SV Ried-LASK


Ventola

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

denkt ihr reicht eine 4YouCard als gültiger Ausweiß für das Ticket? Fahr morgen nach Linz in Corner und hol mir das Ticket, hab aber keinen Pass oder ähnliches. :ratlos:

wenn du ein Markerl mit deinem Namen in der Unterhose oder im Turnsackerl hast reicht das normalerweise. vorsichtshalber aber wirklich den guten Rat von raumplaner beherzigen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt hört mal auf gegen den bubunik zu hussen!!! Mir ist er auch nicht sympatisch und ich würde mir auch einen anderen wünschen, aber an ihm alleine liegts sicher nicht das zur zeit der hund drin ist!

Ausserdem hat er letzte saison im letzten drittel nicht schlecht aggiert und ordentliche spiele abgeliefert und über seine leistung gegen die austria brauch man auch nicht meckern...zumindest gibts da 3 andere in der verteidigung die nicht so eine gute zweikampf bzw. pass bilanz haben wie er!

und ich sags wieder.....mich bringen diese zwei niederlagen noch immer nicht zum zittern!!! und wenns jetzt auch in ried nicht funktioniert (was in Ried keine Schande ist), bin ich mir sicher das mit diesem kader etwas zu machen ist und wir sicher nichts mit dem abstieg zu tun haben werden!!

Mit Magna hatten wir auch eine schwierigen gegner....sieht man ja was die gegen Rapid abgeliefert haben und von der Austria rede ich gar nicht (so und so Titelanwärter)

Na, sympathisch ist er mir durchaus. Ich hab absolut nix gegen ihn. Aber das er auf seiner Position nicht gerade zu Österreichs Elite gehört, ist auch klar. Gegen die Austria hab ich, glaub ich, eine einzige Aktion gesehen die nicht Landesliganiveau hatte. Ein einziges Mal ist er bei einem Austriaspieler vorbeigekommen. Das ist schon ein bissl wenig, oder??

An ihm alleine liegt sicher ned, nein. Auch an sonst keinem Spieler. Die tun halt, was sie können. Nur glaub ich halt, dass das was sie können nicht reicht. Schuld ist einzig allein das Management und vielleicht auch zum Teil der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na, sympathisch ist er mir durchaus. Ich hab absolut nix gegen ihn. Aber das er auf seiner Position nicht gerade zu Österreichs Elite gehört, ist auch klar. Gegen die Austria hab ich, glaub ich, eine einzige Aktion gesehen die nicht Landesliganiveau hatte. Ein einziges Mal ist er bei einem Austriaspieler vorbeigekommen. Das ist schon ein bissl wenig, oder??

An ihm alleine liegt sicher ned, nein. Auch an sonst keinem Spieler. Die tun halt, was sie können. Nur glaub ich halt, dass das was sie können nicht reicht. Schuld ist einzig allein das Management und vielleicht auch zum Teil der Trainer.

Stimmt schon.......aber er gewinnt wenigstens zweikämpfe und kann einen geraden pass spielen der ankommt, wie auch die statistik beweist.....zur zeit können das die wenigsten in unserem kader, wobei sich das sicherlich noch ändern wird!

und du kannst bestimmt nicht abstreiten das sein letztes drittel in der letzten Saison durchwegs durchzogen war von wirklich guten leistungen! ich seh es so zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon.......aber er gewinnt wenigstens zweikämpfe und kann einen geraden pass spielen der ankommt, wie auch die statistik beweist.....zur zeit können das die wenigsten in unserem kader, wobei sich das sicherlich noch ändern wird!

und du kannst bestimmt nicht abstreiten das sein letztes drittel in der letzten Saison durchwegs durchzogen war von wirklich guten leistungen! ich seh es so zumindest!

ich seh das auch wie du. der bubenik hat zwar auch viele schwächen, aber an ihm allein liegts sicher nicht. und ich sags gern nochmal: lieber bubenik als gansterer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt schon.......aber er gewinnt wenigstens zweikämpfe und kann einen geraden pass spielen der ankommt, wie auch die statistik beweist.....zur zeit können das die wenigsten in unserem kader, wobei sich das sicherlich noch ändern wird!

und du kannst bestimmt nicht abstreiten das sein letztes drittel in der letzten Saison durchwegs durchzogen war von wirklich guten leistungen! ich seh es so zumindest!

Wie schon einmal erwähnt: unter Blinden ist der Einäugige König! Schaut man sich diese Statistik an muss man wirklich häßliche Werte feststellen. Also ist ein positives hervorheben vom Bubenik nicht gerade zu verteidigen.

Auch eine Variante:

717.jpg

Gefällt! Es braucht auf alle Fälle keinen 2ten Stürmer mehr der beinahe sinnlos vorne versauert. Energisches Pressing an vordester Front ist bei einer Kontertaktik auch nicht gerade notwendig. Also lieber ein zumindest quantitativ starkes Mittelfeld aufbieten. Weiß auch nicht warum wir auf 2 Stürmern beharren, war ja höchstens beim Hamann ungeschriebenes Gesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch eine Variante:

717.jpg

wenn schon nur ein stürmer würde ich auf keinen fall kogler spielen lassen.

eher metz rechts mitte ziehen und krammer auf rechts stellen.

auch kaufmann und sobkova würde ich tauschen. kaufmann, der beidbeinig ist, hat es sicher mittig leichter.

hinten würde ich trotzdem mit bubenik statt piermayr als rv beginnen.

nur ich sehe das ganze mit einem stürmer sehr negativ gegenüber, weil mayrleb vorne einfach nichts bewirken wird.

das können wir vielleicht in einigen wochen mit zickler ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn schon nur ein stürmer würde ich auf keinen fall kogler spielen lassen.

eher metz rechts mitte ziehen und krammer auf rechts stellen.

auch kaufmann und sobkova würde ich tauschen. kaufmann, der beidbeinig ist, hat es sicher mittig leichter.

hinten würde ich trotzdem mit bubenik statt piermayr als rv beginnen.

nur ich sehe das ganze mit einem stürmer sehr negativ gegenüber, weil mayrleb vorne einfach nichts bewirken wird.

das können wir vielleicht in einigen wochen mit zickler ausprobieren.

Ich bin mit fast all deinen Änderungen d'accord (Piermayr oder Metz würde ich hinten rechts hinstellen), würde allerdings an vorderster Front Derdak eine Chance geben, bzw. Kragl nochmals das Vertrauen schenken, sofern man ihm klar machen kann, dass auch noch 10 Mitspieler am Feld stehen! Derdak, eventuell Moarlie in der Schlussphase! Geht es bis dahin gut, würde ich ohnehin mehr riskieren, und mit 2 Spitzen agieren!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mit fast all deinen Änderungen d'accord (Piermayr oder Metz würde ich hinten rechts hinstellen), würde allerdings an vorderster Front Derdak eine Chance geben, bzw. Kragl nochmals das Vertrauen schenken, sofern man ihm klar machen kann, dass auch noch 10 Mitspieler am Feld stehen! Derdak, eventuell Moarlie in der Schlussphase! Geht es bis dahin gut, würde ich ohnehin mehr riskieren, und mit 2 Spitzen agieren!

also das mit kragl find ich ja totalen blödsinn.

kragl soll wie ne rakete ab gehen gen tor und das dann auch MACHEN. ich finde seinen zug aufs tor TOTAL ok. er sollte noch etwas geschickter in der ballbehandlung werden. thats all.

was der kragl benötigt ist noch etwas mehr konkurrenz innerhalb der eigenen reihen.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bei der aufstellung würd ich schon mit kragl im sturm spielen, der kann, auch wenn er kein tor macht, die verteidigung müde laufen, und dann gegen ende für mayrleb platz machen, der gegen müde rieder verteidiger sicher mehr bewirken kann.

außerdam strahlt kragl trotzdem immer eine gewisse gefahr für die verteidiger aus, weil er sich einfach irrsinnig viel bewegt. darum wäre er mmn die bessere variante.

kaufmann würd ich schon am flügel lassen, da er eindeutig schneller als sobkova ist, und somit für mehr druck sorgen kann. sobkova, der sehr gut schießen kann, soll schon ruhig in der mitte bleiben, da kommt er schließlich auch öfter zum schuss.

kogler gehört raus, dafür krammer rein und mit metz getauscht. dann find ich die aufstellung eigentlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mindestens 3:0 für Ried. 700 mitgereiste Linzer. Eine zerstörte Toilettenanlage. :facepalm:

Und 18 bzw. 16 Euro für ein Spiel bezahlt zu haben, bei dem wir ohnehin untergehn werden gibt mir zu denken. :betrunken:

.....mit so einer negativen energie intus würd ich mir überlegen den verein zu wechseln lieber nicolas.

vorschlag: Ried ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

.....mit so einer negativen energie intus würd ich mir überlegen den verein zu wechseln lieber nicolas.

vorschlag: Ried ?

Hab mich mit diesem Post eher über die hohen Eintrittspreise der Rieder aufgeregt.

Und wenn du denkst dass wir gegen die Rieder eine Chance haben, dann bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Überlege - erst recht wegen dem negativen Saisonstart - mit nach Ried zu düsen, um die Mannschaft zu unterstützen. Per Zug. Da würd ich die Erfahreneren gerne fragen, wies denn aussieht punkto Infrastruktur und sonstiges. Entfernung Stadion - Bahnhof, evt. Konfrontation mit dem Rieder Mob etc. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.