SV Ried-LASK


Ventola

Recommended Posts

free like a bird

bin derzeit so unglaublich angefressen auf den verein wie eigentlich noch nie.

hoffe auf ein 3:3

erwarte aber irgendwas in der art von 1:5 oder ähnliches.

wird wohl das einzige spiel sein heuer das ich mir live gebe, in der hoffnung dass pmr nicht vor ort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

680.jpg

Mei Persönliche Wunschaufstellung für Samstag.

Aufhauser: in da IV schaut komisch aus. Aber man weiß das er des kann! Und bei Standarts wo er mit nach vorne gehen kann is er ah ned schlecht!

Winkler: ersetz Metz der ma auf da recht IV ÜBERHAUPT NED gfoin hod!

Metz und Majabvi im DM: werden wohl zwei Defensive nötig sein!... Majabvi hod ma in de letzten Spiele schau guat gfoin und Metz passt glaub i a gaunz guad auf de position!

Kaufmann: Schnell!! kann rechts für gefahr sorgen mit schnellen Kontern und guten flanken! Des kann er besser als da Metz der ma gegen Schalke rechts ned sehr gefallen hat.

Kragl: Zur Halbzeit oder wenn gut in HZ. 2 ausgewechselt durch Derdak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gefällt mir.

allerdings glaub ich dass er den piermayr in der IV bringt und den bubenik auf rechts. (winkler scheint mir noch zu lahm)

weiß nicht. von dem Bubenik bin ich persönlich ned so angetan. Obwohl er find ich guten Kampfgeist bewiesen hat.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weiß nicht. von dem Bubenik bin ich persönlich ned so angetan. Obwohl er find ich guten Kampfgeist bewiesen hat.!

nur so nebenbei hat bubenik (auch nicht mein favorit) gegen die austria die beste zweikampfquote und die beste quote der angekommenen pässe unserer ganzen mannschaft.

ich würde so aufstellen.

682.jpg

ab 60.min statt kragl oder mayrleb sollte man derdak bringen

man kann auch noch variieren zwischen kaufmann, krammer und vllt. auch metz. 2 von den 3 sollten zumindest diese positionen einnehmen. oder sollst halt unter dem spiel wechseln.

edit:

ganz wichtig bei dieser aufstellung ist, dass krammer und sobkova auf keinem fall die defensiv arbeit vernachlässigen.

edit 2:

wenn man auf die 2 6er beharren will, dann metzt statt kaufmann.

und kaufmann statt krammer auf rechts.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist aber nicht dein Ernst?

JAAA!! Zustimmung! Warum Kraft nicht mehr auf schnelle Konter setzt, versteh ich sowieso nicht.

Allerdings muss er da den Kragl gleich einmal bei den Löffeln nehmen. Der spielt am liebsten den eigensinnigen Alleinunterhalter, statt RECHTZEITIG abzuspielen.

Konter wären in unserer momentanen Lage sicher ein gutes Mittel! NUR wer soll diese ausführen...??


Außenverteidiger (sind ja bekannt für ihre Pass- und Dribblingstären :facepalm: )


Aufhauser, Metz (wohl ein wenig zu langsam)


Moarli (naja, bis der vorne ist...)

dann wohl eher Standards, für diese sind wir ja auch gefürchtet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur so nebenbei hat bubenik (auch nicht mein favorit) gegen die austria die beste zweikampfquote und die beste quote der angekommenen pässe unserer ganzen mannschaft.

ja, das war für mich auch eher überraschend. Trotzdem muss man sagen, dass wenn man sich die Werte der anderen Spieler anschaut sich das Ganze extrem relativiert. Speziell wennst dir die IV anschaust kommt dir das Speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hoffe ja doch mal das unsren Jungs jetzt der Knopf aufgeht ;)

ein Unentschieden wär schon mal was mit einer soliden Abwehrleistung..

aber ich befürchte trotzdem ein klares 3-0 für die Innviertler :facepalm:

naja hoffe auf viele schwarz-weiße trotz des schelchten Stars.. :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffe ja doch mal das unsren Jungs jetzt der Knopf aufgeht ;)

ein Unentschieden wär schon mal was mit einer soliden Abwehrleistung..

aber ich befürchte trotzdem ein klares 3-0 für die Innviertler :facepalm:

naja hoffe auf viele schwarz-weiße trotz des schelchten Stars.. :support::support::support:

a geh.

ried hat die mattersburger auch zum ersten mal seit gaaanz langer zeit in ihrem eigenen stadion geschlagen..... darum schlagen wir die rieder diesmal auch in ihrem bau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

a geh.

ried hat die mattersburger auch zum ersten mal seit gaaanz langer zeit in ihrem eigenen stadion geschlagen..... darum schlagen wir die rieder diesmal auch in ihrem bau.

dein Wort in Gottes Ohr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.