Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. August 2010 haha Pacult im Interview : " ..... zweites Tor sehr schöner Pass auf den pfeilschnellen Dober ..... " Sensationell ich hab gedacht i brech nieder! Ganz stark war für mich heute wieder Kayhan - keine Frage ab und zu macht er Abspielfehler, doch er ist sofort wieder am Gegenspieler dran - der Mann verfügt über eine brauchbare Technik und schaltet sich immer wieder gut nach vorne ein! Auch Sonnleitner für mich wieder überragend - rote Karte natürlich völliger Schwachsinn, typisch das man in Graz mit sowas rechnen muss - ich freu mich wenn er zusammen mit Soma spielt! Auch sonst gab es heute kaum einen der abfiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2010 Was war das für ne geile Stimmung! Bin noch immer halb taub. Ganz tolles Spiel von Rapid und sensationelle Stimmung. Ohne Stress auch noch zum Auto gekommen und fast staufrei nach Hause. Zu geil! Ohne viel nachzusehen, was war mit Kavlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 8. August 2010 Die Karte kann man durchaus geben, muss man aber nicht. Zwei Fragen muss man sich stellen: Wars ein Foul? Wurde eine klare Torchance vereitelt? Noch mehr als über den Schiri habe ich mich über den Haas geärgert: was der zuerst mit Sonnleitner gemacht hat, darf er sich nicht beschweren, wenn wegen Stürmerfoul abgefiffen wird; aber danach hat Sonnleitner eindeutig als letzter Mann am Trikot gehalten. Da hats voriges Jahr viel schlimmere Fehlentscheidungen gegegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Sehr schöner und sicherer Sieg unserer Elf. Hoffentlich bleibt uns Jelavic erhalten - die heutige Taktik hat mir sehr viel Freude bereitet (aber ohne Jelavic schwer umzusetzen). Wir waren extrem kompakt und lebten da auch massiv vom wiederauferstandenen Finnen - das war mMn eine tolle Leistung von ihm. Hinum daneben staubtrocken und somit gut. Der Mundi war nicht wirklich beschäftigt und hat seine Sache relativ sicher gemacht. Hoffentlich trifft er bald öfters seine Mitspieler mit seinen Ausschüssen. Die Viererkette war kaum geprüft und hat ihre Sache ebenso locker runtergespielt. Dass wir drei Offensive im Mittelfeld haben, gefällt mir sehr gut. Speziell im Zentrum ein Hofmann tut dem Spiel sehr, sehr gut. Und Jelavic ist vorne ein unglaublicher Umrührer. Auch wenn ihm nicht alles gelingt, ist er eben massiv präsent. Bravo Jela. Natürlich haben wir auch profitiert, dass die Grazer völlig von der Rolle waren. Höhepunkt wohl der Eckball, der direkt zum Abstoß für uns führte: Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2010 + support: unser auswärtsmob hat mal wieder gezeigt was er drauf hat. da können sich die grazer warm anziehen! Naja war heute etwas enttäuscht von euch Hab euch kaum gehört außer nach dem 0:2. Naja verdient gewonnen wayne interessierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. August 2010 wo genau? Pacult ('jez müss ma erst amal gegen die Amateure gwinnen' - Lacher von Pariasek, 'Pass auf den pfeilschnellen Dober'), Sonnleitner (der sich als fairer Sportsmann gibt); Patocka, der Saurer für dessen schöne Flanke lobt. Nix kultiges, aber es taugt mir einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Ohne viel nachzusehen, was war mit Kavlak. Lt. Pacult hat sich bei einer Drehbewegung die Verletzung vom Suduva-Spiel wieder bemerkbar gemacht. Genaueres wusste er jedoch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. August 2010 War ein recht gutes Spiel, welches man zu null gewonnen hat, man allerdings schon viel früher hätte entscheiden müssen. Sturm hat es uns sehr leicht gemacht und nach einem Ausschluss kann sich das nochmal drehen, Umstellung in der Abwehr und Hoffnungsschimmer bei Sturm. Danke an den pfeilschnellen Dober für den Pass und natürlich auch an Hofmann und Saurer bzw. die beiden Torschützen. Sorgen macht mir der Jela weil ich mir das selbe gedacht hab wie der Pariasek: Der Jubel könnte sein letzter gewesen sein, deswegen auch Leiberausziehen und auf die Gelbe Karte gepflegt scheißen. Alles in allem recht gut aus der Krise rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 haha Pacult im Interview : " ..... zweites Tor sehr schöner Pass auf den pfeilschnellen Dober ..... " Er hat dabei auch das Laufduell gewonnen. Alles in war der Sieg verdient, erst zum Schluss einige Aktionen wo man zittern musste. So kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2010 Naja war heute etwas enttäuscht von euch Hab euch kaum gehört außer nach dem 0:2. Naja verdient gewonnen wayne interessierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. August 2010 die heutige Taktik hat mir sehr viel Freude bereitet (aber ohne Jelavic schwer umzusetzen). Definitiv. der holybatman und ich habens gestern eh wieder besprochen, aus vernünftiger Sicht wäre das 4-2-3-1 durchaus öfter eine gute Wahl. Vor allem deswegen weil du dann von 'beidem' ein bisschen was hast - einerseits hast du eine gewisse defensive Absicherung, andererseits hast aber auch 3 gute offensive Mittelfeldspieler. Kavlak und Saurer, nein: Eigentlich ALLE 3 könnten beliebig zwischen den Positionen hin-und herrotieren, Kavlak kann sowohl rechts und links spielen, Hofmann ist (vor allem nach dem Bosko-Abgang) vor allem jetzt zentral sehr gut aufgehoben. Mit diesen dreien im offensiven Mittelfeld kannst du bei Topform sehr viel erreichen, wie ich meine. Und Jelavic ist PERFEKT für dieses System geeignet, aber des wissma eh schon alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2010 der mann, der für mich für die offensichtliche wende steht, ist markus heikkinen - seine körpersprache, sein spiel - alles wie in besten zeiten und dann haut der noch so einen knaller aufs tor - wär der nur ein bisschen weniger zentral gekommen, hätt gratzei keine chance gehabt die rote natürlich an lächerlichkeit nicht zu überbieten - wie kann man torraub geben, wenn der ball irgendwo war, nur nicht dort, wo mario haas ihn irgendwie erreichen hätt können? gibts denn neuerdings ne torchance ohne ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Definitiv. Mit diesen dreien im offensiven Mittelfeld kannst du bei Topform sehr viel erreichen, wie ich meine. Und Jelavic ist PERFEKT für dieses System geeignet, aber des wissma eh schon alle. Absolut korrekt, da bringt es auch genau nix wenn der Gegner einmal Manndeckung gegen Hofmann spielt. Da hätten die anderen beiden einfach viel mehr Platz. Darüber wie gut Jelavic in dieses System passt kann man nichts mehr sagen. Wir die Faust aufs Aug. der mann, der für mich für die offensichtliche wende steht, ist markus heikkinen - seine körpersprache, sein spiel - alles wie in besten zeiten und dann haut der noch so einen knaller aufs tor - wär der nur ein bisschen weniger zentral gekommen, hätt gratzei keine chance gehabt Plötzlich läuft es bei ihm wieder. Tolle Präsenz. Er ist wieder überall am Platz zu finden. Viel weniger Abspielfehler. Schade um den schönen Schuss. Hoffentlich passt es privat auch wieder besser. bearbeitet 8. August 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2010 Naja war heute etwas enttäuscht von euch Hab euch kaum gehört außer nach dem 0:2. Naja verdient gewonnen wayne interessierts. Wirklich? Im Fernsehen hat man die Rapidler teilweise lauter ghört und das mit viel weniger Leuten vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. August 2010 Wünschen sich noch immer paar Leute ein paar Niederlagen, damit sich endlich was ändert, oder darf man jetzt doch so weitermachen? Dürfen Pacult, Hörtnagl, diverse Spieler noch einige Zeit bleiben, oder noch immer am besten alle austauschen? Feiner Sieg heute. Die rote Karte war lächerlich, aber heute kann man damit sicher gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts