SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auch wenns noch ein wenig früh ist, alles zum Sportlichen hier rein!

Gespielt wird zum Glück im Hanappi Stadion :allaaah:

Wird wohl noch um einiges schwieriger als letztes Jahr, aber mit dieser 11 kann man wieder überraschen:

858.jpg

Soma mit Wunderheilung, Jelavic muss bleiben dann ist alles möglich :clap:

Mit einer wahnsinns Stimmung, einem konzentrierten Abwehrverhalten und einer eiskalten Chancenauswertung tippe ich sehr optimistisch

auf ein 2:0

Ich brenne auf dieses Spiel! :feier:

bearbeitet von Jelavic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An Soma mit Wunderheilung dacht ich auch schon.

Geschätzt wurde dass er gg Mattersburg spielen kann aber vielleicht gehts auch die paar Tage früher.

Unsere Ärzte werden schon wissen was vertretbar ist.

Ich würde nur mit Kayhan links und Dober rechts spielen,Katzer ist mir einfach zu langsam.

Tipp

2:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

An Soma mit Wunderheilung dacht ich auch schon.

Geschätzt wurde dass er gg Mattersburg spielen kann aber vielleicht gehts auch die paar Tage früher.

Unsere Ärzte werden schon wissen was vertretbar ist.

Ich würde nur mit Kayhan links und Dober rechts spielen,Katzer ist mir einfach zu langsam.

Tipp

2:1 für uns

Trainiert Soma eigentlich schon mit der Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soma muss spielen, weil Patocka gegen Agbonlahor ist von der Geschwindigkeit ca so ein Unterschied wie beim Igel und dem Hasen, also wenn der Patocka keinen Zwillingsbruder hat, der immer hinterm Tor hervor kommt wenn sein Bruder überlaufen wurde, muss Soma spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Soma muss spielen, weil Patocka gegen Agbonlahor ist von der Geschwindigkeit ca so ein Unterschied wie beim Igel und dem Hasen, also wenn der Patocka keinen Zwillingsbruder hat, der immer hinterm Tor hervor kommt wenn sein Bruder überlaufen wurde, muss Soma spielen.

Ich habe Soma schon lang nimmer spielen gesehen (:D) , aber in meiner Erinnerung war auch ein Soma kein wirklich schneller Spieler. Ich würd die beiden punkto Schnelligkeit sogar ziemlich gleichauf sehen ...

Aber halb so tragisch, ein IV hat viele Mittel die Schnelligkeit wett zu machen, ich würd mir um die allg. Fehlerquote von Patocka mehr sorgen machen als um die Geschwindigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Soma hat das bessere Stellungsspiel (was nicht schwer ist :lol: ) und wirkt dadurch schneller. Für die Sprints haben wir ohnehin Sonnleitner, der im Vergleich zum Eder, eine absolute Verstärkung ist.

Ich glaube, dass wir mit der richtigen Aufstellung, im Mittelfeld sogar stärker sind, als letzte Saison und vorne ist es dann (fast) egal, ob der Stürmer Jelavic, Salihi, oder Gartler heisst.

Wobei ich mir beim Rene endlich wünsche, dass er sein Potential ausschöpft, denn der Bursche könnte Jela sehr schnell vergessen machen. (Betonung liegt auf könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soma muss spielen, weil Patocka gegen Agbonlahor ist von der Geschwindigkeit ca so ein Unterschied wie beim Igel und dem Hasen, also wenn der Patocka keinen Zwillingsbruder hat, der immer hinterm Tor hervor kommt wenn sein Bruder überlaufen wurde, muss Soma spielen.

Sonnleitner gegen Agbonlahor und Patocka gegen Heskey oder Carew. Das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

20:80, maximal. Wir brauchen wieder 2 Glanztage um die biegen zu können und das Überraschungsmoment des Außenseiters ist jetzt auch weg. Da wäre mir schon Besikats oder Eindhoven lieber gewesen als die Mannschaft, die schon weiß das man uns nicht einfach so im vorbeigehen ausschalten kann und dementsprechend auftreten wird.

Zu Hause muss hinten die 0 stehen, egal wie. Selbst ein 0:0 wäre kein schlechtes Ergebnis, denn auch im Villapark kommt man zu Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bitte nur nicht zuhause verlieren. Konzentriert und kompakt arbeiten wird unendlich wichtig sein. Eine Topstimmung ist wohl fix - da kann es für viele Gegner im Hanappi ungemütlich werden. Vielleicht sind die Herren aus Birmingham ja auch noch nicht voll im Saft (das hat uns voriges Jahr unendlich geholfen). Mag auch der Schiedsrichter mit uns sein. Und natürlich der oberste aller Fußballgötter Steffen Hofmann. Meine Güte, legt ein ordentliches Hinspielergebnis hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.