SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Frage, morgen is ja der Vorverkauf für Abo-Besitzer und Mitglieder - glaubt Ihr

wenn ichs morgen nicht schaffe, sondern erst am Donnerstag , das ich noch zu meiner Karte auf der West komme?

Abo und Mitgliedschaft vorhanden!

zitiert von der rapidhp:

VVK für Abonnenten: Mittwoch, 11.08.- 14.08. (Abo-Besitzer haben die Möglichkeit, ihren gewohnten Abo-Sitzplatz zu erwerben).

ich schätz spätestens um halb 12 herum wird die west ausverkauft sein. campen ja schon wieder ein paar wahnsinnige vorm fanshop. gibt es vielleicht sogar nur eine verlosung der west karten? :nervoes:

mach dich nicht lächerlich, um halb 12 ist alles weg. wennst bis jetzt noch keine karte hast, bist eh schon aufgschmissen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mach dich nicht lächerlich, um halb 12 ist alles weg. wennst bis jetzt noch keine karte hast, bist eh schon aufgschmissen.

ich bin einer der hundert auserwählten die seit vorgestern bereits vorm fanshop campieren. hoffentlich zahlt sich das ganze aus und ich komme zu meiner karte :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Frage, morgen is ja der Vorverkauf für Abo-Besitzer und Mitglieder - glaubt Ihr

wenn ichs morgen nicht schaffe, sondern erst am Donnerstag , das ich noch zu meiner Karte auf der West komme?

Abo und Mitgliedschaft vorhanden!

Die Aboplätze sind sowieso bis 14.8. reserviert. Wenn du also ein Westabo hast, bekommst Donnerstag sicher eine Karte für die West. Wenn du kein Westabonnent bist kannst du erst am Montag Karten für die West kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage, morgen is ja der Vorverkauf für Abo-Besitzer und Mitglieder - glaubt Ihr

wenn ichs morgen nicht schaffe, sondern erst am Donnerstag , das ich noch zu meiner Karte auf der West komme?

Abo und Mitgliedschaft vorhanden!

um dem spuk ein ende zu machen: bis 14.8. bleibt der platz JEDES abonnenten reserviert, d.h. man wird auch am samstag noch seine karte bekommen, da bis dahin kein anderer die möglichkeit hat, einem den platz wegzuschnappen.

ein blick auf die offizielle hätte aber genügt, um das rätsel aufzulösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

liegt wohl am englischen fernsehen, denn um 20:45 spielt Liverpool - Trabzonspor bei ITV und da will kein anderer kanal dagegen senden.

wird das spiel heuer in england übertragen? voriges jahr war ja dem nicht so, oder? das würde bedeuten das man dann noch einen schönen patzen tv geld bekommt, oder täusch ich mich da?

wenn dem so ist heuer ist das sicher der "revanche" für die engländer zu verdanken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich bin einer der hundert auserwählten die seit vorgestern bereits vorm fanshop campieren. hoffentlich zahlt sich das ganze aus und ich komme zu meiner karte :clap::clap:

wird sich weisen, wie viele sie in den drei stunden von 11.08 - 14.08 dran nehmen. NOCH bist du nicht auf der sicheren Seite, sonst könnt ja jeder mit seinem Abo kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wird sich weisen, wie viele sie in den drei stunden von 11.08 - 14.08 dran nehmen. NOCH bist du nicht auf der sicheren Seite, sonst könnt ja jeder mit seinem Abo kommen.

danke jetzt macht das campen keinen spaß mehr :madmax:

hoffentlich gibts eine verlosung, ich fahr heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:betrunken:

Nein sie verarschen nur einen User der auf der vorherigen Seite gepostet hat :feier:

Dacht ichs mir doch, ich schwankte irgendwie zwischen "Verarschung des Users" und "irgendeiner Verlosung (oder ähnlichem) von der ich nichts weiß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Personalsorgen bei Rapids Gegner Aston Villa

Nicht einmal eine Woche vor dem Hinspiel im Play-off für die UEFA Europa League gegen Rapid hat Aston Villa mit Personalproblemen zu kämpfen. Der englische Premier-League-Club muss zum Meisterschaftsauftakt am Samstag daheim gegen West Ham auf die beiden Verteidiger Carlos Cuellar (Muskelverhärtung) und James Collins (Wadenprobleme) verzichten. Ob das Duo rechtzeitig für die Partie am Donnerstag (18.45 Uhr, live in ORF1) im Hanappi-Stadion fit wird, stand zunächst nicht fest.

Außerdem bangt Interimscoach Kevin MacDonald vor der West-Ham-Partie um den Einsatz von Stürmer Gabriel Agbonlahor (Muskelprobleme) und Abwehrspieler Curtis Davies (Knieschmerzen). James Milner ist zwar fit, wird aber gegen Rapid wohl fehlen, weil der Wechsel zu Manchester City unmittelbar bevorsteht. „Der Transfer sollte in zwei oder drei Tagen fixiert sein“, sagte City-Trainer Robert Mancini am Freitag. Immerhin darf sich Villa damit trösten, dass Ashley Young, ein weiterer Schlüsselspieler, ziemlich sicher in Birmingham bleiben wird.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem derzeit alles darauf hin deutet das Jelavic uns vorerst noch erhalten bleibt, hoffe ich natürlich auf viele Tore unsrer EL-Tormaschine ! Am besten gleichmal ein frühes Tor wie letztes Jahr im Heimspiel.

Die Mannschaftsaufstellung wird glaube ich der vom Sturm-Match sehr ähnlich sein, falls keine Verletzungen mehr dazu kommen. Von der Taktik erwarte ich mir eine Rapid-Mannschaft die sich bis zur Mittellinie zurückfallen lässt und bei Ballgewinn mit 3-5 Mann nach vorne stürmt. Ich erhoffe mir auch intensives Vorchecking ab oder bisschen vor der Mittellinie.

Ich bin frohen Mutes und erhoffe mir einen 1:0 oder 2:1 Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf orf.at steht:

Personalsorgen bei Rapids Gegner Aston Villa Nicht einmal eine Woche vor dem Hinspiel im Play-off für die UEFA Europa League gegen Rapid hat Aston Villa mit Personalproblemen zu kämpfen. Der englische Premier-League-Club muss zum Meisterschaftsauftakt am Samstag daheim gegen West Ham auf die beiden Verteidiger Carlos Cuellar (Muskelverhärtung) und James Collins (Wadenprobleme) verzichten. Ob das Duo rechtzeitig für die Partie am Donnerstag (18.45 Uhr, live in ORF1) im Hanappi-Stadion fit wird, stand zunächst nicht fest.

Außerdem bangt Interimscoach Kevin MacDonald vor der West-Ham-Partie um den Einsatz von Stürmer Gabriel Agbonlahor (Muskelprobleme) und Abwehrspieler Curtis Davies (Knieschmerzen). James Milner ist zwar fit, wird aber gegen Rapid wohl fehlen, weil der Wechsel zu Manchester City unmittelbar bevorsteht. „Der Transfer sollte in zwei oder drei Tagen fixiert sein“, sagte City-Trainer Robert Mancini am Freitag. Immerhin darf sich Villa damit trösten, dass Ashley Young, ein weiterer Schlüsselspieler, ziemlich sicher in Birmingham bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.