SV Ried-LASK


Ventola

Recommended Posts

derdak - mayrleb

kaufmann - majabvi - aufhauser - krammer

schellander - winkler - piermayr - bubenik

mandl

ich halte nichts davon aufhauser zurückzuziehen, entweder bekommt metz eine 2.chance oder piermayr soll zeigen dass er in wr. neustadt nur einen schlechten tag hatte

kragl braucht meiner meinung nach eine pause, kogler und hart haben in der stammelf nichts verloren,

ried ist technisch nicht so stark wie die austria, mit der richtigen psychischen und taktischen einstellung sollte ein punkterl möglich sein,

da muss der spielverlauf aber für uns passen, bei einem schnellen gegentor fällt die mannschaft mit sicherheit wieder auseinander :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lask franz

bin eigentlich genau deiner meinung,nur Piermayr ist auch nicht bundesliga tauglich,warum Krammer :ratlos: nicht gespielt hat ist mir außerdem auch ein rätsel und Metz gehöhrt ins mittelfeld

im frühjahr war er es, wenn auch an der seite eines starken chinchilla,

aber es hat ihm niemand verboten besser und routinierter zu werden,

krammer und sobkova waren die bauernopfer für die katastrophenleistung in wr. neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lask franz

bin eigentlich genau deiner meinung,nur Piermayr ist auch nicht bundesliga tauglich,warum Krammer :ratlos: nicht gespielt hat ist mir außerdem auch ein rätsel und Metz gehöhrt ins mittelfeld

weil er dem mittelfeld dass gegen wrnstd versagt hatte eine psycho-pause geben wollte. (mmn eine vertretbare entscheidung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Tipp: 1:3 TS: Aufhauser und noch lautere "Reichel Raus"-Rufe!

Ich seh leider weiter kein Licht für unser Team. Es fehlt in vielen Bereichen soviel zu einer bundesligareifen Leistung. Das kann man unmöglich aufholen innerhalb von einer Woche.

Achja...Sollte man niemand anderen für die Bubenik-Position finden --> Bitte zu zehnt antreten!

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele, viele Optimisten unter uns.

Da ich, so wie bei den letzten beiden Spielen keine Zeit habe, befürchte ich Debakel.

(Und damit kann ich nur positiv überrascht werden)

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

693.jpg"]Mein Link[/url]

Meiner Meinung nach die wahrscheinliche Aufstellung.

Wünsche mir ein 1:2 mit Glück!

Glaube aber das wir wieder untergehen in Ried......

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

denkt ihr reicht eine 4YouCard als gültiger Ausweiß für das Ticket? Fahr morgen nach Linz in Corner und hol mir das Ticket, hab aber keinen Pass oder ähnliches. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

denkt ihr reicht eine 4YouCard als gültiger Ausweiß für das Ticket? Fahr morgen nach Linz in Corner und hol mir das Ticket, hab aber keinen Pass oder ähnliches. :ratlos:

hast noch alten meldezettel? den würde ich zur sicherheit schon auch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein Tipp: 1:3 TS: Aufhauser und noch lautere "Reichel Raus"-Rufe!

Ich seh leider weiter kein Licht für unser Team. Es fehlt in vielen Bereichen soviel zu einer bundesligareifen Leistung. Das kann man unmöglich aufholen innerhalb von einer Woche.

Achja...Sollte man niemand anderen für die Bubenik-Position finden --> Bitte zu zehnt antreten!

jetzt hört mal auf gegen den bubunik zu hussen!!! Mir ist er auch nicht sympatisch und ich würde mir auch einen anderen wünschen, aber an ihm alleine liegts sicher nicht das zur zeit der hund drin ist!

Ausserdem hat er letzte saison im letzten drittel nicht schlecht aggiert und ordentliche spiele abgeliefert und über seine leistung gegen die austria brauch man auch nicht meckern...zumindest gibts da 3 andere in der verteidigung die nicht so eine gute zweikampf bzw. pass bilanz haben wie er!

und ich sags wieder.....mich bringen diese zwei niederlagen noch immer nicht zum zittern!!! und wenns jetzt auch in ried nicht funktioniert (was in Ried keine Schande ist), bin ich mir sicher das mit diesem kader etwas zu machen ist und wir sicher nichts mit dem abstieg zu tun haben werden!!

Mit Magna hatten wir auch eine schwierigen gegner....sieht man ja was die gegen Rapid abgeliefert haben und von der Austria rede ich gar nicht (so und so Titelanwärter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du hast recht. nur: wenn man gegen ried wieder in einer gewissen weise verliert dann wirds schon langsam alarmschrillend.(auch wenns der alarm der untersten stufe ist)

entscheiden ist , wie auch HK heute in den OÖN sagt, das W I E (man verliert)....aber an das denk ich eeh nicht.

wiegesagt irgendwie hab ich ein sehr gutes gefühl für einen 3er.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

du hast recht. nur: wenn man gegen ried wieder in einer gewissen weise verliert dann wirds schon langsam alarmschrillend.(auch wenns der alarm der untersten stufe ist)

entscheiden ist , wie auch HK heute in den OÖN sagt, das W I E (man verliert)....aber an das denk ich eeh nicht.

wiegesagt irgendwie hab ich ein sehr gutes gefühl für einen 3er.

Alarmglocken könne ruhig schrillend aufheulen....ist ja nichts schlechtes! Da wissen wenigstens alle das diese Leistungen nicht reichen und das man was tun muss und sich selber wieder aus dem tief rausziehen muss!!

aber lassen wir das jetzt mal.......reden wir mal nach 10 runden weiter. wenn es dann noch immer so schlecht aussieht, könnts mich wegen meiner komentare noch immer zerreissen!!

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.