SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

what's the chapel of mine

...und trotzdem scheidet ein englischer Club und sicher auch jeder einzelne Kicker nicht gerne eine österreichische Mannschaft aus...

no na. aber "so richtig was los" (will sagen kacke am dampfen) is bei denen nicht, wenn sie wieder gegen uns rausfliegen. darauf wollte ich hinaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

no na. aber "so richtig was los" (will sagen kacke am dampfen) is bei denen nicht, wenn sie wieder gegen uns rausfliegen. darauf wollte ich hinaus...

versteh schon wie du es meinst...Vereinsintern ist sicher nicht "die Kacke am dampfen,aber als Spieler hast du sicher ein Problem,wenn du ein zweites mal gegen einen ,aus deren Sicht Underdog, auf der Strecke bleibst...in diese Richtung hab ich gedacht.

egal,wir gewinnen so und so!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

no na. aber "so richtig was los" (will sagen kacke am dampfen) is bei denen nicht, wenn sie wieder gegen uns rausfliegen. darauf wollte ich hinaus...

Man muss aber dazu sagen dass es mir als Vereinsverantwortlicher auch ziemlich wurscht wäre wenn ich als einer der TOP7 in der PL einen kräftigen Kuchen vom TV Geld nasche, das die Teilnahme an der EL nicht sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
normal ein nachteil, weil sich die spieler mehr reinhauen, aber in der speziellen situation kanns nicht schaden, wenn der trainer Rapid nicht kennt.

Mal gucken, was noch passiert, aber ich vermute, dass Lerner (der Eigner) James Milner oder einen anderen Leistungsträger verkauft hat/verkaufen will, ohne O'Neills Urteil miteinzubeziehen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Villa die Europa League allzu ernst nimmt - obwohl sie natürlich die Niederlage der Vorsaison wett machen wollen werden. Wäre fein, wenn in Birmingham noch ein wenig das Chaos ausbrechen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Steht überall in den englischen Medien, dass Tottenham 30M für ihn geboten hat.

Die können bieten was sie wollen, Milner und Young werden sicher nicht abgegeben (das traue ich nicht mal Lerner zu) und da Milner wohl schon zu 95% bei City ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.