Ventola Surft nur im ASB Report post Posted July 25, 2010 (edited) Sa, 31.07.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - LASK1,70 - 3,20 - 3,70 Gleich meine erste Frage: Hat man als nicht Fanclub-Mitglieb Chance eine Karte für´n Auswärtssektor zu bekommen? Edited July 30, 2010 by Steffo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler89 Postinho Report post Posted July 25, 2010 ja, wieso denn nicht? die fanclubs haben ja nicht ein vorrecht auf karten was ich weiß. karten bekommst du im lask-corner @passage linz.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hansauslinz Superkicker Report post Posted July 25, 2010 Mein Tipp: Ried - LASK 5 : 0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Report post Posted July 25, 2010 Die große Wende ?!?! Ried - LASK 1 : 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Report post Posted July 25, 2010 Die große Wende ?!?! Ried - LASK 1 : 1 du bist wohl sehr optimistisch die rieder sind doch topmotiviert nach dem mattersburg spiel. ich hoffe wir werden ned komplett zerfleischt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Petroleum bunny is back Report post Posted July 26, 2010 derby? sind die voestler wieder da? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quicksim ASB forever Report post Posted July 26, 2010 (edited) Mein Tipp: Ried-LASK 1:3 Aufstellung: Mandl Metz-Piermayr-Winkler-Schellander Sobkova-Aufhauser-Majabvi-Kaufmann Mayrleb-Kragl Hinten fehlt uns noch eine routinierte Alternative ... Edited July 26, 2010 by quicksim 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Ian Report post Posted July 26, 2010 Es wäre Zeit für Wiedergutmachung. Hoffe auf zahlreiche Linzer Fans in Ried, trotz der derzeitigen Lage und gemeldetem Badewetter. Wobei ich jeden verstehen kann der es sich diesmal erspart.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Report post Posted July 26, 2010 (edited) wenns gegen ried nicht den ersten punkt (oder die ersten punkte) gibt, schauts jetzt schon sehr düster aus. Edited July 26, 2010 by schwalbengott 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Report post Posted July 26, 2010 Macht's euch keine Sorgen. Wir Rieder sind bekannt dafür, am Boden liegende Gegner wieder zuverlässig aufzubauen! 1 Punkt eurerseits ist da mindestens drinnen ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Report post Posted July 26, 2010 wir werden zerfleischt. wenn wir so auftreten wie gestern, dann gute nacht. 3:0. wenn wir glück haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Report post Posted July 26, 2010 (edited) ja, wieso denn nicht? die fanclubs haben ja nicht ein vorrecht auf karten was ich weiß. karten bekommst du im lask-corner @passage linz.... Nur im LASK-Corner? Das ist ja richtig sch***e für die, die nicht nahe Linz wohnen aber naja. Freu mich auf´s supporten gegen die Rieder Hoffe auch wieder auf eine tolle Choreo! Edited July 26, 2010 by Ventola 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Report post Posted July 26, 2010 Nur im LASK-Corner? Das ist ja richtig sch***e für die, die nicht nahe Linz wohnen aber naja. Freu mich auf´s supporten gegen die Rieder auch in Ried vor Ort. Lichtbildausweis aber nicht vergessen. http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juli/ticket_info_zu_lask_auswaertsspielen/index_ger.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Report post Posted July 26, 2010 [x] dabei! Nach dem erneut traurigen Spiel gestern und dem nach wie vor punktelosem Dasein wäre ein Erfolgserlebnis echter Balsam auf die Wunden der geschundenen LASK Spieler und Fans. Ein großes Problem (eines unter vielen) ist die Spieleröffnung, die gestrige IV bringt das nicht hin, besonders unter Druck. (Man erinnere sich an die Situation in der 2ten Halbzeit, Querpasses in der IV und AV zum Torwart und der macht einen unglaublich riskanten Hacken. Ganslhaut olé!) Deshalb probiere ichs mal mit dieser Formation: Mandl Piermayr - Aufhauser - Winkler - Schellander Majabvi Trauner - Kogler - Höltschl - Kaufmann Moarlie Ist mal was Innovatives. Das Zentrum gehört aber gestärkt. Da ging gestern einfach viel zu viel und zu einfach durch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Report post Posted July 26, 2010 Totale Vernichtung in Ried, momentan glaube ich überhaupt nicht an die Unsrigen, es tut mir leid, die Abwehr verdient ihren Namen nicht, und wenn wir nicht bald den Arsch hochkriegen segeln wir mit wehenden Fahnen direkt in den Untergang. Ried -LASK: mindestens 3:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts