SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

green & white

Kann die beiden Duelle schon kaum erwarten, Wahnsinn.. Wäre im Heimspiel mit jedem Sieg oder einem torlosen Remis natürlich mehr als zufrieden. Von der Formation her rechne ich auch mit starker Ähnlichkeit zum Graz-Match.

wird das spiel heuer in england übertragen? voriges jahr war ja dem nicht so, oder?

Doch, war im Vorjahr sehr wohl der Fall meines Wissens nach.

Personalsorgen bei Rapids Gegner Aston Villa

Der englische Premier-League-Club muss zum Meisterschaftsauftakt am Samstag daheim gegen West Ham auf die beiden Verteidiger Carlos Cuellar (Muskelverhärtung) und James Collins (Wadenprobleme) verzichten.

Das lässt ja zumindest hoffen, dass sie in der ohnenhin (relativ) anfälligen Defensive nicht in Bestbesetzung auflaufen werden. Allerdings wird man es im Normalfall bei den angegebenen Problemen schaffen die Spieler bis dahin fit zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf orf.at steht:

Personalsorgen bei Rapids Gegner Aston Villa Nicht einmal eine Woche vor dem Hinspiel im Play-off für die UEFA Europa League gegen Rapid hat Aston Villa mit Personalproblemen zu kämpfen. Der englische Premier-League-Club muss zum Meisterschaftsauftakt am Samstag daheim gegen West Ham auf die beiden Verteidiger Carlos Cuellar (Muskelverhärtung) und James Collins (Wadenprobleme) verzichten. Ob das Duo rechtzeitig für die Partie am Donnerstag (18.45 Uhr, live in ORF1) im Hanappi-Stadion fit wird, stand zunächst nicht fest.

Außerdem bangt Interimscoach Kevin MacDonald vor der West-Ham-Partie um den Einsatz von Stürmer Gabriel Agbonlahor (Muskelprobleme) und Abwehrspieler Curtis Davies (Knieschmerzen). James Milner ist zwar fit, wird aber gegen Rapid wohl fehlen, weil der Wechsel zu Manchester City unmittelbar bevorsteht. „Der Transfer sollte in zwei oder drei Tagen fixiert sein“, sagte City-Trainer Robert Mancini am Freitag. Immerhin darf sich Villa damit trösten, dass Ashley Young, ein weiterer Schlüsselspieler, ziemlich sicher in Birmingham bleiben wird.

2 Beiträge über deinem post steht dasselbe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann die beiden Duelle schon kaum erwarten, Wahnsinn.. Wäre im Heimspiel mit jedem Sieg oder einem torlosen Remis natürlich mehr als zufrieden. Von der Formation her rechne ich auch mit starker Ähnlichkeit zum Graz-Match.

Doch, war im Vorjahr sehr wohl der Fall meines Wissens nach.

Ja wurde voriges Jahr übertragen das Spiel im Fernsehen hab dabei 2 Schachtl Gisckt braucht vor lauter aufregung!!! :betrunken::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute um 16 Uhr spielt Aston Villa gegen West Ham, bei der Gelegenheit kann man gleich mal schaun wie gut die nachdem Trainerwechsel usw. drauf sind.

Und es gefällt mir sehr gut, dass Pacult die Cup-Auslosung nutzt, um selber vor Ort das Spiel zu sehen (laut der Österreich). Das bringt sicher mehr als wenn er sich nachher die Fernsehbilder anschaut.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Weiß nicht ob scho erwähnt, aber Weimann ist vermutlich im Kader gegen uns.

Also zumindest morgen gegen West Ham ist er das, und ich wollt mich mit ihm in Birmingham treffen bzw. was unternehmen, er hat gmeint, dass es vermutlich net geht, weil sie im Hotel bleiben müssen am 25.

Wäre bitter, sollte er gegen uns spielen oder gar treffen (außer ins eigene Tor natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Weiß nicht ob scho erwähnt, aber Weimann ist vermutlich im Kader gegen uns.

Also zumindest morgen gegen West Ham ist er das, und ich wollt mich mit ihm in Birmingham treffen bzw. was unternehmen, er hat gmeint, dass es vermutlich net geht, weil sie im Hotel bleiben müssen am 25.

Wäre bitter, sollte er gegen uns spielen oder gar treffen (außer ins eigene Tor natürlich)

wenns so sein sollte bin ich gespannt auf den jungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß nicht ob scho erwähnt, aber Weimann ist vermutlich im Kader gegen uns.

Also zumindest morgen gegen West Ham ist er das, und ich wollt mich mit ihm in Birmingham treffen bzw. was unternehmen, er hat gmeint, dass es vermutlich net geht, weil sie im Hotel bleiben müssen am 25.

Wäre bitter, sollte er gegen uns spielen oder gar treffen (außer ins eigene Tor natürlich)

[OffT]

Weimann hat doch im Sommer ein Probetraining bei uns absolviert, nun fragte mich gestern ein bekannter weswegen er nicht verpflichtet wurde hat da jemand diesbezüglich Infos?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[OffT]

Weimann hat doch im Sommer ein Probetraining bei uns absolviert, nun fragte mich gestern ein bekannter weswegen er nicht verpflichtet wurde hat da jemand diesbezüglich Infos?

Ich verstehe gar nicht, welchen Grund Weimann haben sollte nach Österreich zurückzukommen, wenn er bei Villa die Möglichkeit bekommt sich zu beweisen.

man kann sich ja auch in deren live-thread einklinken: http://www.villatalk.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewforum&f=107

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[OffT]

Weimann hat doch im Sommer ein Probetraining bei uns absolviert, nun fragte mich gestern ein bekannter weswegen er nicht verpflichtet wurde hat da jemand diesbezüglich Infos?

Hofbauer hatte ein Probetraining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.