FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Alpen-Maradona

wie viele leute hier reden, die ka ahnung haben...

was erwartest du dir bei einer diskussion über die fanpolitik von red bull salzburg mit austria salzburg neu anhängern? - verständlicherweise suchen sie einen weg, um die üblichen "kommerz" argumente wieder loszuwerden und diese "zunkunft von red bull salzburg" und "fanpolitik, stimmung, entscheidungen" - threads passen da hervorragend als plattform.

zu beginn hatte ich noch hoffnung ... aber objektive diskussion in diesem zusammenhang is hier nicht möglich mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

wie viele leute hier reden, die ka ahnung haben...

interessant wie viele leute versuchen mit dem viola_1933 typen zu diskutieren, obwohl seine ambitionen mehr als eindeutig sind ...

najo, is der tualialon oder so nicht einer von uns?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

was erwartest du dir bei einer diskussion über die fanpolitik von red bull salzburg mit austria salzburg neu anhängern? - verständlicherweise suchen sie einen weg, um die üblichen "kommerz" argumente wieder loszuwerden und diese "zunkunft von red bull salzburg" und "fanpolitik, stimmung, entscheidungen" - threads passen da hervorragend als plattform.

zu beginn hatte ich noch hoffnung ... aber objektive diskussion in diesem zusammenhang is hier nicht möglich mmn.

Von Kommerz war hier nie die Rede. Und das es in eurer Kurve Kommunikationsschwierigkeiten gibt ist mMn alles andere als subjektiv betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

endlich wieder dieses thema :-) :wayne?:

aja... bin knapp dem stadionverbot für die SW entgangen := ... zum glück hab ich wichtigeres zu tun als rbs-fan zu sein .... :arsch::winke4:

Es gibt wichtigeres? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Wer ist jetzt eigentlich die "führende Fangruppierung" bei euch? Die Patriots werdens ja wohl kaum mehr sein was man so hört und vorallem da die keinen Finger mehr in Sachen Choreo usw rühen. Bullenfront? Die haben an Mitgliederzahlen ziemlich zugelegt und haben jetzt gut 100 Leute. Glaub kaum das ein anderer Fanclub (Clerks - falls es die noch gibt - ausgenommen) auch soviele hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wer ist jetzt eigentlich die "führende Fangruppierung" bei euch? Die Patriots werdens ja wohl kaum mehr sein was man so hört und vorallem da die keinen Finger mehr in Sachen Choreo usw rühen. Bullenfront? Die haben an Mitgliederzahlen ziemlich zugelegt und haben jetzt gut 100 Leute. Glaub kaum das ein anderer Fanclub (Clerks - falls es die noch gibt - ausgenommen) auch soviele hat?

sorry, aber kannst dich net selber im I-net schlau machen??? und die führende ist SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auswärtsfahrt mattersburg war ja auch super ... i weiß ned warum nur ca 40% der leute die mitfahrn dann auch zur Mannschaft halten :ratlos: bzw beim anfeuern mitmachn, is mir unverständlich

naja, ist ja klar.. die ganzen verrückten sind großteils zur AS neu abgezogen und bis sich da etwas entwickelt, ohne tatkräftige unterstützung des vereins, dauert es imho eben 10-15 jahre - detto jugendakademie.

was mich in diesem zusamenhang allerdings immer mehr "umstimmt", ist die tatsache, dass es bei uns ja so ziemlich gar keine verrückten mehr gibt und die stimmung großteils in der kurve wirklich fürn arsch ist. das würde mich ja nicht sonderlich interessieren, weil ich auch ein anhänger des ruhigen fußballschauens bin, aber dass die anderen mannschaften in Ö nix mehr zum meckern haben - dafür wär's nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wer ist jetzt eigentlich die "führende Fangruppierung" bei euch? Die Patriots werdens ja wohl kaum mehr sein was man so hört und vorallem da die keinen Finger mehr in Sachen Choreo usw rühen. Bullenfront? Die haben an Mitgliederzahlen ziemlich zugelegt und haben jetzt gut 100 Leute. Glaub kaum das ein anderer Fanclub (Clerks - falls es die noch gibt - ausgenommen) auch soviele hat?

Ahm, mich würde interessieren, wie fad einem eigentlich sein muss, dass man sich mit dem Hassobjekt Nr. 1 dermaßen viel beschäftitgt?

@menasche: Die anderen Kurven würden sich auch noch aufregen, wenn bei uns eine Stimmung ála Block West wäre.

Also bitte nicht alles so ernst nehmen!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.