SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lustig, kann es auch nicht mehr aufrufen.

Im Video wurde erwähnt dass ab heute der VVK für das Cup-Match am Mittwoch beginnt, die Tickets kosten 5 EUR, offen ist nur die Südtribüne.

Zum Villa-Match: ab Mittwoch den 11.08.2010 10:00 startet der VVK für Mitglieder und Abonennten, ab Montag 16.08.2010 startet der freie Verkauf.

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich sehe chancen zum Aufstieg. Ich denke, dass wir jederzeit bereit sind, eine TOP Leistung zum abrufen und glaube daran, dass die Motivation 3x so groß ist wenns in der EL zur Sache geht.

Wunschelf falls Jela geht:

Hedl

Kayhan--Sonnleitner--Soma--Katzer

Heikkinen--Hinum

Kavlak--SHFG--Saurer

Gartler

Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen!!!

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...also vielleicht klingt es blöd,aber ich glaub der Druck für AV ist diesmal noch größer!Stellt euch vor die scheiden ein zweites mal gegen uns aus,was dann bei denen los ist.Wir hingegen haben meiner Meinung nach weniger Druck...so richtig erwartet keiner dass wir es ein zweites mal schaffen,wir haben nichts zu verlieren.

...ein Tor in Wien und wir werden die Beistriche in ihren Hosen förmlich riechen können!

...auf,auf Hütteldorf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Stellt euch vor die scheiden ein zweites mal gegen uns aus,was dann bei denen los ist.

nicht allzuviel, glaub ich. denen is die el ziemlich wurscht - verhältnismässig wenig einnahmen bei gleicher belastung wie in der cl, zählen tut das im schatten von manu, chelsea & co. ziemlich genau elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nicht allzuviel, glaub ich. denen is die el ziemlich wurscht - verhältnismässig wenig einnahmen bei gleicher belastung wie in der cl, zählen tut das im schatten von manu, chelsea & co. ziemlich genau elf.

...und trotzdem scheidet ein englischer Club und sicher auch jeder einzelne Kicker nicht gerne eine österreichische Mannschaft aus...

glaub ich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.