FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Ruf an und frag!

Nein ich verzichte mit dem größten Vergnügen.

Was bringt es den Patriots jetzt wenn sie in Zukunft ihren Fetzen immer vekehrt aufhängen, wegen sowas wird ein Stadionverbot auch nicht aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich verzichte mit dem größten Vergnügen.

Was bringt es den Patriots jetzt wenn sie in Zukunft ihren Fetzen immer vekehrt aufhängen, wegen sowas wird ein Stadionverbot auch nicht aufgehoben.

vermutlich ein zeichen des protests und die öffentlichkeit (also wir) werden zumindest darauf aufmerksam. aber die sind ja bei weitem nicht die einzige fangruppe in europa die auf diese weise ihren protest äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was bringt es den Patriots jetzt wenn sie in Zukunft ihren Fetzen immer vekehrt aufhängen, wegen sowas wird ein Stadionverbot auch nicht aufgehoben.

Schade, dass es nicht die anderen FCs auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

vermutlich ein zeichen des protests und die öffentlichkeit (also wir) werden zumindest darauf aufmerksam. aber die sind ja bei weitem nicht die einzige fangruppe in europa die auf diese weise ihren protest äußert.

Natürlich wird man darauf aufmerksam aber nicht jeder geht gleich auf deren Homepage und stellt Nachforschungen an, manche denken einfach das die das aus Versehen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Natürlich wird man darauf aufmerksam aber nicht jeder geht gleich auf deren Homepage und stellt Nachforschungen an, manche denken einfach das die das aus Versehen machen.

Ich glaube, dass du die Patriots diesbezüglich mit der Bullenfront verwechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und dann? Glaubst du ( uns auch die anderen), dass das irgend jemand von Red Bull, den Rest vom Stadion oder den Boss selber kratzt?

Den Rest vom Stadion auf jeden Fall, bei den anderen beiden hab ich meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und dann? Glaubst du ( uns auch die anderen), dass das irgend jemand von Red Bull, den Rest vom Stadion oder den Boss selber kratzt?

Wenn alle FCs mitmachen würden, würde sie es denke ich schon kratzen. Schon klar, dass das mit den aktuellen Personen von den Bullen-FCs nicht möglich ist. DB und HS würden so einen einheitlichen Protest wahrscheinlich nicht gerne sehen, wohl auch die Spieler nicht und in Europa macht das auch kein gutes Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es kratzt das verkehrte transi die leute "da oben" sehr wohl!

Ajo! Darum wird auch weitläufig "do oben" darauf reagiert. Die sitzen das auf einer Backe gemütlich aus, bis der zumindest nationale Erfolg wieder da ist und dann interessiert das wie schon in der Vergangenheit kein Schwein mehr. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Es gibt auf eurer Südtribüne einfach keine Moral und keinen Zusammenhalt untereinander. Für den Verein ist es doch ein Klacks einen FC der durch den Fetzen versucht "negative Publicity" auf die Fanpolitik von RB zu machen zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.