völliges Chaos zur Folge hatte.

Schon beim Anblick der patriots-Banner auf der Seite war mir klar dass ich das ASB gründlicher lesen sollte :D

Mir ist schon klar dass man nicht alles hier offenlegen sollte, aber eine kliene Inhaltsangabe warum die jetzt von einander getrennt stehen wäre ganz nett

Inwiefern gegeneinander supportet? Es gibt doch einen/zwei Anschreier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.