FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Anfänger

@Nicht-Offenlegung

weil solche Sachen schnell mal persönlich werden und ich nicht der Ansicht bin dass im Schutze von relativer Anonymität im Netz über Entscheidungen und Personen geurteilt werden sollte.

@Top-Tom

Werbung wird hier so gehandhabt dass du deinen Link im vorgesehenen Bereich posten kannst und dafür in deinem Forum auf das ASB verweisen musst.

Wir werden hier nicht vom FCRBS kontrolliert oder beeinflusst. Wir sind ja auch nur Fußball-Fans.

Was wir nicht wollen sind Beleidigungen und Diffamierungen. Deine Meinung kannst du aber gerne hier posten, egal was das ist.

OK, Forum verlinkt!

Meine Meinung ist derzeit eher davon geprägt, was die Meisten hier nicht hören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

gut. dann werde ich es nochmals versuchen, genauer zu erklären:

-Die BF nimmt auf, nimmt auf, nimmt auf und tötet jeden halbwegs anspruchsvollen Support, Lieder werden einfach übernommen, der Vorschreier der BF bildet sich antisemitische Gesänge ein

-man wendet unmengen zeit und geld auf, damit man überall hinkommt und wird wegen jedem furz angeschwärzt

-Die BF wollte die Alleinherrschaft und nichts mit der Violafraktion zu tun haben und hat intrigiert ohne Ende und hat unter anderem einen minimalsten Furz von Zwischenfall an dem ich beteiligt war als weiteren Punkt anführen lassen, damit man die Patriots rausschmeißen kann.

offizielle Begründungen (das fette stand so in der mail):

-Sachbeschädigungen (die Verfehlung einzelner wird auf die Gruppe umgelegt "opfer" waren mWn eine Toilette, die die AS neu in der Woche davor beschädigt hat und 3 Sessel im Hanappi, die rausgebrochen sind, weil sich ein paar dickere draufgestellt haben)

-Beleidigungen/Beschim pfungen gegenüber anderen Fans und M itarbeitern (wir durften uns vonseiten der BF anscheißen lassen und sagt man mal was zurück, is man angeschissen)

-W erfen von Gegenständen auf das Spielfeld (upsi, ein Becher ins Netz :facepalm: der aus der Emotion geflogen is, war sicher einer von den SP)

-Spuck-A ttacken (da komm ich ins Spiel, soll ich angeblich gemacht haben, was ich klar von der Hand weise...)

-M issachtung der Stadionordnung (pöse bürotechnik gegen Rapdi unter dem schrecklichen BF transi)

man weiß, dass ein FC sicher ein paar deppate hat, die mal Kleinigkeiten anstellen. aber das sind die selben, die nach manchester, lüttich, donezk oder weiß gott wohin fahren, fahnen malen, choreos organisieren und so weiter. ein haufen junger menschen hat 2005 daran geglaubt, dass SV Austria Salzburg weiterleben kann, aber in dieser Form gibt es das nicht mehr.

Die Gründe sind mehr als fadenscheinig und sind schlichtweg dazu da, dass man sich der unangenehmen Seite der Kurve entledigt. nun besteht sie halt größtenteils nur noch aus ja-sagern und ein paar stasi*-leuten.

Übrigens: SL werden sich wohl auch auflösen: Geboren 2000 (!), gestorben 2010...

Gut darüber berichtet?

*Stadionsicherheit...ein Schelm, wer böses denkt :)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Liebe Leute!

Die Salzburg Patriots wurden vom Verein quasi rausgehaut. Damit ist der Weg frei für lauter tolle Bullenfans, die ihre Bullenfans sehen wollen. Gratulation an Red Bull an dieser Stelle, damit habt ihr der Kurve das Herz genommen. Was mit den Mitgliedern geschiet, weiß man noch nicht.

Ein trauriger Tag...

Maria dann scheiss halt auf den Verein oder auf deine Fankarriere.. du kämpfts da glaub ich gegen eine Mauer an.

Tut mir Leid für euch, dass euer Projekt gescheitert ist, aber wenn cih alles richtig verstanden habe dann geht eben Didi Mateschitz oder wer auch immer bei RBS den braven Weg und da sind so "Krawallmacher" die sich ähnlich wie die Fans anderer Vereine verhalten (wollen) eben unerwünscht.

Insofern das das wahre Problem is: Du glaubst doch nicht dass sich daran etwas ändern wird!?

und 3 Sessel im Hanappi, die rausgebrochen sind, weil sich ein paar dickere draufgestellt haben)

Würdest du dich bitte nicht mehr auf unsere Sesseln stellen!!!!!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

thx, anti

Und was "gegeneinander supporten" angeht:

Der Großteil er Süd war in Mitte und haben die "normalen" Gesänge gemacht, auf der rechten Seite der Süd waren die patriots, die ihre eigenen Gesänge gemacht haben. Zusammen klang das dann sehr chaotisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

thx, anti

Und was "gegeneinander supporten" angeht:

Der Großteil er Süd war in Mitte und haben die "normalen" Gesänge gemacht, auf der rechten Seite der Süd waren die patriots, die ihre eigenen Gesänge gemacht haben. Zusammen klang das dann sehr chaotisch

Gabs da nicht beim LASK-Match eine ähnliche Konstellation?

Und bzgl der BF. Eines muss man denen lassen. Die fahren bei euch auswärts so gut wie immer mit, was man von den Patriots nie behaupten konnte. Da hat man oft nichtmal einen Fetzen gesehen.

Und jetzt alles auf die Bullenfront zu schieben wäre zu einfach. Das Red Bull alles säubert was ihnen nicht passt wissen wir alle schon seit 2005. Dass dann die Bullenfront dem Verein in die Arme läuft war klar, denn die haben von Anfang an ihre Meinung deutlich deklariert. Jedem Betroffenen SPler oder sonstigen ehemaligen Violetten wird wohl klar sein das man sich bei RB nichts zu schulden lassen kommen darf. Und mit solchen "Aktionen" (ja auch wenns nur Kleinigkeiten sind, die sind der Saubermannfirma RB nicht egal) fordert man es heraus.

Mir persönlich wurde schon im Sommer klar das die BF in Zukunft der NR 1. Fanclub bei RBS werden möchte. Die haben mittlerweile schon ca. soviele Mitglieder wie die Union Ultra.

jm2c

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gabs da nicht beim LASK-Match eine ähnliche Konstellation?

Und bzgl der BF. Eines muss man denen lassen. Die fahren bei euch auswärts so gut wie immer mit, was man von den Patriots nie behaupten konnte. Da hat man oft nichtmal einen Fetzen gesehen.

Und jetzt alles auf die Bullenfront zu schieben wäre zu einfach. Das Red Bull alles säubert was ihnen nicht passt wissen wir alle schon seit 2005. Dass dann die Bullenfront dem Verein in die Arme läuft war klar, denn die haben von Anfang an ihre Meinung deutlich deklariert. Jedem Betroffenen SPler oder sonstigen ehemaligen Violetten wird wohl klar sein das man sich bei RB nichts zu schulden lassen kommen darf. Und mit solchen "Aktionen" (ja auch wenns nur Kleinigkeiten sind, die sind der Saubermannfirma RB nicht egal) fordert man es heraus.

Mir persönlich wurde schon im Sommer klar das die BF in Zukunft der NR 1. Fanclub bei RBS werden möchte. Die haben mittlerweile schon ca. soviele Mitglieder wie die Union Ultra.

jm2c

Wie lange willst dich denn eigentlich noch über eine Fanszene aufgeilen, die es nie gegeben hat, oder ist es einfach

nur endlose Sensationsgeilheit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gut. dann werde ich es nochmals versuchen, genauer zu erklären:

-Die BF nimmt auf, nimmt auf, nimmt auf und tötet jeden halbwegs anspruchsvollen Support, Lieder werden einfach übernommen, der Vorschreier der BF bildet sich antisemitische Gesänge ein

-man wendet unmengen zeit und geld auf, damit man überall hinkommt und wird wegen jedem furz angeschwärzt

-Die BF wollte die Alleinherrschaft und nichts mit der Violafraktion zu tun haben und hat intrigiert ohne Ende und hat unter anderem einen minimalsten Furz von Zwischenfall an dem ich beteiligt war als weiteren Punkt anführen lassen, damit man die Patriots rausschmeißen kann.

offizielle Begründungen (das fette stand so in der mail):

-Sachbeschädigungen (die Verfehlung einzelner wird auf die Gruppe umgelegt "opfer" waren mWn eine Toilette, die die AS neu in der Woche davor beschädigt hat und 3 Sessel im Hanappi, die rausgebrochen sind, weil sich ein paar dickere draufgestellt haben)

-Beleidigungen/Beschim pfungen gegenüber anderen Fans und M itarbeitern (wir durften uns vonseiten der BF anscheißen lassen und sagt man mal was zurück, is man angeschissen)

-W erfen von Gegenständen auf das Spielfeld (upsi, ein Becher ins Netz :facepalm: der aus der Emotion geflogen is, war sicher einer von den SP)

-Spuck-A ttacken (da komm ich ins Spiel, soll ich angeblich gemacht haben, was ich klar von der Hand weise...)

-M issachtung der Stadionordnung (pöse bürotechnik gegen Rapdi unter dem schrecklichen BF transi)

man weiß, dass ein FC sicher ein paar deppate hat, die mal Kleinigkeiten anstellen. aber das sind die selben, die nach manchester, lüttich, donezk oder weiß gott wohin fahren, fahnen malen, choreos organisieren und so weiter. ein haufen junger menschen hat 2005 daran geglaubt, dass SV Austria Salzburg weiterleben kann, aber in dieser Form gibt es das nicht mehr.

Die Gründe sind mehr als fadenscheinig und sind schlichtweg dazu da, dass man sich der unangenehmen Seite der Kurve entledigt. nun besteht sie halt größtenteils nur noch aus ja-sagern und ein paar stasi*-leuten.

Übrigens: SL werden sich wohl auch auflösen: Geboren 2000 (!), gestorben 2010...

Gut darüber berichtet?

*Stadionsicherheit...ein Schelm, wer böses denkt :)

ja, danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:facepalm:

na das war ja nötig. da sind eh schon keine leut mehr im stadion und dann sowas. im rbs-forum gibts derzeit einen recht guten thread bzgl. fanstimmung mit guten ansätzen. aber gut, das ist eh jedem halbwegs vernünftig denkenden fan klar.

RBS-Forum Link

Sag' mir bitte einen Punkt der dabei neu ist?

Das Problem sind nicht mangelnde Vorschläge, sondern RBs Stadion/Fan-Konzept bzw. das herrschsüchtige O**schl*** von Mateschitz.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

@Anti: Danke für die genaueren Infos, auch wenn ich ähnliches vermutet habe.

Die Südkurve ist nun endgültig Geschichte, nennen wir das Kind beim Namen.

Auch wenn es noch ein paar FCs, wie z.b. die Salzburger Südfestung oder die Salzach-Löwen (obwohl deren Zukunft auch ungewiss ist) geben wird, die RB nicht bei jeder Gelegenheit in den Arsch kriechen, kann man die Süd noch weniger ernst nehmen, als vorher, da, wie schon erwähnt, die lächerliche BF LEIDER die Oberhand übernehmen wird bzw. schon übernommen hat. Ja, es gibt leider so viele dumme Leute die sich der Hurenfront anschließen. :aaarrrggghhh:

Es tut mir sehr sehr Leid, auch wenn ich nie ein Mitglied der SP war. Aber ich hab die Patriots immer sehr sympathisch gefunden und auch die Arbeit, die sie für die Kurve geleistet haben, immer sehr bewundert. Kein anderer FCs hat sich in den vergangenen Jahren den Arsch so aufgerissen. Jedoch wird das ganze von RB nicht gehuldigt, ganz im Gegenteil, man wird für seine Emotionen bestraft. :huh?deppat?:

Ich für meinen Teil werde mir in der anstehenden Winterpause mal Gedanken darüber machen, ob das ganze noch einen Sinn macht. Denn einerseits will ich dem Verein treu bleiben, aber andererseits kann ich auch keinen Klub unterstützen, der mit treuen Fans so umgeht. Ich wurde ja in letzter Zeit auch immer wieder Opfer dieser übertriebenen RB-Repression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.