SK Rapid Wien 3:0 PFK Beroe Stara Zagora


revo

Recommended Posts

Schade, daß man ein paar von den Arschlöchern nicht gleich engebuchtet hat. Wahrscheinlich sind's eh zu deppert um zu wissen, was das eigentlich bedeutet und haben null historisches Hintergrundwissen.

Solche Aktionen können nur aus totaler Unwissenheit entstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

natürlich ist es positiv dass man es nachlesen kann.

aber genügt nicht ein kleiner beitrag ?

Muss es groß und fett auf der ORF Startseite stehn?

Und es wird KEIN WORT über RBS verloren , welche heute die CL Quali spielen.

In meinen Augen schwach von seiten des ORF.

Mich wunderts ja dass sie die quali überhaupt übertragen.

Aber gut, trotzdem nochmal gratulation an Rapid , ihr scheint wieder auf dem richtigen Weg zu sein, man kann nur hoffen dass Jelavic euch nicht verlässt ...

Naja, da gehts wie immer um das öffentliche Interesse. Und Rapid kratzt halt mehr Leute als Salzburg oder die Austria.

Dass kein Wort (z.B. auf sport.orf.at -> Titelseite) über das Salzburg-Spiel steht ist natürlich eine andere Geschichte und auf Grund der sportlichen Priorität geradezu lachhaft. Aber beschwer dich lieber, dass der ORF nix über Salzburg schreibt, nicht dass er über Rapid schreibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

so und nicht anders muss man zuhause gegen einen offensiv derart limitierten gegner auftreten. die bulgaren hatten genau null torchancen, die zwei weitschüsse kann man ja nicht wirklich als solche zählen.

gut gefallen haben no na jela mit zwei treffern, shfg, saurer (geiiiiler pass vom 1:0, was er macht hat hand und fuss - auch wenn er einmal in aussichtsreicher position versemmelt hat) und sonnleitner (ein schneller iv, ich kann immer noch kaum glauben, wenn ich ihn sprinten seh).

kayhan anfangs ein bissl unsicher, da sind ihm einige aktionen misslungen, im lauf der partie wurde er dann sicherer. patocka kaum gefordert, katzer jekyll und hyde - auf der einen seite spielt er seinen stiefel runter, besetzt verlässlich seine laufwege, nach hinten allerdings tun sich manchmal gräben auf... naja.

heikkinen scheint sich wieder seiner normalform zu nähern, hat mir gut gefallen. kulovits wie gewohnt ungemein lauffreudig, bietet sich oft an, das wars aber auch schon; für die bulgaren hats grade mal so gereicht. salihi arbeitet neuerdings sehr viel, gelungen ist ihm gestern wenig.

kavlak hat mir gut gefallen, gartler weniger, nuhiu wird definitv noch kult. :D

jetzt heissts auf die anderen ergebnisse und die auslosung am freitag warten und in graz nicht verlieren. alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so und nicht anders muss man zuhause gegen einen offensiv derart limitierten gegner auftreten. die bulgaren hatten genau null torchancen, die zwei weitschüsse kann man ja nicht wirklich als solche zählen.

einmal ist ein Bulgare allein aufs Tor gelaufen weil er Kayhan davongerannt ist ... würde ich eigentlich auch als Chance bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nur mit unserer #14 los? Zuviel WM geschaut :D

Ich muß ehrlich sagen dass mir das sehr gut gefällt und Mecki nicht nur stur hinten bleibt (muss) - in der Bewegung liegt die Kraft!

Unsere Neuzugänge dürften den Rapid Kult schnell inhaliert haben, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bei allem (berechtigten) Jelavic - Hype muss ich eins jetzt mal betonen:

Salihi hat mir gestern sehr gut gefallen. Der Einsatz, den PP ja immer wieder bei ihm kritisiert hat, war voll da, er hat sich wirklich zerrissen. In der ersten Halbzeit hat man in der Aktion nach dem Pass von Jela richtig gemerkt, wie sehr er das Tor wollte und sogar eie Verletzung für das Tor riskierte.

Arbeitet er so weiter, ist Salihi für mich neben Jelavic gesetzt, die Torausbeute wird schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mundi Hedl kann feine Interviews geben. Und er wirkt abgeklärt. Er ist besser als damals. Jetzt sollte er auch noch die Abschläge mit dem Fuß und die Abwürfe mit seiner Mundihand verbessern - ob dies mit 36 Jahren gelingt? Come on Mundi!

Mecki Katzer ist ein absoluter Liebling von mir. Er sieht anders aus als die anderen, ist kein aalglatter Durchschnittsprofi, der professionell sein Spiel runterklopft. Man könnte auch Hamster zu ihm sagen. Er ist langsamer als der durchschnittliche Gebietsligakicker. Er hat eine feine Technik und ein gutes Kopfballspiel. Auch er gibt lässige Interviews. Er mag Rapid. Er macht mich wahnsinnig mit seinem Stellungsspiel. Er schlägt butterweiche Flanken, die wie Steine vom Himmel fallen, aber auch ankommen. Bravo Hamsterchen!

Sonnleitner ist sehr, sehr in Ordnung bis jetzt. Ein Pfitschipfeil in der Rapidinnenverteidigung ist nahezu grotesk und gleichermaßen angenehm. Auch ich habe das Gefühl, dass er mit Soma ein feines Duo abgeben wird können.

Patocka ist auch so ein Liebling von mir. Er ist eigentlich alles, nur kein Prototyp des "modernen" Fußballers - und das ist gut so. Wenn er seinen Körper hinstellt, dann beginnen die Gegner zu weinen. Und wenn er dann einen Bierdeckelhaken wie gestern macht und drei Bulgaren in den Gatsch bugsiert, dann geht mir das Herz auf. Er ist so richtig fein langsam. Forza Jürgen Patocka!

Der junge Kayhan macht Spaß. Ein rasanter Jüngling. Da ist Tempo, Dynamik und jugendliche Fehleranfälligkeit getrippelt. Jedenfalls schön zu sehen, wie er immer wieder abgeht wie die Hütteldorfer Feuerwehr.

Hofmann ist ein Einsergott. Wie glücklich können wir sein, ihn zu haben. Als er in der 93. Minute einem nahezu sinnlosen Ball vor der Nord nachgrätschte, musste ich die Tränen des Glücks unterdrücken. Wie sehr Kapitän kann man sein?

Jela und sein möglicher Abgang machen mich fertig. Er ist ein sensationeller Stürmer. Eine Granate ganz vorne drinnen. Bist du völlig fertig, war das 2-0 edel. Und dann haut er sein Leiberl auf die West...das ist nicht leicht zu verarbeiten, wenn man solch einen Typen ins Herz geschlossen hat. Aber auch Kulo hat sein Leiberl reingeworfen - vielleicht geht das Gelserl für 2,3 Millionen nach Katar? Aber nichts gegen Kulo: er ist ein Sichreinhauer der Extraklasse. Natürlich haut er das spielerische Niveau nach unten, aber so ein Mannschaftsmitglied hilft der Stimmung innerhalb der Truppe unfassbar. Bravo Kulo!

Saurer und Kavlak machen Spaß - sie entlasten den obersten aller Oberkapitänsgötter spielerisch und auch unser Finne scheint in die Spur zu kommen. Hoffentlich geht seine Frau ein bisserl auf den Naschmarkt oder auf die Summerstage und genießt die Schönheiten des Wiener Lebens: dann wird auch der Haussegen wieder gerade und unsere suomische Verknüpfung von Defensive und Offensive ölt wieder so richtig.

Nuhiu kann ein neuer Kultmensch werden. Wir waren gestern hin und weg mit ihm. Hoffentlich bekommt er noch etliche Einsätze - ich hab ein gutes, wenngleich etwas holpriges Gefühl mit ihm.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mundi Hedl kann feine Interviews geben. Und er wirkt abgeklärt. Er ist besser als damals. Jetzt sollte er auch noch die Abschläge mit dem Fuß und die Abwürfe mit seiner Mundihand verbessern - ob dies mit 36 Jahren gelingt? Come on Mundi!

Mecki Katzer ist ein absoluter Liebling von mir. Er sieht anders aus als die anderen, ist kein aalglatter Durchschnittsprofi, der professionell sein Spiel runterklopft. Man könnte auch Hamster zu ihm sagen. Er ist langsamer als der durchschnittliche Gebietsligakicker. Er hat eine feine Technik und ein gutes Kopfballspiel. Auch er gibt lässige Interviews. Er mag Rapid. Er macht mich wahnsinnig mit seinem Stellungsspiel. Er schlägt butterweiche Flanken, die wie Steine vom Himmel fallen, aber auch ankommen. Bravo Hamsterchen!

Sonnleitner ist sehr, sehr in Ordnung bis jetzt. Ein Pfitschipfeil in der Rapidinnenverteidigung ist nahezu grotesk und gleichermaßen angenehm. Auch ich habe das Gefühl, dass er mit Soma ein feines Duo abgeben wird können.

Patocka ist auch so ein Liebling von mir. Er ist eigentlich alles, nur kein Prototyp des "modernen" Fußballers - und das ist gut so. Wenn er seinen Körper hinstellt, dann beginnen die Gegner zu weinen. Und wenn er dann einen Bierdeckelhaken wie gestern macht und drei Bulgaren in den Gatsch bugsiert, dann geht mir das Herz auf. Er ist so richtig fein langsam. Forza Jürgen Patocka!

Der junge Kayhan macht Spaß. Ein rasanter Jüngling. Da ist Tempo, Dynamik und jugendliche Fehleranfälligkeit getrippelt. Jedenfalls schön zu sehen, wie er immer wieder abgeht wie die Hütteldorfer Feuerwehr.

Hofmann ist ein Einsergott. Wie glücklich können wir sein, ihn zu haben. Als er in der 93. Minute einem nahezu sinnlosen Ball vor der Nord nachgrätschte, musste ich die Tränen des Glücks unterdrücken. Wie sehr Kapitän kann man sein?

Jela und sein möglicher Abgang machen mich fertig. Er ist ein sensationeller Stürmer. Eine Granate ganz vorne drinnen. Bist du völlig fertig, war das 2-0 edel. Und dann haut er sein Leiberl auf die West...das ist nicht leicht zu verarbeiten, wenn man solch einen Typen ins Herz geschlossen hat. Aber auch Kulo hat sein Leiberl reingeworfen - vielleicht geht das Gelserl für 2,3 Millionen nach Katar? Aber nichts gegen Kulo: er ist ein Sichreinhauer der Extraklasse. Natürlich haut er das spielerische Niveau nach unten, aber so ein Mannschaftsmitglied hilft der Stimmung innerhalb der Truppe unfassbar. Bravo Kulo!

Saurer und Kavlak machen Spaß - sie entlasten den obersten aller Oberkapitänsgötter spielerisch und auch unser Finne scheint in die Spur zu kommen. Hoffentlich geht seine Frau ein bisserl auf den Naschmarkt oder auf die Summerstage und genießt die Schönheiten des Wiener Lebens: dann wird auch der Haussegen wieder gerade und unsere suomische Verknüpfung von Defensive und Offensive ölt wieder so richtig.

Nuhiu kann ein neuer Kultmensch werden. Wir waren gestern hin und weg mit ihm. Hoffentlich bekommt er noch etliche Einsätze - ich hab ein gutes, wenngleich etwas holpriges Gefühl mit ihm.

Rapid!

Dieser wunderbaren Analyse ist nur hinzuzufügen, dass Salihi gestern eine sehr ordentliche Partie abegliefert hat. Er war oft auffällig und hat Einsatz und Wille gezeigt. Weiter so!

Ansonsten: Ungefährdeter Sieg gegen einen harmlosen Gegner.

P.S.: Die Vorfreude auf die Auslosung am Freitag ist riesig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mundi Hedl kann feine Interviews geben. Und er wirkt abgeklärt. Er ist besser als damals. Jetzt sollte er auch noch die Abschläge mit dem Fuß und die Abwürfe mit seiner Mundihand verbessern - ob dies mit 36 Jahren gelingt? Come on Mundi!

Mecki Katzer ist ein absoluter Liebling von mir. Er sieht anders aus als die anderen, ist kein aalglatter Durchschnittsprofi, der professionell sein Spiel runterklopft. Man könnte auch Hamster zu ihm sagen. Er ist langsamer als der durchschnittliche Gebietsligakicker. Er hat eine feine Technik und ein gutes Kopfballspiel. Auch er gibt lässige Interviews. Er mag Rapid. Er macht mich wahnsinnig mit seinem Stellungsspiel. Er schlägt butterweiche Flanken, die wie Steine vom Himmel fallen, aber auch ankommen. Bravo Hamsterchen!

Sonnleitner ist sehr, sehr in Ordnung bis jetzt. Ein Pfitschipfeil in der Rapidinnenverteidigung ist nahezu grotesk und gleichermaßen angenehm. Auch ich habe das Gefühl, dass er mit Soma ein feines Duo abgeben wird können.

Patocka ist auch so ein Liebling von mir. Er ist eigentlich alles, nur kein Prototyp des "modernen" Fußballers - und das ist gut so. Wenn er seinen Körper hinstellt, dann beginnen die Gegner zu weinen. Und wenn er dann einen Bierdeckelhaken wie gestern macht und drei Bulgaren in den Gatsch bugsiert, dann geht mir das Herz auf. Er ist so richtig fein langsam. Forza Jürgen Patocka!

Der junge Kayhan macht Spaß. Ein rasanter Jüngling. Da ist Tempo, Dynamik und jugendliche Fehleranfälligkeit getrippelt. Jedenfalls schön zu sehen, wie er immer wieder abgeht wie die Hütteldorfer Feuerwehr.

Hofmann ist ein Einsergott. Wie glücklich können wir sein, ihn zu haben. Als er in der 93. Minute einem nahezu sinnlosen Ball vor der Nord nachgrätschte, musste ich die Tränen des Glücks unterdrücken. Wie sehr Kapitän kann man sein?

Jela und sein möglicher Abgang machen mich fertig. Er ist ein sensationeller Stürmer. Eine Granate ganz vorne drinnen. Bist du völlig fertig, war das 2-0 edel. Und dann haut er sein Leiberl auf die West...das ist nicht leicht zu verarbeiten, wenn man solch einen Typen ins Herz geschlossen hat. Aber auch Kulo hat sein Leiberl reingeworfen - vielleicht geht das Gelserl für 2,3 Millionen nach Katar? Aber nichts gegen Kulo: er ist ein Sichreinhauer der Extraklasse. Natürlich haut er das spielerische Niveau nach unten, aber so ein Mannschaftsmitglied hilft der Stimmung innerhalb der Truppe unfassbar. Bravo Kulo!

Saurer und Kavlak machen Spaß - sie entlasten den obersten aller Oberkapitänsgötter spielerisch und auch unser Finne scheint in die Spur zu kommen. Hoffentlich geht seine Frau ein bisserl auf den Naschmarkt oder auf die Summerstage und genießt die Schönheiten des Wiener Lebens: dann wird auch der Haussegen wieder gerade und unsere suomische Verknüpfung von Defensive und Offensive ölt wieder so richtig.

Nuhiu kann ein neuer Kultmensch werden. Wir waren gestern hin und weg mit ihm. Hoffentlich bekommt er noch etliche Einsätze - ich hab ein gutes, wenngleich etwas holpriges Gefühl mit ihm.

Rapid!

Man kann das nicht oft genug quoten. Es führt dazu diese Mannschaft noch mehr zu lieben. Jeden Einzelnen davon. Danke für diese augenöffnenden Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber nichts gegen Kulo: er ist ein Sichreinhauer der Extraklasse. Natürlich haut er das spielerische Niveau nach unten, aber so ein Mannschaftsmitglied hilft der Stimmung innerhalb der Truppe unfassbar. Bravo Kulo!

Wie wahr. Dafür kann man ihn eigentlich nicht genug würdigen. Er ist da, wenn man ihn braucht, ansonsten wirst nie ein Meckern hören. Sowas von charakterlich voll in Ordnung der Kulo, respekt. MMn kann sich jeder Verein so jemanden in der 2. Reihe nur wünschen!

Danke Stefan "Kampfgelse" Kulovits :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.