SK Rapid Wien 3:0 PFK Beroe Stara Zagora


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sehr anständige Partie gestern!

Mit Saurer haben wir wohl doch noch einen Spieler gefunden, der den Steffen "entlasten" kann. Ich möchte noch nicht von einem Boskoersatz sprechen, aber ich bin zuversichtlich dass er sich in den nächsten Monaten in diese Richtung entwickeln wird.

:love: Jelavic. Die Torquote im EC ist einfach unglaublich. Hoffentlich war das gestern nicht sein letztes Spiel für uns.

Das Fehlen von Drazan und die daraus resultierenden Folgen (keine gelben Karten) sind gestern auch nicht unangenehm aufgefallen. Schön das der Veli wieder da ist.

Großes Lob auch für Kayhan. Steht gut am Mann, tolle Ballannahme, traut sich auchmal an einem Gegner vorbeizugehen. Die Flanken muss er halt noch ein bisschen üben, aber sonnst durchaus eine positive Entdeckung der Saison.

Warum gabs nach dem Schlusspfiff keine Welle mit den Fans? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Solide und souveräne Leistung,kein Glanz,aber den darf man in so einem Spiel ja auch nicht erwarten. :super:

Glänzende Augen werden wir wieder in und nach der nächsten Runde haben,wenn der Einzug in die Gruppenphase fixiert wurde. :allaaah:

DUBLIN wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

solides match gestern. man könnte das schnelle tor als glücklichen spielverlauf ansprechen, man könnte es auch dem anfänglichen druck unserer elf zuschreiben.

eigentlich einige positive dinge aufgefallen. sonnleitner, kayhan, saurer, kavlak wieder einsatzfähig, mecki kann zumindest flanken und schießen (was ja im prinzip ned wenig ist), jela trifft wieder (ob positiv oder negativ weiss ich nicht....), heikkinen ok. einiges an weiterem verbesserungspotential sichtbar, damit meine ich aktionen die angedacht aber nicht umgestzt werden konnten, speziell kayhan und saurer sind aus meiner sicht noch nicht am kreativen zenit angekommen - trotzdem momentan schon gut! eher nicht so gut war mmn der salihi, vielleicht braucht der einfach a pause.

alles in allem ein klarer aufwärtstrend zu sehen!

was ich überhaupt ned check ist warum der pehlivan nicht spielt!! mmn einer wenn nicht der beste in den ersten partien, dann plötzlich weg.... da macht ma sich schon gedanken. aber vielleicht weiss dazu ja jemand etwas?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber arg fand ich einfach nur dass nach jedem Zweikampf ein Bulgare am Boden liegen geblieben ist, zwei sogar verletzt raus mussten. Das muss eine untrainierte Truppe sein - unglaublich :D

eigentlich haben sich ja 3 bulgaren verletzt, den dritten habens aber nimmer austauschen können (war glaub ich 5 min. vor schluss) nachdem die 3 wechsel bereits vollzogen waren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und das Highlight des Tages war für mich neben dem 2. Tor von Jela sicher der Doppelpass zwischen Mecki und Kulo! Normal gibt das gelb wegen Verhöhnung des Gegners :feier:

grossartig! :laugh:

meint ihr kann man aus Katzer noch einen LM machen? das würde ja noch sinn machen, aber was er hinten anstellt ist mir ja nimma wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Gratulation auch aus Salzburg.

War ein schönes Spiel.

Finds aber wiedermal herrlich wie der ORF einfach seit 3 Tagen NUR über Rapid spricht.

Vorgestern 1 tag lang über den Sieg von Rapid gegen Salzburg berichtet.

Gestern dann den ganzen Tag "Dass wichtigste Spiel der Saison steht bevor"

Und heute wie toll nicht Rapid ist.

Dass heute aber auch Salzburg bzw morgen dann Austria/Sturm dran sind intressiert den ORF nicht :huh?deppat?:

Aber gut man weiß es spät. seitdem mal der ORF Teletext beim Meistertitel von Rapid in grün/weiß einige Tage sich farbig gestaltet hat.

Nichts destotrotz gratuliere !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

grossartig! :laugh:

meint ihr kann man aus Katzer noch einen LM machen? das würde ja noch sinn machen, aber was er hinten anstellt ist mir ja nimma wurscht.

Flügelstürmer :lol:

Ich hab mir gestern auch sowas ähnliches gedacht, aber ein moderner Flügelspieler muss einfach schnell sein - da geht ja gar nix drüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

PP :love:

"Jo .. jetzt müssma schaun dassma uns mal aufn Cupgegner vorbereiten... :facepalm: " :allaaah:

Leider nur die ersten 15 Minuten bissi gesehen, Saurer schöner Pass auf Katzer, Katzer sehr schöne Flanke auf Jela, und der hat da alles richtig gemacht. Sonst als nennenswerte Aktion nurnoch der Jela-Querpass auf Saurer am 16er, der aber den Ball ned gscheit getroffen hat.

Naja, passt, gut überstanden, jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Gegner, auch wenn ich urlaubsbedingt wohl BEIDE Spiele verpasse. :(

@Spruchbanner der Bulgaren: sehr tiaf, ziemlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation auch aus Salzburg.

War ein schönes Spiel.

Finds aber wiedermal herrlich wie der ORF einfach seit 3 Tagen NUR über Rapid spricht.

Vorgestern 1 tag lang über den Sieg von Rapid gegen Salzburg berichtet.

Gestern dann den ganzen Tag "Dass wichtigste Spiel der Saison steht bevor"

Und heute wie toll nicht Rapid ist.

Dass heute aber auch Salzburg bzw morgen dann Austria/Sturm dran sind intressiert den ORF nicht :huh?deppat?:

Aber gut man weiß es spät. seitdem mal der ORF Teletext beim Meistertitel von Rapid in grün/weiß einige Tage sich farbig gestaltet hat.

Nichts destotrotz gratuliere !

durch die frühe beginnzeit war es leider vielen nicht möglich, das spiel zu sehen. am sonntag war es wegen des idealen badewetters und der sehr begrenzten kapazität des stadions vielen nicht möglich das spiel zu sehen. und montag sind einfach viele arbeiten, oder auf urlaub. mir zum beispiel hat es sehr geholfen, das ganze auch noch tage später groß aufgemacht zu lesen, da ich hier in ostindien nicht oft die möglichkeit habe, nachrichten zu lesen. also danke für den guten service orf!

für mich ist das alles sehr logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ nazi-schund:

http://www.youtube.com/watch?v=duJ26eisrk4

speziell ab 5:20 die von beroe, von den bulgaren war nichts anderes zu erwarten.

Schade, daß man ein paar von den Arschlöchern nicht gleich engebuchtet hat. Wahrscheinlich sind's eh zu deppert um zu wissen, was das eigentlich bedeutet und haben null historisches Hintergrundwissen.

da ich hier in ostindien nicht oft die möglichkeit habe, nachrichten zu lesen.

Das klingt nach gutem, das klingt nach sehr gutem Urlaub :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

neben der offensichtlichen leistungssteigerung der ganzen mannschaft bin ich v.a. erleichtert, dass Heikkinen seine lethargie abzulegen scheint und wieder in form kommt. da pacult ihn so oder so aufstellt, ist ein Heikkinen in form natürlich die bessere alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

durch die frühe beginnzeit war es leider vielen nicht möglich, das spiel zu sehen. am sonntag war es wegen des idealen badewetters und der sehr begrenzten kapazität des stadions vielen nicht möglich das spiel zu sehen. und montag sind einfach viele arbeiten, oder auf urlaub. mir zum beispiel hat es sehr geholfen, das ganze auch noch tage später groß aufgemacht zu lesen, da ich hier in ostindien nicht oft die möglichkeit habe, nachrichten zu lesen. also danke für den guten service orf!

für mich ist das alles sehr logisch.

natürlich ist es positiv dass man es nachlesen kann.

aber genügt nicht ein kleiner beitrag ?

Muss es groß und fett auf der ORF Startseite stehn?

Und es wird KEIN WORT über RBS verloren , welche heute die CL Quali spielen.

In meinen Augen schwach von seiten des ORF.

Mich wunderts ja dass sie die quali überhaupt übertragen.

Aber gut, trotzdem nochmal gratulation an Rapid , ihr scheint wieder auf dem richtigen Weg zu sein, man kann nur hoffen dass Jelavic euch nicht verlässt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.