SV Ried-LASK


Ventola

Recommended Posts

Postinho

Das hat aber dann eher damit zu tun, dass viele dieser "Wunschspieler" maximal Kaderergänzungsspieler sind, der einzige "Leitwolf" verletzt ist, und auch wenn er fit wäre wohl das Problem hätte, kaum Bälle aus dem Mittelfeld zu bekommen, denn das ist für mich eine Vorgabe in spielerischer Hinsicht.

Hängt also eher weniger mit den Kenntnissen über die Gegner zusammen, sondern mit falscher Transferpolitik und dem sturen Festhalten am System, obwohl du keine brauchbaren Spieler dafür hast.

Stimmt alles. Trotzdem ist die Bilanz mit dem LASK gegen seine Ex-Vereine miserabel. Für die klare Niederlage im Frühjahr in Wiener Neustadt gibt es jedenfalls keine Ausrede. Da haben die neustädter mit Kraft abgerechnet und nicht umgekehrt. ER ist ja rausgeschmissen worden.. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ziemlich eigenwillige Aufstellung.... Kaufmann lassen wir mal eine Runde vwrsauern :facepalm::facepalm: Und zuerst habe ichs nicht glauben können, dass das der LASK sein soll.... bei der Auswärtsdress :huh?deppat?: :huh?deppat?: Ist ja mehr rot als sonst was.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie halbherzig da jedes Mal der Ball aus dem eigenen Strafraum rausgespielt wird, is unfassbar... :schluchz:

zu den Dressen: das können sie mir doch nicht antun! Bei meiner Rot-Grün-Schwäche schaun die Hanseln ja oft komplett gleich aus ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.