SV Ried-LASK


Ventola

Recommended Posts

Bester Mann im Team

naja fallst du es noch nicht mitbekommen hast diesmal spielen wir 18:30 und dass spiel hört um ca 20:20 und dann kommen wir auch noch nicht gleich aus dem sektor in der regel 15 min warten da ist es dann 20:35 und zum bahnhof muss man dann auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber warum fahren wir diesmal nicht auch mit dem Zug?

Letztes mal also im Frühjahr war Anstosszeit gleich 18.00 Uhr und Abfahrtszeit nach Linz (ZUG) von Ried war 20.34 so wie diesmal und da hat der Zug auch auf uns gewartet weil uns Kiwarei niemals in Ried lossat.

Zug wäre um einiges leiwaunder.

diesmal beginnt die partie erst um 18.30uhr

d.h. sie endet offiziell um 20.15uhr, oder eher um 20.25uhr (wegen nachspielzeiten)

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die öbb da noch wartet.

aber es gibt auch noch die alternative mit den FC's in den bussen anzureisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:laugh:

Nochmal meine Frage, glaubt ihr das man die Tickets noch vor Ort bekommt?

Hab heute im Corner angerufen zwecks de Karten und er hat gsagt das noch welche gibt aber nur im Lask-Corner mit Vorlage von einem Ausweis.

bearbeitet von LASK-1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:laugh:

Nochmal meine Frage, glaubt ihr das man die Tickets noch vor Ort bekommt?

soweit ich es jetzt mitbekommen habe, könnte man sie auch im LASK-corner reservieren lassen und sie dann in ried bei der kassa abholen.

natürlich musst du auch dort dann deinen ausweis parat haben.

immerhin sitzt anscheinend jetzt auch einer vom LASK bei der kassa und übernimmt die arbeit.

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juli/ticket_info_zu_lask_auswaertsspielen/index_ger.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

@ LASK08 - zünd dieses Mal ein paar Kerzen mehr an. (In meiner Kirche gibt's keine, der Pfarrer hat Angst vor Russ)

Is in Ordnung, da im Bregenzer Wald wo i grad bin is no ned so tragisch, in jedem Haus mindestens 1 Herrgottswinkel, da werd i schon genügend Vorbereitungszeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Krammer war gestern beim Nachmittagstraining in der Elf, die morgen gegen Ried spielt

Ja gut, wenn du die Elf Akteure kennst, die heute das schwarz-weiße Trikot überstreifen werden, könntest du sie eventuell posten? Damit ich wenigstens schon vorher weiß, ob ich mich wieder grün und blau ärgern muss. :betrunken::betrunken::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

diesmal beginnt die partie erst um 18.30uhr

d.h. sie endet offiziell um 20.15uhr, oder eher um 20.25uhr (wegen nachspielzeiten)

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die öbb da noch wartet.

aber es gibt auch noch die alternative mit den FC's in den bussen anzureisen.

desswegen glaube ich das heuer nicht mehr so viel los ist wie in der letzten saison. es sin beim letzten derby schon immer sehr viele mit dem zug gefahren (reserviert war von der polizei für 200 personen vom gefühl her warens aber deutlich mehr). ob eben diese alle jetzt mit bussen und auto hinfahren....wohl eher nicht. weiters war die leistung der mannschaft auch nicht gerade so das es mehr leute hinzieht. aber heute werd mas dann schon sehn wie viele wirklich kommen.

was ich mich noch frage ist, die boys haben das ja "organisiert" mit der zugfahrt und da es heuer ausfällt, würd es mich interessiern wie die heuer hinkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.