SV Ried-LASK


Ventola

Recommended Posts

Surft nur im ASB

is da sicher das i nu welche krieg wenn i hinkomm oder steh i dann mit leeren händen da wenn ausverkauft is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gegen ried mit nur einem stürmer beginnen - kragl oder derdak. am ehesten noch derdak, da ich glaube dass in dem jungen echtes potenzial steckt und ich den gern mal länger als ein paar minuten sehen würd. kragl ist ohnehin weit, weit weg von seiner form und in sachen schnelligkeit und spritzigkeit steht ihm derdak um nichts nach, was man bisher so gesehen hat.

statt dem zweiten stürmer ein zusätzlicher zentraler, offensiver mittelfeldspieler.(kogler z.b.)

auf links krammer, auf rechts kaufmann.

rechts hinten metz, in der IV winkler und piermayr.

mandl

metz - winkler - piermayr - schellander

kaufmann - majabvi - aufhauser - krammer

kogler

derdak

wär an versuch wert. schlimmer kanns ja nimma werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mein tipp : ried - lask 1:1

aufstellung :

mandl

piermayr-metz-winkler-schellander

kragl-aufhauser-majabvi-kaufmann

mayrleb-derdak

würde den kragl einmal auf der rechten schiene probieren . da er sehr schnell ist kann er dort vielleicht mehr bewegen als zur zeit im sturm .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nur im LASK-Corner? :nein:

Das ist ja richtig sch***e für die, die nicht nahe Linz wohnen :( aber naja.

Freu mich auf´s supporten gegen die Rieder :support:doppelhalter10.gif

nr1.gif

choreo.gif

Hoffe auch wieder auf eine tolle Choreo!

bemerkenswerte smilies!

wird sicher eine erlebnisreiche partie werden. wir sind favorit, aber das heißt genau gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Macht's euch keine Sorgen. Wir Rieder sind bekannt dafür, am Boden liegende Gegner wieder zuverlässig aufzubauen!

nenn mir eine bundesligamannschaft, die das noch nicht von sich behauptet! ;)

ich entschuldige mich bei diesem spiel und werde im nordosten europas verweilen, urlaub kommt gerade zur rechten zeit, den hundskick will ich momentan ohnehin nicht sehen...

ich fürchte, im innviertel gibts nix zum holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ried ist logischerweise der favorit gegen uns, aber deren spiel gegen Mburg hat mich auch nicht gerade überzeugt. gut, sie haben vier tore geschossen in einem lauwarmen spiel gegen 9 feldspieler und waren die tonangebende Mannschaft, aber ich würd die rieder unterm strich keinesfalls besser einschätzen als den LASK.

Kraft muss die abwehr stärken und wird daher nur mit einem echten stürmer beginnen. Ried wird mmn. von beginn an druck machen und genau da sehe ich unsere einzige chance sie in die schranken zu weisen.

wenn der LASK punkten will, dann besteht die größte chance im konter.

die rieder zuseher werden ihr team gewaltig nach vorne treiben, denn die hassen den LASK mehr als sonst irgendetwas (danke liebe Kronenzeitung für eine künstliche derbystimmung) und ich hoffe, dass die mitgereisten Linzer da Stimmkräftig dagegenhalten!

Ps.: BITTE benehmt euch in Ried angebracht (gilt für die Fans genau so wie für die Spieler!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe, ja fordere schon fast dass wir nur einen Stürmer aufbieten. 2 Stürmer sind bei einem derart spielschwachem und fehleranfälligem Mittelfeld wirklich für die Würste. Bezüglich Derdak bin ich mir nicht ganz sicher ob er der Richtige dafür sein soll. Er hatte gegen die Violetten schon gute Szenen, die waren aber in unserer besten Zeit :facepalm:. Der Lukas kommt mir etwas zu Ballverliebt vor, vertribbelt meist den viel besseren Pass an die Flügel. Die Schnelligkeit von ihm ist aber - gut eingesetzt - Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei deiner aufstellung bin ich nur mit mayrleb nicht zufrieden.....da müsste DERDAK stehen !

Hab ich auch überlegt, aber der Angriff wär mir für ein Derby zu unerfahren. Ein Derdak kann immer noch zur HZ oder in der zweiten Spielhälfte kommen, wenn beim Moali die Kräfte schwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried ist logischerweise der favorit gegen uns, aber deren spiel gegen Mburg hat mich auch nicht gerade überzeugt. gut, sie haben vier tore geschossen in einem lauwarmen spiel gegen 9 feldspieler und waren die tonangebende Mannschaft, aber ich würd die rieder unterm strich keinesfalls besser einschätzen als den LASK.

Das ist aber nicht dein Ernst?

wenn der LASK punkten will, dann besteht die größte chance im konter.

JAAA!! Zustimmung! Warum Kraft nicht mehr auf schnelle Konter setzt, versteh ich sowieso nicht.

Allerdings muss er da den Kragl gleich einmal bei den Löffeln nehmen. Der spielt am liebsten den eigensinnigen Alleinunterhalter, statt RECHTZEITIG abzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin mal wieder Optimist (weil sudern kann i nacher immer noch). Ich tippe auf ein 1:1

Folgende elf Mann würd ich mir für die Anfangsformation wünschen:

677.jpg

Ich würde Metz gern neben Majabvi im DM sehen und stattn Moarli, Kaufmann auf rechts aussen bringen! Es gibt für uns zur Zeit nur einen Weg zum Erfolg: hinten dicht und schnelle Konter, drum ist mir nur ein DM einfach zu wenig. Abwehr würd ich so stehen lassen...

sw Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich würde Metz gern neben Majabvi im DM sehen und stattn Moarli, Kaufmann auf rechts aussen bringen! Es gibt für uns zur Zeit nur einen Weg zum Erfolg: hinten dicht und schnelle Konter, drum ist mir nur ein DM einfach zu wenig. Abwehr würd ich so stehen lassen...

sw Grüße

Nicht uninteressant deine aufstellung fürs derby. und v.a. gratulation dazu dass du den höltschl bringen willst. den hätt ich mir schon geg. austria gewünscht. hätte sich längst wieder einmal ein chance verdient. und gut dass es doch auch positive beiträge gibt im hinblick aufs derby. see you in ried, the maincity of innquarter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

JAAA!! Zustimmung! Warum Kraft nicht mehr auf schnelle Konter setzt, versteh ich sowieso nicht.

Allerdings muss er da den Kragl gleich einmal bei den Löffeln nehmen. Der spielt am liebsten den eigensinnigen Alleinunterhalter, statt RECHTZEITIG abzuspielen.

wenn man auf konter spielen will, darf man aber auch keine tore kriegen. das ist das größere problem.

denn schnelle spieler wären mit kragl, kaufmann, krammer (3 k's :augenbrauen: ) und derdak schon da.

das konterspiel wäre auch allgemein unsere beste möglichkeit. das spiel machen können wir sowieso nicht, aber kontern müssten wir gut können. ich hoffe nur, die abwehr stabilisiert sich noch bis samstag, denn sonst seh ich sowieso schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.