SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

Posting-Pate

wobei in dem fall sonnleitner seine sperre soweit ich weiß auch im cup absitzen darf.

Komisch. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wovon hängt das bitte ab?

Art und Schwere des Vergehens?

Auch (in dem Fall natürlich gut für uns :=) unlogisch, dass eine Sperre in der EL dann nicht gilt. Wegen UEFA & Dachverband der BL warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Eigentlich eine spektakuläre Frage: Nein, hat in der Euroliga keine Gültikeit. Er wird stinknormal ein Spiel Sperre in der Bundesliga haben.

Obwohl auch das eigentlich eine Fechheit ist.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und ich bin der Meinung, dass wir heuer stärker sind als letztes Jahr - nur erhöht das unsere Chance nicht wirklich - da Villa eben weit über uns zu stellen ist.

Man braucht sich nur die Startaufstellung vom letzten Jahr ansehen und ehrlich beurteilen ob man dieser Mannschaft zugetraut hätte Aston Villa zu besiegen. Ich sag es ganz ehrlich - ich hatte große Zweifel!

Nur als Vergleich damals vs. jetzt

2009

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Konrad - Jelavic

2010 (eventuell?):

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma/Patocka - Katzer

Heikkinen - Hinum

Kavlak - Hofmann - Saurer

Jelavic/Salihi

vergleicht man die beiden Aufstellungen, so sind wir ja wirklich "stärker" dieses Jahr. :clap:

Anbetracht des Gejammers im Transferthread eigetnlich eine nicht unspektakuläre Feststellung der ich mich aber durchaus anschließen möchte. Wird wieder ein sehr interessantes Duell mit den Inselkickern. Ich freue mich von Tag zu Tag mehr darauf und sehe durchaus wieder Möglichkeiten, dass sich die Überraschung wiederholen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich rechne fix mit meinen Gehalt jeden Monat! 

Wenn man etwas ungewöhnliches das erste Mal schafft, ist es eine Überraschung, schafft man es ein zweites Mal ist es toll, beim dritten Mal wird es Gewohnheit und ab dem vierten Mal sollte man sich neue Ziele stecken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

liegt wohl am englischen fernsehen, denn um 20:45 spielt Liverpool - Trabzonspor bei ITV und da will kein anderer kanal dagegen senden.

hab ich ursprünglich auch schon so vermutet. tv-kämpfe gegen liverpool hätten wirklich keinen sinn.

für mich positiv, dass ich den nachtdienst danach nicht verschieben brauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frage, morgen is ja der Vorverkauf für Abo-Besitzer und Mitglieder - glaubt Ihr

wenn ichs morgen nicht schaffe, sondern erst am Donnerstag , das ich noch zu meiner Karte auf der West komme?

Abo und Mitgliedschaft vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage, morgen is ja der Vorverkauf für Abo-Besitzer und Mitglieder - glaubt Ihr

wenn ichs morgen nicht schaffe, sondern erst am Donnerstag , das ich noch zu meiner Karte auf der West komme?

Abo und Mitgliedschaft vorhanden!

nein -.- kommst du donnerstag sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.