SK Rapid Wien 3:0 PFK Beroe Stara Zagora


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ruhiger und angenehmer nachmittag mit einer neuerlichen leistungssteigerung und wunderschönen toren. so hab ich mir das heut vorgestellt.

gibts im internet oder im orf irgendwo eine zusammenfassung zu sehen? hab leider vergessen, meine box zu programmieren :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

i gfrei mi! :=

klare steigerung auf allen positionen.

wenn der gute saurer in ein paar wochen auch noch die laufwege seiner mitspieler verinnerlicht hat werd ich bosko keine träne mehr nachweinen! zuckerpass auf mecki! :love:

welche räume sich dem steffen da auf einmal öffnen. :super:

falls pacult auch noch die eier hat den veli in die mitte zu stellen können sich die anderen festhalten.

heikki wie ausgewechselt und ich glaub wir hatten seit gefühlten 1000 jahren keinen verteidiger mehr der so schnell wie sonnleitner war. :v:

ich hoffe wirklich das war jetzt die trendwende und die burschen ziehen das durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jawohl, auch wenn der Gegner wahrscheinlich relativ schwach war eine solide Leistung.

Zum Spiel:

+ Hofmanns meist punktgenaue Pässe über 30-40m

+ Saurer auf der linken Seite, aber auch mit starker Präsenz im gegnerischen Strafraum

+ Jelavic mit Traumtor und großartigem Kampfgeist

+ Spielfluß in den letzten 20 min (auch wenn der Gegner klarerweise k.o. war

- Das eine oder andere Mal ging es mir doch etwas zu schnell wie die unsere Abwehr fast aufgemacht haben. Die IV habe ich eigentlich relativ solide gesehen, haben mir beide gut gefallen, bei den AVs war das nicht immer der Fall. Mag aber auch sein, daß da auch das DM ein bißchen zu löchrig war. Auf der anderen Seite waren wir sehr offensiv orientiert, also ist das verzeihbar.

Zur Gesamtsituation möchte ich sagen: Ich fand ja schon diese Panik letzte Woche etwas absurd, im Moment sehe ich uns aber nicht nur der "Krise" entschlüpft, sondern darüber hinaus auch ein paar wirklich positive Aspekte:

+ Hofmann hat mir sehr gut gefallen in den letzten Spielen und scheint mir viel besser drauf zu sein als im Frühling --> mit einem Hofmann in guter Form kann Vieles gelingen

+ Saurer beginnt sich langsam in die Mannschaft einzufügen und kann wirklich kreative Akzente setzen (z.B. Pass auf Mecki vor dem 1-0)

+ Es gibt ein paar Positionen wie das DM, die AVs und vielleicht nach Somas Rückkehr auch die IVs, bei denen man doch auch gewisse brauchbare Alternativen hat, falls sich einer verletzt, gesperrt, nicht in Form ist. Bei den Stürmern hängt es wohl davon ab wie die Sache um Jela ausgeht.

Nikica bitte bleib noch ein bissi bei uns :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Katzer: 2

Dem '1er' ist er grad noch entkommen, weil er ein schönes Tor erzielt hat - defensiv unfassbar schlecht, wurde von einem halberten Amateur schwindlig gespielt. Er stand einfach IMMER falsch, katastrophal.

+ eins vorgelegt !

Meckis Geschwindigkeit geht einem wirklich schon auf die Eier, aber auch wenn die Flanken absolut null Speed haben - er ist einer der wenigen Rapidler die konstant Flanken in den Strafraum bringen können, dazu auch torgefährlich sind .... offensiv passen seine Leistungen in letzter Zeit wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+ eins vorgelegt !

Meckis Geschwindigkeit geht einem wirklich schon auf die Eier, aber auch wenn die Flanken absolut null Speed haben - er ist einer der wenigen Rapidler die konstant Flanken in den Strafraum bringen können, dazu auch torgefährlich sind .... offensiv passen seine Leistungen in letzter Zeit wirklich

Das stimmt.

Wann ist nochmals Auslosung für die nächste Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise bin ich nicht ganz so euphorisch nach dem Spiel. Vielleicht gerade weil ich kein Pacult Kritiker war und bin. Ja, das Resultat ist natürlich sehr fein, aber richtig "überzeugt" so wie am Sonntag hat mich die Mannschaft heute nicht.

Katzer hat ein Tor geschossen und eines vorbereitet, also könnte man meinen eine super Partie geliefert und doch bin ich der Meinung, das links hinten im Moment unsere größte Baustelle ist.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Schöner Nachmittag in der Kathedrale. Hätte sich mehr Besucher verdient.

Gute Partie (wenn auch spielerisch nicht so gut wie gegen RBS), da Saurer nicht ganz so stark war und Kulovits offensive einfach eine Vorgabe ist; Hinum ist im Spiel nach vorne um Klassen besser).

Interessant war, dass PP mit Heikkinen so viel geredet hat wir Gerüchten zufolge sonst ein Jahr nicht :augenbrauen::augenbrauen:

Bitte, bitte nicht Lavric für Jelavic!!!

Extralob für Sonnleitner, der Mann hat Speed, zudem sonst unglaublich souverän. Freue mich richtig auf Soma - Sonnnleitner.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Komischerweise bin ich nicht ganz so euphorisch nach dem Spiel. Vielleicht gerade weil ich kein Pacult Kritiker war und bin. Ja, das Resultat ist natürlich sehr fein, aber richtig "überzeugt" so wie am Sonntag hat mich die Mannschaft heute nicht.

Katzer hat ein Tor geschossen und eines vorbereitet, also könnte man meinen eine super Partie geliefert und doch bin ich der Meinung, das links hinten im Moment unsere größte Baustelle ist.

Ohne jetzt irgend etwas krank jammern zu wollen (habe ich schon vorher geschrieben), war das von Dir angesprochene besonders in HZ 1 einige Male deutlich zu erkennen.

Mecki, der ja nun wirklich nicht der Schnellste ist, macht sich das Leben durch teils brutale Stellungsfehler unnötig schwer, weil er immer wieder den Drang verspürt, eine Art dritten IV zu markieren.

Zweimal kamen die biederen Bulgaren dadurch zu guten Chancen, die diesmal von Patocka entschärft wurden. Gegen einen Klassegegner (der uns ja in Runde 4 droht) kann das ganz böse ins Auge gehen.

heute wirkte es wahrscheinlich nicht so extrem, weil die Bulgaren einfach zu schwach waren und wir auch aus dem Mittelfeld genug Druck machen konnten, um solche Situationen größtenteils zu unterbinden.

Das Problem ist für mein Empfinden auch deshalb so groß, weil mir Kayhan auf links deutlich schwächer vorkommt als auf der rechten Seite.

Mecki hat es aber heute geschafft, über diese Schwäche hinweg zu täuschen, weil er offensiv - wie schon erwähnt - eine Klassepartie ablieferte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.