captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Auch wenns noch ein wenig früh ist, alles zum Sportlichen hier rein! Gespielt wird zum Glück im Hanappi Stadion Wird wohl noch um einiges schwieriger als letztes Jahr, aber mit dieser 11 kann man wieder überraschen: Soma mit Wunderheilung, Jelavic muss bleiben dann ist alles möglich Mit einer wahnsinns Stimmung, einem konzentrierten Abwehrverhalten und einer eiskalten Chancenauswertung tippe ich sehr optimistisch auf ein 2:0 Ich brenne auf dieses Spiel! bearbeitet 13. August 2010 von Jelavic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 An Soma mit Wunderheilung dacht ich auch schon. Geschätzt wurde dass er gg Mattersburg spielen kann aber vielleicht gehts auch die paar Tage früher. Unsere Ärzte werden schon wissen was vertretbar ist. Ich würde nur mit Kayhan links und Dober rechts spielen,Katzer ist mir einfach zu langsam. Tipp 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 noch a bisserl früh um aufstellungen zu posten. gibt eh einen anderen thread --> bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 An Soma mit Wunderheilung dacht ich auch schon. Geschätzt wurde dass er gg Mattersburg spielen kann aber vielleicht gehts auch die paar Tage früher. Unsere Ärzte werden schon wissen was vertretbar ist. Ich würde nur mit Kayhan links und Dober rechts spielen,Katzer ist mir einfach zu langsam. Tipp 2:1 für uns Trainiert Soma eigentlich schon mit der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Schwierig, aber hoffentlich machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Trainiert Soma eigentlich schon mit der Mannschaft? nein, noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Steht schon fest, wann das Spiel beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 ich schätz mal 20:30.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Soma muss spielen, weil Patocka gegen Agbonlahor ist von der Geschwindigkeit ca so ein Unterschied wie beim Igel und dem Hasen, also wenn der Patocka keinen Zwillingsbruder hat, der immer hinterm Tor hervor kommt wenn sein Bruder überlaufen wurde, muss Soma spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Soma muss spielen, weil Patocka gegen Agbonlahor ist von der Geschwindigkeit ca so ein Unterschied wie beim Igel und dem Hasen, also wenn der Patocka keinen Zwillingsbruder hat, der immer hinterm Tor hervor kommt wenn sein Bruder überlaufen wurde, muss Soma spielen. Ich habe Soma schon lang nimmer spielen gesehen () , aber in meiner Erinnerung war auch ein Soma kein wirklich schneller Spieler. Ich würd die beiden punkto Schnelligkeit sogar ziemlich gleichauf sehen ... Aber halb so tragisch, ein IV hat viele Mittel die Schnelligkeit wett zu machen, ich würd mir um die allg. Fehlerquote von Patocka mehr sorgen machen als um die Geschwindigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Also etwas schneller ist Soma schon hinten und er macht weniger Fehler als Patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Soma hat das bessere Stellungsspiel (was nicht schwer ist ) und wirkt dadurch schneller. Für die Sprints haben wir ohnehin Sonnleitner, der im Vergleich zum Eder, eine absolute Verstärkung ist. Ich glaube, dass wir mit der richtigen Aufstellung, im Mittelfeld sogar stärker sind, als letzte Saison und vorne ist es dann (fast) egal, ob der Stürmer Jelavic, Salihi, oder Gartler heisst. Wobei ich mir beim Rene endlich wünsche, dass er sein Potential ausschöpft, denn der Bursche könnte Jela sehr schnell vergessen machen. (Betonung liegt auf könnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Soma muss spielen, weil Patocka gegen Agbonlahor ist von der Geschwindigkeit ca so ein Unterschied wie beim Igel und dem Hasen, also wenn der Patocka keinen Zwillingsbruder hat, der immer hinterm Tor hervor kommt wenn sein Bruder überlaufen wurde, muss Soma spielen. Sonnleitner gegen Agbonlahor und Patocka gegen Heskey oder Carew. Das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 20:80, maximal. Wir brauchen wieder 2 Glanztage um die biegen zu können und das Überraschungsmoment des Außenseiters ist jetzt auch weg. Da wäre mir schon Besikats oder Eindhoven lieber gewesen als die Mannschaft, die schon weiß das man uns nicht einfach so im vorbeigehen ausschalten kann und dementsprechend auftreten wird. Zu Hause muss hinten die 0 stehen, egal wie. Selbst ein 0:0 wäre kein schlechtes Ergebnis, denn auch im Villapark kommt man zu Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Bitte nur nicht zuhause verlieren. Konzentriert und kompakt arbeiten wird unendlich wichtig sein. Eine Topstimmung ist wohl fix - da kann es für viele Gegner im Hanappi ungemütlich werden. Vielleicht sind die Herren aus Birmingham ja auch noch nicht voll im Saft (das hat uns voriges Jahr unendlich geholfen). Mag auch der Schiedsrichter mit uns sein. Und natürlich der oberste aller Fußballgötter Steffen Hofmann. Meine Güte, legt ein ordentliches Hinspielergebnis hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts