Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann sich gar nicht ausgehen, wenn jetzt erst der geschützte VVK läuft und wir ca. 5.000 Abonennten haben.

Doch, Nord, Süd kannst mehr Karten erstehen, unser "Kartenbeauftragter" hat heut ca. 15 Karten erstanden, ohne von jedem Abo mitgehabt zu haben...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Blödsinn.

Im Horr war fast niemand Karten kaufen.

7000 sind nicht mal in der EL am ersten Tag weg gegangen.

Piotr und Marcin waren heut mit einem großen Geldkoffer vorort, 6750 Tickets gingen direkt nach Polen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Blödsinn.

Im Horr war fast niemand Karten kaufen.

7000 sind nicht mal in der EL am ersten Tag weg gegangen.

Im Citystore standen dafür Schlangen und da haben manche Leute 5,6 Tickets gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn.

Im Horr war fast niemand Karten kaufen.

7000 sind nicht mal in der EL am ersten Tag weg gegangen.

Stimmt nicht. Als ich um etwa 15,30 ankam, standen einige vor der Kasse und auch im Fanshop sowie bei der Schweiger Gabi.

Limitiert war der Vorverkauf, was die Kartenanzahl betrifft, ja nicht und daher wird man schon gut verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kinder, jetzt mal im Ernst:

Sind wirklich schon 7000 (!) Karten nach dem ersten Tag des geschützten Vorverkaufs weg?? Wir sind morgen gegen 16:30 im Shop. Jetzt hab ich bissi Bammel, dass wir keine Karten merh kriegen. Wäre das erste mal in unserer langen Austria Laufbahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kinder, jetzt mal im Ernst:

Sind wirklich schon 7000 (!) Karten nach dem ersten Tag des geschützten Vorverkaufs weg?? Wir sind morgen gegen 16:30 im Shop. Jetzt hab ich bissi Bammel, dass wir keine Karten merh kriegen. Wäre das erste mal in unserer langen Austria Laufbahn!

Nein, Angst brauchst du nicht haben und 7 000 halte ich für nicht realistisch. Aber dass die Seiten gut verkauft wurden, glaube ich schon. Dort wird es sicher schon etwas knapp. Ost ist kein Problem, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein, Angst brauchst du nicht haben und 7 000 halte ich für nicht realistisch. Aber dass die Seiten gut verkauft wurden, glaube ich schon. Dort wird es sicher schon etwas knapp. Ost ist kein Problem, denke ich.

Für die Ost brauch ich 1 Karte für mich. Für Nord allerdings 3 Karten für Papa und Konsorten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.