SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die können bieten was sie wollen, Milner und Young werden sicher nicht abgegeben (das traue ich nicht mal Lerner zu) und da Milner wohl schon zu 95% bei City ist...

Young wäre mir lieber, wenn der abgegeben wird. Der ist noch eine Spur schneller und würde unseren Verteidigern etwas mehr Probleme machen. Aber Milner würds auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Die können bieten was sie wollen, Milner und Young werden sicher nicht abgegeben (das traue ich nicht mal Lerner zu) und da Milner wohl schon zu 95% bei City ist...

allerdings ist jetzt der trainer weg.

grundlos wird das wohl kaum geschehen sein.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Die können bieten was sie wollen, Milner und Young werden sicher nicht abgegeben (das traue ich nicht mal Lerner zu) und da Milner wohl schon zu 95% bei City ist...

... siehe auch hoffer & maierhofer. :D

o'neill is echt ein feigling, hätt wenigstens das 0:6 im hanappeum abwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

allerdings ist jetzt der trainer weg.

grundlos wird das wohl kaum geschehen sein.

Eh nicht, gab nämlich ein Treffen zwischen Lerner und MON in dem es wohl darum ging, wie man die Ablösesumme von Milner weiterinvestiert, also wie viel MON für Neuverpflichtungen verwenden darf und da wird wohl rausgekommen sein, dass der Großteil gespart werden muss. Wird eh schon länger gemunkelt, dass MON bei den Transfers nicht mehr viel mitzureden hatte und das hat er sich wohl nicht mehr länger gefallen lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

spiel beginnt jetzt fix um 18:45 uhr. vertrottelte anpfiffzeit...

stadion wird trotzdem ausverkauft sein

einiges an geld verlieren wir trotzdem durch diese anpiffzeit :madmax:

lucarelli hat aber schon das positive herausanalysiert, wenigstens kann man nach dem spiel ins dorf gehen und hoffentlich feiern bis zum umfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mah...die Anpfiffszeit is' ja super. Wie zur Hölle kommt ma auf 18:45? Edit: Ok dürfte Ook wohl Recht haben. Naja - schöner wärs trotzdem am Abend gewesen.

Zum Spiel selber:

Sollten Milner, Young und Carew gehen wäre das sicherlich kein Nachteil (wobei Carew ruhig bleiben darf, der is sicher besser aufgehoben bei Patocka als ein Delfouneso)

Trotzdem ist Aston Villa klarer Favorit - egal ob diese drei mit dabei sind oder nicht. Unser größter Vorteil könnte sein, dass wir eine bessere "Mannschaft" sind. Auch wenn das vor einer Woche ganz andes ausgesehen hat. Aber mittlerweile ist die Mannschaft spielerisch gewachsen und sicherer geworden. Jetzt gibt es noch knappe 10 Tage um sich auf das Spiel vorzubereiten und warm zu spielen.

Und ich bin der Meinung, dass wir heuer stärker sind als letztes Jahr - nur erhöht das unsere Chance nicht wirklich - da Villa eben weit über uns zu stellen ist.

Man braucht sich nur die Startaufstellung vom letzten Jahr ansehen und ehrlich beurteilen ob man dieser Mannschaft zugetraut hätte Aston Villa zu besiegen. Ich sag es ganz ehrlich - ich hatte große Zweifel!

Nur als Vergleich damals vs. jetzt

2009

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Konrad - Jelavic

2010 (eventuell?):

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma/Patocka - Katzer

Heikkinen - Hinum

Kavlak - Hofmann - Saurer

Jelavic/Salihi

Somit kann es nur eins geben - kämpfen und siegen - EGAL WER AUFLÄUFT!!! Und als Fan heißt es voller SUPPORT!! Unsere Mannschaft wird uns wieder brauchen. Hoffen wir, dass sie noch einmal so eine außergewöhnliche Leistung abrufen kann!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

[quote name='schleicha' date='10. August 2010 - 14:52'

2009

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Konrad - Jelavic

puh, eigentlich unglaublich, dass man mit dieser aufstellung gewonnen hat. mit einem fitten soma und jelavic kann man vl nochmal was bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.