FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

  • 2 months later...
ei - klar

So, thread ausgegraben:

Die Patriots haben derzeit keinen Banner. Ich möchte das ganze mal so formulieren, warum das so ist:

Ich kann Fantum im Sinne eines Events interpretieren: Fahnen schwenken, die Mannschaft anfeuern und dabei alles richtig machen und ALLE vorschriften des vereins unhinterfragt übernehmen.

Oder ich mache halt mein eigenes ding, bin laut, manchmal unter der gürtellinie, provoziere ein bisschen.

Das Problem ist, dass letzteres Modell natürlich viel Spaß macht, aber auch hier muss man sich an gewisse Regeln halten. Hier wurden (ob gerechtfertigt oder nicht lasse ich mal dahingestellt) gewisse regeln überschritten, der verein hat darauf reagiert, die fans ihrerseits. frei nach dem motto: wenns oasch rennt, rennt ois oasch.dennoch ist davon auszugehen, dass man sich von beiden seiten wiede zusammenrauft.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich versteh den Aufstand nicht. Im Rbs-Board (allerdings im nicht für alle sichtbaren Teil) bestätigen 2 SPs dass sie in Linz wieder dabei sind. Der Boykott war demnach also einmalig, wenn ich das nicht komplett falsch interpretiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja, aber die sp sind von der fanfahrt ausgenommen, müssen privat anreisen

Was nicht zwangsläufig ein Nachteil ist, geht man so schließlich Konflikten mit anderen FCs und Ordnern weitgehend aus dem Weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Was nicht zwangsläufig ein Nachteil ist, geht man so schließlich Konflikten mit anderen FCs und Ordnern weitgehend aus dem Weg. ;)

was für konflikte??? geh bitte, das sind doch eitelkeiten einzelner leute...rot-weiß-violett wird ja auch mehr oder weniger unterstützt. da wird einfach nur über den kamm geschoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was für konflikte??? geh bitte, das sind doch eitelkeiten einzelner leute...rot-weiß-violett wird ja auch mehr oder weniger unterstützt. da wird einfach nur über den kamm geschoren

Du weißt, wie ich es gemeint habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

@antisymmetric

Würd sagen einfach mal fressehalten wennst keinen Plan hast.Und ja wir sind in Linz soviel is fix.

wtf...

habe sehrwohl genug plan, können das gern per PM ausdiskutieren. ich denke, ich hab die sachlage neutral geschrieben, wie gesagt, für alles weitere -> PM und nicht herumschimpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Also ich denk der Anti wird schon genug Ahnung haben was bei den SP abgeht.

Sehr sehr schade, dass da von Vereinsseite so reagiert wird. Das schlägt sich leider auch Stimmungstechnisch nieder...Hoffentlich kann dem Verein klar gemacht werden, dass dem Team mit guter Stimmung besser geholfen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ei - klar

Liebe Leute!

Die Salzburg Patriots wurden vom Verein quasi rausgehaut. Damit ist der Weg frei für lauter tolle Bullenfans, die ihre Bullenfans sehen wollen. Gratulation an Red Bull an dieser Stelle, damit habt ihr der Kurve das Herz genommen. Was mit den Mitgliedern geschiet, weiß man noch nicht.

Ein trauriger Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.