SK Rapid Wien 3:0 PFK Beroe Stara Zagora


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

War ein wichtiger Sieg, der in meinen Augen aber nie zur Diskussion stand.

Nachdem schon alles positive erwähnt wurde, ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.

- Laufwege und Pässe sind immer noch nicht wirklich abgestimmt. Kein Vergleich zu den ersten Spielen, aber da ist noch viel Luft nach oben.

- Salihi war sehr bemüht, aber der dürfte in einem argen Formtief stecken. Dem springt fast jeder Ball vom schlappen und wenn er mal etwas versucht, fehlt immer etwas.

- Gartler ist sehr bemüht, schiesst aber schon wieder von 3 Meter den Tormann an. Mehr Gefühl, vllt ein bissi ins Eck, dann klappt das.

Im Großen und ganzen überwiegt aber die Freude, dass man wieder mit Herz spielt. Laufbereitschaft und der Wille in den 2Kampf zu gehen ist wieder da. Die Form kommt dann von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kein besonders tolles match aber pflicht erfüllt und deutlich weiter ...

die meiste freude hatte ich heut eigentlich mit kayhan !!! klar hat er noch hin und wieder billige ballverluste aber er hat in 90min. mehr gegenspieler überlaufen oder ausgespielt als dober in seinem ganzen leben .... sehr erfrischend, technisch gut und kein alibi-angsthasenkicker !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hab nur die 1. Halbzeit gesehen, hat aber doch schon sehr nach Fußball ausgesehen. Saurer mmn einer der besten, nur ists mir vorgekommen, dass Hedl ein wenig verunsichert scheint :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leistung war heute gut.

Hedl: hatte jetzt nicht so viel zu tun, den abgefälschten Schuss gegen Ende aber sehr gut gehalten

Kayhan: nächste gute Partie von ihm nachm Salzurg-Match

Sonnleitner: gefiel mir gut heute, allein die Szene in der 1. Halbzeit, als er auf ca. 40 Meter aus 5 m Rückstand 5 m Vorsprung gg. den Bulgaren macht. Beruhigend einen wirklich schnellen IV zu haben.

Patocka: empfand ich heute auch als ziemlich stark

Katzer: kostete mich durch wirre Aktionen über das ganze Spiel einige Nerven, aber durch den Assist zum 1:0 und dem Treffer zum 3:0 hat er sich ein "brav" verdient.

Hofmann: das Um und Auf :allaaah::love:

Heikkinen: auch wieder stark

Kulovits: Anfangs hab ich mich noch gefragt "Warum Kulo?" - aber auch er heut stark und offensiv sehr bemüht

Saurer: taugt mir von Mal zu Mal mehr, auch wenn ich ihn gegen Salzburg eine Spur besser fand

Jelavic: :love: Das 2:0 einfach nur PIPIFEIN, sowohl Ballmitnahme als auch Abschluss, jetzt dürfen die Rangers noch ein bissl draufpacken

Salihi: bemüht, leider gelang ihm nicht sonderlich viel, was einen Stürmer ausmacht

Kavlak: gefiel mir ganz gut, Vorarbeit zum 3:0 auch sehr schön

Gartler: gute Möglichkeit gleich nach der Einwechslung, ansonsten nicht so auffällig

Nuihui: machte auf mich noch den Eindruck, als wäre er im Moment noch ein Fremdkörper in der Manschaft

Was mich sehr gefreut hat war, dass die Leute rund um mich herum auf der West bei Saurers Auswechslung enthusiastisch applaudiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der torjubel vom katzer war ja zu geil, ich hoffe der taucht noch irgendwo als video/bild auf :D

Ja der hat selbst nicht glauben können, dass sein Stanglpass so schön abgerissen ist. :D

Naja alle 3 Tore waren wunderschön für österreichische Verhältnisse, und der Wille war da, das hat man eindeutig gesehen.

Gute Vorstellung, jetzt bin ich auf den Endgegner( :laugh: ) vor der Gruppenphase gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Das stimmt.

Wann ist nochmals Auslosung für die nächste Runde?

am freitag, 13.30. -->

die nächste bewährungsprobe für die uefa-server beim livestream...

zum spiel: endlich wieder eine topmotivierte, ansehnlich spielende und vor allem einigermaßen eingespielt wirkende rapid heute. und zum abschluss auch noch ein regenbogen :love: . auch wenn ich zur pause noch sehr befürchtet hab, dass es eine verlängerung geben könnte und mir die bulgaren schon leid taten mit ihren vielen angeschlagenen spielern (warum das beim stand von 2:0 bzw. 3:0 für uns manche fans als auf zeit spielen sehen, begreif ich nicht :nein: ), bleibt nach der zweiten halbzeit ein sehr gemütlicher, schöner sieg in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solides auftreten,der sieg geht in dieser höhe allemal in ordnung!

der scr is wieder da :support::D

Hmm, wann war der SCR einmal weg ???

Dieses Lied finde ich absolut dämlich denn wir waren nie weg!

Was war heute mit PP los ist er noch Trainer? Oder warum steht er plötzlich auf der Linie und redet während dem Match mit den Spielern?

Saurer sein Pass war einzigartig zum 1:0!

Nachdem Jela heute sein T-Shirt in den BW getragen hat, befürchtet ich sehr schlechtes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.