SK Rapid Wien 3:0 PFK Beroe Stara Zagora


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Jelavic hat eine fast unmenschliche EL-bilanz: 16 spiele und 13 tore, damit liegt er in dieser wertung vermutlich sogar europaweit vorne.

wäre ganz wichtig, ihn für die play-offs zu behalten, gleichwertiger ersatz ist wohl unmöglich. wenn das stimmt, was Jirka sagt und man nicht mehr CL spielen darf, wenn man in der EL die play-offs absolviert hat (diese regeln ändern sich dauernd, ich habs nicht im kopf), wird das sowieso eine ganze diffizile geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gottseidank ist die Krise vorbei :smoke:

Was mir sehr gefällt ist dass wir auf der linken Seite zwei super Optionen haben...Saurer und Kavlak haben mir sehr gefallen...obwohl man ja bei nem 4-5-1 auch Kavlak zentral aufstellen kann! Und das System wird in der nächsten Runde sicher wieder dran sein

Jz fehlt nur noch Soma und dann kann man auch beim Titel wieder ein Wörtchen mitreden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klasse Spiel unserer Mannschaft von der ersten Minute an. Langsam kommen sie in fahrt, auch wenn der Gegner natürlich kein übermenschlicher war. patocka heute auch mit einer akzeptablen leistung, freue mich trotzdem schon auf soma-sonnleitner. hofmann und jelavic für mich die besten heute.

hoffen wir mal das der fußball gott uns ein machbares los am freitag gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jelavic hat eine fast unmenschliche EL-bilanz: 16 spiele und 13 tore, damit liegt er in dieser wertung vermutlich sogar europaweit vorne.

wäre ganz wichtig, ihn für die play-offs zu behalten, gleichwertiger ersatz ist wohl unmöglich. wenn das stimmt, was Jirka sagt und man nicht mehr CL spielen darf, wenn man in der EL die play-offs absolviert hat (diese regeln ändern sich dauernd, ich habs nicht im kopf), wird das sowieso eine ganze diffizile geschichte.

ich hab das auch irgendwo gelesen und war komplett verwirrt. hats nicht immer geheißen, dass sobald ein spieler in einem internationalem klubbewerb spielt, nicht mehr für eine andere mannschaft in einem internationalem klubbewerb eingesetzt werden darf? aus meiner sicht, darf jelavic heuer soundso nur noch für rapid in der EL oder CL spielen - hat sich das wirklich geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich hab das auch irgendwo gelesen und war komplett verwirrt. hats nicht immer geheißen, dass sobald ein spieler in einem internationalem klubbewerb spielt, nicht mehr für eine andere mannschaft in einem internationalem klubbewerb eingesetzt werden darf? aus meiner sicht, darf jelavic heuer soundso nur noch für rapid in der EL oder CL spielen - hat sich das wirklich geändert?

Bewerbwechsel war bisher eigentlich möglich. Letztens durfte man in der Winterpause aber nur noch in die CL wechseln und nicht andersherum glaube ich (da CL-Teilnehmer dann in der EL weiterspielen). Kenn mich aber auch nicht mehr aus, war oft genug geändert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab das auch irgendwo gelesen und war komplett verwirrt. hats nicht immer geheißen, dass sobald ein spieler in einem internationalem klubbewerb spielt, nicht mehr für eine andere mannschaft in einem internationalem klubbewerb eingesetzt werden darf? aus meiner sicht, darf jelavic heuer soundso nur noch für rapid in der EL oder CL spielen - hat sich das wirklich geändert?

nein, das mit der quali war schon immer so, dass man den bewerb wechseln durfte. dass das jetzt ab der letzten runde nicht mehr erlaubt ist, dürfte erst seit der einführung der EL neu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn diese Bulgaren wirklich keine Überkicker waren, war es doch ein sehr souveräner Sieg und eine überzeugende Vorstellung. Kleiner Wehrmutstropfen war für mich nur die nicht immer ganz sichere Abwehr, aber wenn Soma zurückkommt sollte sich auch das bessern.

Besonders schlecht war eigentlich niemand, besonders gut waren Hofmann, Saurer und Jelavic, den man einfach nicht für lächerliche Summen wie 2 mio Pfund ziehen lassen darf.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, das mit der quali war schon immer so, dass man den bewerb wechseln durfte. dass das jetzt ab der letzten runde nicht mehr erlaubt ist, dürfte erst seit der einführung der EL neu sein.

ist für mich was komplett neues und schockiert mich eigentlich, dass ich da immer eine falsche annahme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unglaubliche Leistungsexplosion von unser nummer 16 , von der ersten minute an volldampf.

Ich hoffe das war heute nicht der final curtain für ihn bei uns

glaub ich nicht, da hätt der abgang anders ausgesehen!

"unsere ehre heißt treue" :facepalm: :facepalm: :facepalm:

war das ein transparent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.