Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Nein, Angst brauchst du nicht haben und 7 000 halte ich für nicht realistisch. Aber dass die Seiten gut verkauft wurden, glaube ich schon. Dort wird es sicher schon etwas knapp. Ost ist kein Problem, denke ich.

Na hoff mas... wär extrem bitter für mich! Da hab ich endlich ein Abo und damit VVK Recht und dann bekomm ich am Ende trotzdem erst keine Karte mehr 8P

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte seids normal und denkts nach.

Wenn 7000 weg wären hättets seit Stunden einen Jubelartikel auf der FAK Website der sich gewaschen hat.

Keine Ahnung welche Sachen hier manche verarbeiten im wahrsten Sinne...

Eine "Schlange" im Prater mag, wenns hoch herkommt, 50 Leute umfassen.

Wenn da JEDER 5 Karten im Schnitt kauft (lol), sind das unglaubliche 250 Stück.

Wenn die Schlange nun von mir aus über 8 Stunden so lang sein mag, sollens von mir aus in Summe 300 Leute sein die bedient werden. Denn keiner kann mir sagen dass in 480 Minuten mehr als 300 Leute bedient werden, nicht bei unseren Systemen.

Als im Horr nichts los war war ich oben, und bei mir hats, obwohl ich nicht gewartet habe,... geschätzte 3 Minuten gedauert. Da sind meine unterstellten 1,5 Minuten eh schon irr schnell...

So, dann nehmen wir an im Stadion wo sich vormittag mal überhaupt nichts getan hat, kommen nochmal 250 dazu, simma mal großzügig.

Hast 550 Leute, die Karten gekauft haben.

Das ganze mal 5 (nochmal, im Schnitt !!! : lol), sind das 2750 Karten.

Das wäre in meinen Augen fast eine Sensation für ein Spiel gegen Ruch, aber noch immer weitab von "auf den Seiten wirds eng" und "bekomm ich morgen noch Karten".

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimme Gizmo zu, ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass ich mir am Freitag beim freien Verkauf noch Karten holen kann!

Ich mein, beim letzten Heimspiel warens ja 6700, und Chorzow ist auch kein Werder Bremen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessante entwicklung beim kartenverkauf :D

7000...woher kommt auf einmal die wundersame vermehrung bei den veilchen :ratlos:

marcin und piotr auf einkaufstour, oder wie?

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestriges Training: 16 Uhr bis 17:27 Uhr

Roland Linz hat nur 20 Minuten mit Laufschuhen mittrainiert und dann das Training abgebrochen. Gabor Markus und Alexander Gorgon haben nur bei den Austria Amateuren mittrainiert.

Troyansky war im Training ganz schlecht und beim Trainingsspiel haben nur Lindner und Almer im Tor gespielt. Tiffner hat nur Einzeltraining absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir am Donnerstag ein gutes Ergebnis in Polen holen (Unentschieden mit mind. 1 Tor oder gar ein knapper Sieg) wird wohl am Freitag wirklich extrem viel in den Shops los sein. Von "ausverkauft" geh ich für nächsten Donnerstag sowieso aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wie bitte ?

Ich hoff 7000 is a Scherz, 1 Tag nachm Vorverkauf..

Dann wär ich extremst angschüttet ohne Abo :aaarrrggghhh:

Wos? Ka Abo? Wie hast dann a Wohnung kriegt im 10ten? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.