SV Ried-LASK


Ventola

Recommended Posts

Postinho

Wenn wir das Spiel heute wieder verlieren, dann schieß ich mich, außer auf Reichel, auch auf Kraft ein. Wenn man Ex-Trainer von Mannschaften ist (WN-SC, Ried) dann sollte man deren Stärken und Schwächen gut kennen. Davon hat man bis jetzt nichts gemerkt. Ganz im Gegenteil. Gerade gegen diese Mannschaften gingen wir blamabel unter. Außerdem stören mich seine lauwarmen Aussagen nach den 2 Niederlagen, bzw. vor dem Ried Spiel. Bin auch schon auf Reichels Rechtfertigung gespannt, wenn Kraft ins Kreuzfeuer der Kritik gerät :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wenn wir das Spiel heute wieder verlieren, dann schieß ich mich, außer auf Reichel, auch auf Kraft ein. Wenn man Ex-Trainer von Mannschaften ist (WN-SC, Ried) dann sollte man deren Stärken und Schwächen gut kennen. Davon hat man bis jetzt nichts gemerkt. Ganz im Gegenteil. Gerade gegen diese Mannschaften gingen wir blamabel unter. Außerdem stören mich seine lauwarmen Aussagen nach den 2 Niederlagen, bzw. vor dem Ried Spiel. Bin auch schon auf Reichels Rechtfertigung gespannt, wenn Kraft ins Kreuzfeuer der Kritik gerät :finger:

natürlich darfst du dich einschiessen auf wen du willst! Aber in Ried sind nur noch 5 Spieler im Kader die auch unter Kraft im Kader waren (Glasner, Brenner, Hackmair, Hadzic und Gebauer, wobei Gebauer damals noch Zweiergoalie war und Hadzic noch nicht Stammspieler war). Dazu kommt noch die Systemumstellung unter Gludovatz - insofern dürfte Kraft das Rieder Spiel nicht viel besser kennen als das aller anderen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich darfst du dich einschiessen auf wen du willst! Aber in Ried sind nur noch 5 Spieler im Kader die auch unter Kraft im Kader waren (Glasner, Brenner, Hackmair, Hadzic und Gebauer, wobei Gebauer damals noch Zweiergoalie war und Hadzic noch nicht Stammspieler war). Dazu kommt noch die Systemumstellung unter Gludovatz - insofern dürfte Kraft das Rieder Spiel nicht viel besser kennen als das aller anderen Mannschaften.

Weissenböck darfst nicht vergessen ;)

Der Wunsch-Co. von Kraft, müsste die Rieder - sehr wohl - sehr gut - kennen!

Sorry! Hab's korrigiert.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was bringt es, die Schwächen des Gegners zu kennen, wennst keine Spieler in der Mannschaft hast, die diese auch ausnützen können.

Genau das wäre einer meiner Angriffspunkte. Er hatte seine "Wunschspieler" schon beim Trainingsstart und dann startet man so beschämend in die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kaltenböck darfst nicht vergessen ;)

Der Wunsch-Co. von Kraft, müsste die Rieder - sehr wohl - sehr gut - kennen!

Der "Wunsch-Co. von Kraft" wie du ihn so schön nennst is da Weissenböck("Weissi" wie er so schön gennant wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Genau das wäre einer meiner Angriffspunkte. Er hatte seine "Wunschspieler" schon beim Trainingsstart und dann startet man so beschämend in die Meisterschaft.

Das hat aber dann eher damit zu tun, dass viele dieser "Wunschspieler" maximal Kaderergänzungsspieler sind, der einzige "Leitwolf" verletzt ist, und auch wenn er fit wäre wohl das Problem hätte, kaum Bälle aus dem Mittelfeld zu bekommen, denn das ist für mich eine Vorgabe in spielerischer Hinsicht.

Hängt also eher weniger mit den Kenntnissen über die Gegner zusammen, sondern mit falscher Transferpolitik und dem sturen Festhalten am System, obwohl du keine brauchbaren Spieler dafür hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mein tipp: 5:2 für ried, 10 neue stadionverbote

Ich denke, den Nachsatz könnte man sich auch sparen. Wünscht sich denke ich niemand, für diese Spielzeit sind einige bei uns schon dumm genug aufgefallen, unhd haben dem Verein wieder einmal nachhaltig geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.