SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 0:2


breksn

Recommended Posts

ASB-Gott

Mählich ist auch behindert :aaarrrggghhh:

meint wenn Sonnleitner Haas net berührt hätte, hätte Haas den Ball noch verwertet :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: behindert?

Blödsinn - er hat gesagt, dass wenn Haas eine Chance sieht, dass er den noch verwerten kann, dass er nicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel heute. Rapid spielfreudig, lauf- und zweikampfstark. Wir haben die Grazer in jeder Hinsicht die Schneid abgekauft und es wurde das richtige Zeichen gesetzt - und zwar am Platz.

Da wollte jeder gewinnen und ich freue mich insbesondere über unseren Finnen, der sich plötzlich wieder mausert. Grandios.

Blöd ist auf alle Fälle Sonnleitners rote Karte, da hat er sich selbst eine sehr souveräne und solide Leistung ein wenig kaputtgemacht. (Und wie schnell der Kerl ist - ein Traum wenn man sich unsere IVs der letzten Jahre ansieht!)

Schade, dass sich Kavlak früh verletzt hat, ich hoffe es ist nichts gröberes. Ein Veli in der Spiellaune ist eine Bereicherung, egal wo er im Mittelfeld gesetzt ist.

Die Wechsel von PP waren heute auch absolut okay - Dober hat mir als RM durchaus gefallen, offensiv hat er ja durchaus seine Stärken und ein guter Schuss & der wichtige Assist zum 2:0 bekräftigen den Wechsel von Pacult. Freut mich für den Dobschi, er wirkt jetzt auch engagierter und der Kampf ums Leiberl tut ihm aufjedenfall gut. :clap:

Und Hofmann war mal wieder überall am Feld. Der Kerl ist im Moment ein lebender Dynamo. Immer anspielbar, überall am Aushelfen. Lediglich die Standarts, bzw die Varianten kommen nicht wirklich an. Da muss man vielleicht im Training ein wenig nachjustieren, um das ganze flüssig im Spiel zu gestalten. Aber seis drum - souveräner Sieg gegen Sturm, die heute harmlos waren. Ich denke da hat auch das Pressing eine große Rolle gespielt. Man hat einfach Sturm nicht die Räume gegeben, um ein Spiel aufzuziehen und im Gegensatz einfach das Spiel wirklich diktiert. Und in Unterzahl das 2-0 zu machen war das Sahnehäubchen. :super:

Ein schöner, angenehmer Nachmittag und ich glaube diese ominöse Krise hat sich mittlerweile auch in Luft aufgelöst. Einzelbewertung erspare ich mir, vielleicht später, aber grundsätzlich bin ich heute mit der Mannschaftsleistung zufrieden und jetzt kann man mit breiter Brust die nächsten Spiele angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mählich ist auch behindert :aaarrrggghhh:

meint wenn Sonnleitner Haas net berührt hätte, hätte Haas den Ball noch verwertet :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: behindert?

Eieieieieiei...

Er meinte, wenn der Haas den Ball noch erreicht hätte, dann hätte er sich nicht fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hehe fussball ist so geil vor 2 wochen, sprachen noch alle von der krise und das man den trainer wechsel müsste. jetzt stehen wir mit 6 punkten nach 2 spielen da.

pro kontinuität - contra populistische panikmache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geh in Oarsch, Krise!

laugh.gif Korrekt!

Schaut schon viel besser aus. Es wird ordentlich gekämpft und sehr viel gelaufen. Sturm heute absolut chancenlos. War schon lange nicht mehr so deutlich. Hoffentlich hat Kavlak nichts Langwieriges und bekommt Sonnleitner nur ein Spiel.

Das Selbstvertrauen sicher auch auf den Weg nach oben. Es war sehr wichtig die Leistung aus dem Dosen-Spiel zu bestätigen. Eine Niederlage heute hätte diesen Erfolg wohl wieder mehr als relativiert.

Die letzten 3 Spiele waren schon ganz anders als der Saisonauftakt. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass man was für die Tordifferenz getan hat ist auch schwer in Ordnung. Bitte öfters so eine Abwehrleistung.

Wo wir grade bei Abwehrleistung sind:

Ich sags gern noch 100 weitere Male: So disziplinierte Abwehrleistungen sind auch heuer wieder gegen ehschowissen wen möglich. Und das allein stimmt mich schon sehr positiv.

Alles in allem wars eine sehr ansprechende Leistung für ein Auswärtsspiel, da haben mir vergangene Auftritte ja des öfteren nicht so gut gefallen. Man spielt seit neuestem wieder sehr fein muss ich schon sagen, obwohl da noch bei weitem mehr rauszuholen ist.

Aber man soll auch nicht untergehen lassen, mit welch offensiv harmlosen Gegnern wir es diese Woche zu tun hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laugh.gif Korrekt!

Schaut schon viel besser aus. Es wird ordentlich gekämpft und sehr viel gelaufen. Sturm heute absolut chancenlos. War schon lange nicht mehr so deutlich. Hoffentlich hat Kavlak nichts Langwieriges und bekommt Sonnleitner nur ein Spiel.

Das Selbstvertrauen sicher auch auf den Weg nach oben. Es war sehr wichtig die Leistung aus dem Dosen-Spiel zu bestätigen. Eine Niederlage heute hätte diesen Erfolg wohl wieder mehr als relativiert.

Die letzten 3 Spiele waren schon ganz anders als der Saisonauftakt. Weiter so.

Unterschreib! (@ erzgrünschal :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hehe fussball ist so geil vor 2 wochen, sprachen noch alle von der krise und das man den trainer wechsel müsste. jetzt stehen wir mit 6 punkten nach 2 spielen da.

pro kontinuität - contra populistische panikmache!

qft

Schlechtreder winkts amoi! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und Jela bleibt doch :D hat zumindest so ausgesehen als will er ne verletzung andeuten damit er net wechseln muß :finger:

diese jela-aktion bietet sehr viel spielraum für spekulationen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.