SK Rapid Wien 3:0 PFK Beroe Stara Zagora


revo

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ein super Match! :clap:

Das war eine sehr gute Leistung gestern.

Nur ca. in der 10.-60. Minute wurde zu wenig getan, wobei wirklih gefährdet war der Sieg da auch nicht wegen der guten Defensivarbeit.

Jelavic hat eine fast unmenschliche EL-bilanz: 16 spiele und 13 tore, damit liegt er in dieser wertung vermutlich sogar europaweit vorne.

wäre ganz wichtig, ihn für die play-offs zu behalten, gleichwertiger ersatz ist wohl unmöglich. wenn das stimmt, was Jirka sagt und man nicht mehr CL spielen darf, wenn man in der EL die play-offs absolviert hat (diese regeln ändern sich dauernd, ich habs nicht im kopf), wird das sowieso eine ganze diffizile geschichte.

ich denke auch, dass man versuchten sollte, Jelavic zu halten.

Wenn das was Jirka sagt stimm, wissen wir wahrscheinlich spätestens beim Hinspiel vom Playoff, ob er zu den Rangers wechselt oder nicht und nicht erst am 31.8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"I muss mi erst aufn nächsten ÖFB-Cup Gegner amoi einstellen. I mecht nur demjenigen gratulieren, der wos heute des Glückslos... *kopfschütteln* ...gezogen hot." :lol:

wobei katzer ja noch besser is

"das erste war im derby .. da bin i angschossen wordn!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ähnlich wie gegen RB haben wir in den ersten 10-15 Minuten mächtig aufs Gas gedrückt und danach war wieder eher Leerlauf angesagt. Es wurde ganz gefällig kombiniert, doch all zu ernst haben unsere Burschen die Partie zwischendurch mMn nicht genommen.

Sehr gut gefallen haben die Wechselpässe von Hofmann auf Saurer und jedes einzelne Tor. Dem ersten ging ein traumhafter Pass vom Saurer voraus, das zweite bekommt man auch nicht alle Tage zu bestaunen und das dritte war eine sehr feine Kombination über viele Stationen.

Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser, auch wenn der Gegner heute nicht unbedingt eine Standortbestimmung zulässt. Trotzallem meine ich, dass die Rädchen wieder vermehrt ineinander greifen.

Was wurde eigentlich so aus Nikis Kopf und Mikas Heimweh?

Ein letzter Punkt noch: Katzer ist für mich vieles, nur kein Außenverteidiger :). Offensiv ist er eigentlich stets stärker, als in seiner grundsätzlichen Aufgabe, dem verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schönes Spiel!

Jelavic, SHFG und (bis auf 2 kleine Missverständnisse mit dem Cheffe) Kayhan grandios!

Saurer, Hedl, Sonnleitner und (sogar) Katzer(!) fand ich auch noch richtig stark.

Und da mir Heikkinen heute endlich wieder nicht negativ aufgefallen ist sag ich mal der hat auch noch alles richtig gemacht (in der 1. Hälfte auf der rechten Seite auch paar mal schön getackled find ich)

Ich bin sehr zufrieden, rechne nach dem Spiel nun aber fix damit dass uns NIkica Jelavic noch vor der Winterpause verlassen wird :<

Siehe seine EC-Bilanz, wurde ja eh auf Seite 1 schon erwähnt.

Achja und "Daumen runter" für das Nazi-Spruchband... ansonsten ein wunderschöner Fußballnachmittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katzer: 2

Dem '1er' ist er grad noch entkommen, weil er ein schönes Tor erzielt hat - defensiv unfassbar schlecht, wurde von einem halberten Amateur schwindlig gespielt. Er stand einfach IMMER falsch, katastrophal.

Eingespielte Aktionen sollten eben auch erkannt werden! Wie oft hast du Katzer schon mal so vorne gesehen?

Komischerweise bin ich nicht ganz so euphorisch nach dem Spiel. Vielleicht gerade weil ich kein Pacult Kritiker war und bin. Ja, das Resultat ist natürlich sehr fein, aber richtig "überzeugt" so wie am Sonntag hat mich die Mannschaft heute nicht.

Katzer hat ein Tor geschossen und eines vorbereitet, also könnte man meinen eine super Partie geliefert und doch bin ich der Meinung, das links hinten im Moment unsere größte Baustelle ist.

think about;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr entspannter nachmittag. die beginnzeit hat mir das 1:0 gestohlen, aber was solls.

ich hatte das vergnügen im ersten rang zu sitzen. ich liebe diese position (vom oberen rang werde ich aufgrund der netten umgebung nicht wechseln), aber da wird mir dann immer klar, warum der aufschrei aus dem unteren rang immer lauter ist. die stellungsfehler, tacklingfehler, technischen fehler sind viel eklatanter dargestellt, einfach hautnah ist der falsche schritt zu sehen.

achja, der hamdi ist wohl im nirgendwo. mir hat er als unbeteiligter scorer besser gefallen, als in seiner rolle als kämpfender mitläufer.

den jelavic geb ich nid her....

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.